Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Ihr möchtet euch anmelden und habt noch Fragen,....? Dann bitte hier Fragen...
Estas Offline

General

02.01.2007 01:04
Fragen und Antworten Antworten

Hier habt ihr als Gast oder auch als Mitglied noch Fragen zu stellen.
Wir Admin werden versuchen euch eure Fragen (von denen ja vielleicht auch eine Anmeldung bei uns (kostenlos) abhängt schnell zu beantorten.
Ferner habt ihr hier auch die Möglichkeit uns zu sagen wenn ihr euch wieder abmelden möchtet. Wir hoffen allerdings dass sowas nie passiert

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.01.2007 09:27
#2 RE: Fragen und Antworten Antworten
Also... da man ja hier "Fragen zu stellen hat" (Estas' Formulierung irgendwie gewöhnungsbedürftig findet- seit wann pflegst du so 'nen Kommandoton? ;-) ) - hier meine Frage:
In den Regeln bin ich beim Lesen ein wenig gestolpert. Bleiben die so???? Und wenn ja- wer oder was sind bitte die Originalcharas??
Und die Rollenbeschreibungen... übernehmen wir da die alten Forms? Oder wie oder was? *Thunder grade ziemlich planlos ist*

Estas Offline

General

02.01.2007 15:13
#3 RE: Fragen und Antworten Antworten

Die Regeln werde ich noch überarbeiten. Habe ich noch nicht geschafft gestern. Originalcharas gibt es nicht (na ja, ausser dem einen gibt es sie nicht mehr *smile*)

Und den Komandoton hab ich von Papa geerbt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.01.2007 15:53
#4 RE: Fragen und Antworten Antworten

Tja, das Schicksal der Series... aber vergiß Siren und Caes nicht, die waren ja auch nicht totzukriegen!

*auch so 'nen Dad will. vll dann mal ernst genommen würde...*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz