Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Fun und Aktion
Assassine Offline

Komandant

12.01.2008 18:15
Charakterfragen Antworten

So, ich habe etwas lustiges im Net gefunden und auch gleich mal ins Deutsche übersetzt. Wenn ihr es macht, viel Spaß dabei, ich bin nämlich noch dabei und kann nur sagen, dass es übelst cool ist.

Suche dir zwölf deiner eigenen Charaktere in beliebiger Reihenfolge aus. Beantworte dann die nachfolgenden Fragen.
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
11)
12)
01)Wer wäre ein besserer Collegelehrer, 6 () oder 11 ()? Welche Fächer würden sie unterrichten?

02) Findest du 2 () heiß? Wie heiß?

03) 12 () schickt 8() auf eine Mission. Was für eine, und ist sie ein Erfolg?

04) Welches wäre 9s () Lieblingsbuch?

05) Würde es mehr Sinn für 2 () machen, 6 () Treue zu schwören, oder andersherum?

06) Aus irgend einem Grund sucht 5 () nach einem Mitbewohner. Sollte sie sich eine Einzimmerwohnung mit 9 () oder mit 10 () teilen?

07) 2 (), 7 () und 12 () gehen zum Abendessen aus. Wohin gehen sie und worüber reden sie?

08) 3 () fordert 10() zu einem Duell heraus. Was geschieht?

09) Wenn 1 () das wertvollste Besitztum von 8 () stehlen würde, wie bekäme er/sie es zurück?

10) Was wäre ein guter Titel für eine Geschichte, in der 7 () und 12 () beide das bekommen, was sie sich am meisten wünschen?

11) Welcherlei Kunstgriffe würdest du benutzen, wenn du wolltest daß 4 () und 1 () zusammenarbeiten?

12) Wenn 7 () dich übers Wochenende besuchen würde, wie würdet ihr miteinander auskommen?

13) Wenn du 3 () befehlen könntest, irgendeine Aufgabe oder einen Dienst für dich auszuführen, was wäre das?

14) Zeichnet oder schreibt jemand aus deiner Friendslist 11 ()?

15) Wenn 2 () sich auf die Seite von 4 () oder 5 () schlagen müßte, welche wäre es?

16) Was könnte der Kriegsschrei von 10 () sein?

17) Wenn du ein Lied auswählen müsstest, das 8 () repräsentiert, welches wäre das?

18) 1 (), 6 () und 12() essen dim sum im Chinarestaurant. Es ist nur ein einziger Frühlingszwiebel Pfannkuchen übrig, und alle greifen gleichzeitig danach. Wer ißt ihn schließlich?

19) Was wäre ein guter Anmachspruch, den 2() bei 10() anwenden könnte?

20) Wofür würde 5 () am ehesten verhaftet werden?

21) Was ist 6s () Geheimnis?

22) Wenn 11 () und 9() ein Wettrennen zu einem Zielort hätten, wer wäre als Erster da?

23) Wenn du spät nachts durch eine miese Gegend nach Hause laufen müsstest, würdest du dich in Begleitung von 7() oder 8() sicherer fühlen?

24) 1() und 9() verbünden sich widerwillig, um die Welt vor der Bedrohung zu retten, die 4s () finstere Geheimorganisation darstellt. 11() bietet freiwillig seine/ihre Hilfe an, aber später stellt sich heraus, daß er/sie ein Spion für 4 () ist. Indes hat 4 () 12 () gekidnapt, um ihre Aufgabe zu erzwingen. Dem weisen Rat von 5() folgend suchen sie 3() auf, der/die ihnen gibt, was sie benötigen um ihre Mission zu erfüllen. Welchen Titel würdest du dieser Fic geben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und deine Augen sagen "Nie mehr"...
...nie mehr wir...
Dein ganzer Körper sing nie wieder...
...hier bei mir...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.01.2008 18:34
#2 RE: Charakterfragen Antworten

Hihi.. ist ja funny.

Ich versuchs die Woche mal, wenn die Prüfungen vorbei sind.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Assassine Offline

Komandant

19.01.2008 12:04
#3 RE: Charakterfragen Antworten

So, ich hab's gemacht.

Einige Anmerkungen: Dark Link ist inspiriert von "The Legend of Zelda - Twilight Princess", hat aber nichts mit dem Spiel zu tun. Arrow ist Aenigma, Hübscher Tod ist eine Wilde, die in Dänemark lebte und von Discovery einmal eingesammelt, letztendlich aber wieder entführt wurde. Weiter habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht.

Suche dir zwölf deiner eigenen Charaktere in beliebiger Reihenfolge aus. Beantworte dann die nachfolgenden Fragen.
1) Siren
2) Discovery
3) Ascar
4) Eclipse
5) Arrow
6) Assassine
7) Senic
8) Mortis
9) Suicide
10) Hübscher Tod
11) Dark Link
12) Chryseos
01)Wer wäre ein besserer Collegelehrer, 6 (Assassine) oder 11 (Dark Link)? Welche Fächer würden sie unterrichten?
Der bessere Lehrer wäre eindeutig Assassine. Mathematik, Kryptographie und vielleicht auch Psychologie wären ihre Fächer. Dark Link würde sich eher den Fremdsprachen widmen.
02) Findest du 2 (Discovery) heiß? Wie heiß?
Harr harr. Böse Frage. Aber ja, ich finde sie heiß, sehr heiß sogar. Sie ist einer meiner perfektesten Charaktere, zumindest vom Aussehen her.
03) 12 (Chryseos) schickt 8(Mortis) auf eine Mission. Was für eine, und ist sie ein Erfolg?
Hmpf. Chryssie schickt Mortis, oje... schwierig. Ich würde einfach mal als langweilige Antwort geben, dass Chryssie jemanden aus dem Weg geräumt haben will (vielleicht sogar eine Liebhaberin von Veloce? ;)). Und von Erfolg wäre sie auf jeden Fall, Mortis ist der geborene Killer.
04) Welches wäre 9s (Suicide) Lieblingsbuch?
"Ausbildung und Konditionierung - Die modernen Stufen des Lernens und Lehrens" oder "Dunkel ist in jedem - Die Abgründe der Menschlichkeit"... oder irgendwie sowas ^^
05) Würde es mehr Sinn für 2 (Discovery) machen, 6 (Assassine) Treue zu schwören, oder andersherum?
Eher anders herum. Assassine muss sogar Discovery die Treue schwören, da diese ja die Nachfolgerin Sirens ist, und somit auch ein Teil der Leitung der Secrets ist.
06) Aus irgend einem Grund sucht 5 (Arrow) nach einem Mitbewohner. Sollte sie sich eine Einzimmerwohnung mit 9 (Suicide) oder mit 10 (Hübscher Tod) teilen?
Also von den Namen her würde sie keinen als Mitbewohner nehmen... Aber hier gewinnt Suicide. Arrow vergöttert sie beinahe, hat sie doch schon die Maxime der Ausbilderin übernommen.
07) 2 (Discovery), 7 (Senic) und 12 (Chryseos) gehen zum Abendessen aus. Wohin gehen sie und worüber reden sie?
Sie gehen in ein Chinarestaurant, da Discovery nichts lieber mag als das, und keiner der anderes es wagen würde, einer Assassine zu widersprechen. Discovery würde eher schweigend beim Essen sitzen, und Chryseos würde verhalten über die Scherze lachen, die Senic macht (womit er allerdings Discovery eindeutig auf die Nerven geht)
08) 3 (Ascar) fordert 10 (Hübscher Tod) zu einem Duell heraus. Was geschieht?
Eine Assassine gegen eine Wilde... Ascar würde Hübscher Tod jedoch eindeutig überlegen sein, sie fertig machen und nach Alcatraz bringen, um sie wie Leewana auszubilden. Und ab und zu blutige Kämpfe zwischen den beiden veranstalten.
09) Wenn 1 (Siren) das wertvollste Besitztum von 8 (Mortis) stehlen würde, wie bekäme er/sie es zurück?
Oje. Ojemine. Mortis' _Oma_ nimmt ihm etwas weg x) Mortis hat keinerlei Besitztümer. Das Wertvollste, was er besitzt, sind seine Waffen, und die bekommt er von Caes nachgeliefert. Vielleicht würde er äußerst ungehalten sein, wenn sie ihm einen seiner Dolche stielt, denn auf die wäre er besonders stolz, aber zurückholen würde er sich die nicht.
10) Was wäre ein guter Titel für eine Geschichte, in der 7 (Senic) und 12 (Chryseos) beide das bekommen, was sie sich am meisten wünschen?
Wenn ich jetzt mal so denke, dass beide die große Liebe suchen... "PS: Ich liebe dich" wäre gar nicht mal so schlecht, auch wenn es den schon gibt.
11) Welcherlei Kunstgriffe würdest du benutzen, wenn du wolltest daß 4 (Eclipse) und 1 (Siren) zusammenarbeiten?
Ich würde erstmal dafür sorgen, dass sie sich einmal begegnen und reden können. Beschnuppern, wie man so schön sagt. Siren wäre vernünftig genug, um mit Eclipse zusammen zu arbeiten, und Eclipse verabscheut Aerlinn schon beinahe (zumindest später), sodass er diesem davon auch nichts erzählen würde. Also wäre das gar nicht mal ein sooo großes Problem.
12) Wenn 7 (Senic) dich übers Wochenende besuchen würde, wie würdet ihr miteinander auskommen?
Muhaha, alle man in Deckung, das Chaosteam rückt an xDD Wir würden uns bestens verstehen, allen auf die Nerven gehen und soviel Unheil anrichten, wie nur möglich ist ^^
13) Wenn du 3 (Ascar) befehlen könntest, irgendeine Aufgabe oder einen Dienst für dich auszuführen, was wäre das?
Rrr. Töte für mich. Aber mehr verrate ich nicht. Oder... bring mir bei, was du kannst.
14) Zeichnet oder schreibt jemand aus deiner Friendslist 11 (Dark Link)?
Da dieser Charakter nicht mal richtig offiziell ist... hehe. Kann den eigentlich keiner zeichnen.
15) Wenn 2 (Discovery) sich auf die Seite von 4 (Eclipse) oder 5 (Arrow) schlagen müßte, welche wäre es?
Arrows. Assassine zu Assassine. Wobei, wenn man Frage 11 in Betracht zieht, würde sie sich durchaus auch auf Eclipse's Seite schlagen.
16) Was könnte der Kriegsschrei von 10 (Hübscher Tod) sein?
"AAAAAAARRRRGH!!!!!" *primitives Gefauche* *wütender, schriller Schrei*
17) Wenn du ein Lied auswählen müsstest, das 8 (Mortis) repräsentiert, welches wäre das?
Hm... "Versuchung" von ASP ^^
18) 1 (Siren), 6 (Assassine) und 12(Chryseos) essen dim sum im Chinarestaurant. Es ist nur ein einziger Frühlingszwiebel Pfannkuchen übrig, und alle greifen gleichzeitig danach. Wer ißt ihn schließlich?
Siren. Habe Respekt vor einer der mächtigsten Personen der zerstörten Welt.
19) Was wäre ein guter Anmachspruch, den 2(Discovery) bei 10(Hübscher Tod) anwenden könnte?
"Hält dein Name, was er verspricht?", "Wenn du nur halb so gut im Bett wie im Kämpfen bist, ich bin im Zimmer 254." oder "Ich habe genug von Zivilisation... zeig mit die Primitivität!"
20) Wofür würde 5 (Arrow) am ehesten verhaftet werden?
Mord, Todschlag, Spionage, Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Verbreitung von Staatsgeheimnissen, Waffenhandel... whoa oO
21) Was ist 6s (Assassines) Geheimnis?
Verrat ich nicht xD Der Schwarze Schmetterling, eindeutig.
22) Wenn 11 (Dark Link) und 9(Suicide) ein Wettrennen zu einem Zielort hätten, wer wäre als Erster da?
Theoretisch der sportliche Dark Link, praktisch hat Suicide eine Waffe dabei.
23) Wenn du spät nachts durch eine miese Gegend nach Hause laufen müsstest, würdest du dich in Begleitung von 7(Senic) oder 8(Mortis) sicherer fühlen?
Wohler in Senics, aber sicherer eindeutig in Mortis'. Hey, das ist ein Killer, der kann sich wehren xDD
24) 1(Siren) und 9(Suicide) verbünden sich widerwillig, um die Welt vor der Bedrohung zu retten, die 4s (Eclipse) finstere Geheimorganisation darstellt. 11(Dark Link) bietet freiwillig seine/ihre Hilfe an, aber später stellt sich heraus, daß er/sie ein Spion für 4 (Eclipse) ist. Indes hat 4 (Eclipse) 12 (Chryseos) gekidnapt, um ihre Aufgabe zu erzwingen. Dem weisen Rat von 5(Arrow) folgend suchen sie 3(Ascar) auf, der/die ihnen gibt, was sie benötigen um ihre Mission zu erfüllen. Welchen Titel würdest du dieser Fic geben?
"The Secrets of Alcatraz - War of CORE" oder "Das Ergebnis der letzten Frage eines Charakterfragebogens".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und deine Augen sagen "Nie mehr"...
...nie mehr wir...
Dein ganzer Körper sing nie wieder...
...hier bei mir...

Songtext »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz