Hi Leute... aus gegebenem Anlass - ich fahre am Sonntag für 2,5 Tage nach Hannover. Drückt mir die Daumen... ___________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
*grinz* Du bist jetzt die zweite, von der ich weiß, dass du dahin fährst ^^ Ich wünsch dir viel Glück *Beruhigungstee gib* Nicht zittern... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die zweite? _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Jap, eine Bekannte, die mal in der Jugendfeuerwehr war, fährt auch nach Hannover ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins")
auch jetzt...? *immer nervöser wird....* _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel glück, du packst das schon mach dir net son kopf!!!!
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Ich habs geschafft. Ich bin gemustert worden, ich bin durchgekommen, sie nehmen mich. 12 Jahre - erst mal, Luftwaffe. Vielleicht darf ich sogar länger.. aber die Zeit habe ich jetzt erst mal.
Danke an alle - für's Daumen drücken, pricken, für Hilfe, Sprüche, Nervositätsabbau und was immer ich noch vergessen habe!!!! _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
An Assa uns Star... danke euch beiden! ^-^ Ich glaube ich war wirklich einfach unglaublich nervös. Aber im Nachhinein... jetzt it es okay.
Und du, Estas... grrr und wääähhhh. Hör auf, dich dauernd lustig zu machen... *schmoll*
Wenn ihr wüßtet was ich hier an Geläster zu ertragen hab. Das geht auf keine Kuhhaut. Ärrcks. Blöder Vergleich grade irgendwie... ach menno! Hör auf zu lästern!!!!!!!
_______________________________________________________________ I've never seen you looking so lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men ask you if you wanted to dance They're looking for a little romance Given half a chance... ^-^