Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 RPG-Regeln
Estas Offline

General

02.01.2007 00:44
Das Regelwerk (unbedingt lesen) Thread geschlossen
Die Regeln

1. Wer sich anmelden möchte, sollte dies bitte im "Rollenverteilugn"s-Tread machen. Ich werde die Teilnehmer bei/mit der gewünschten Rolle eintragen

2. Wer mitmacht sollte bedenken, dass er wenigstens 3 mal in der Woche einen Post setzten soll. Ich denke das ist machbar.

3. Wenn ihr mal nicht posten könnt oder nicht wollt (aus welchen Gründen auch immer), ist das nicht so schlimm. Gebt mir dann einfach eine Mitteilung im Tread "Abmeldung" damit ich euch nicht wegen mangelnder Teilnahme aus dem RPG setzte oder die Rolle neu vergebe

4. Es ist nicht erlaubt die Rollen von anderen zu posten um eventuell mit der eigenen rolle weiterspielen zu können. Das RPG ist ein *Gemeinschafts-Spiel* in dem man sich hin und wieder in Geduld üben muss. Ihr könnt andere aktive fragen ob sie mit ihrem Chara vorbei kommen wenn ihr festhängt.

5. Es ist nicht erlaubt Charas von anderen zu töten oder sterben zu lassen (Es sei denn es ist mit demjenigen abgesprochen). Eigene Rollen können nach absprache mit dem Admin rausgenommen werden (wenn ihr keine lust mehr habt) aber bitte nicht mal rausnehmen und dann wieder neu anfangen.

6. Ihr könnt eure rollen auch zeitweise "in Pause" setzten, wenn ihr zum beispiel längere zeit nicht posten könnt. Das wird von mir dann in die Rollenbeschreibung hinter eure Rolle gesetzt

7. Die RPG sollen nicht in Utopie enden. Wenn ihr spielt, oder eingene Charas einbringt schaut dass man es evtl auch (rein theoretisch) in einem Film, Roman oder in der Realität plausibel darstellen kann. Sonst wimmelt es hier nacher nur noch von unschlagbaren Supercharas und das wäre unschön

8. Wenn eure Caras den Handlungort wechseln, z. B. die werkstatt verlassen dann vermerkt es bitte im letzten und ersten Post des tread (occ gehe zu Lazzaret) (kommt aus/von Truppenübungsplatz) damit mann euch dann auch zu finden weiß. Ist aber nicht so schlimm wenn es mal vergessen wird, über die Edit funktion kann man das schnell nachholen.

«« Regelfragen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz