mit ihren waffen lief zephyr zu einer der klippen, setzte sich dort im schneidersitz hin und legte die peitsche und das schwert so neben sich dass sie es im bruchtei von seunden greifen konnte. dann schloss sie die augen und versuchte ihre umgebung nur mit den augen zu erkennen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Foxfurr hat eine ganze Weile am Strand herumgelungert und Schwimmen und Tauchen geübt wie sie es von den älteren Assassinen gezeigt bekommen hat. Als sie dann sieht, wie Disc und Star durch die Strudel verschwinden denkt sie sich erst nichts dabei, wird dann aber doch mißtrauisch. Langsam schwimmt sie zurück und macht sich auf die Suche nach einem der Erwachsenen. Zeph ist dabei die erste die sie findet... undsie ist auch nicht sicher, ob ansprechen so eine gute idee ist. Also schleicht sie sie vorsichtig näher und näher, bis sie vor ihr steht und stupst sie dann mitten auf die Nase. Zephyr? Kanst du mal eben 'ne Meditierpause machen?
so schnell wie foxi auf dem rücken liegt, zephyrs schwert am hals, kann sie kaum gucken. zephyr bleibt mit gestrecktem schwertarm noch kurz still sitzen als säße sie schon den ganzen tag so da und hätte sich garnicht gerührt, dann sieht es aus als würde sie wieder zu atmen anfangen und sieht dann zu foxy. du solltest wissen dass man sich nicht einfach an einen meditierenden assasinen anschleicht. und auch nicht an solche die es "noch" nicht sind. und wenn man es schon tut, dann nicht so laut meint sie belehrend, lächelt dann aber also, was möchtest du wissen? was kann ich für dich tun? fragt sie und hebt das schwert, als würde es nichts wiegen.
Du bist so viel Assassine wie ich. Außerdem hängt mir dieses "Du darst dies nichr, du darfst das nicht!" zum Hals heraus! meutert Foxy. Ich habe gesehen, dass Disc und Crossy durch die Strudel sind. Aber meine Schwester ist noch keine Assassine... sie könnte den Weg nicht schaffen! Und Aufträge haben wir im Moment auch nicht. Irgendwie ist das alles merkwürdig. Ist hier irgendwas passiert, was ich nicht mitbekommen hab?
nö, nichts wichtiges. das übliche gezicke wenn so viele weiber aufeinander hocken. fährt zephyr das gespräch runter vielleicht ist grad ein neuer auftrag reingekommen. oder crossy hat endlich die erlaubnis für ihre bewährungsprobe. Zephyr steht auf, auf ihr schwert geschützt und nimmt ein paar verschiedene haltungen ein aus denen man mit dem schwert angreifen könnte und lässt das schwert dann durch die luft sausen, als würde sie grad einen gegner zerhacken.
Crossy ist viel zu weich für eine Assassine... ich weiß dass viele von uns nicht so gefährlich wirken, aber ich kenne sie... sie kann nicht grausam sein! Foxfurr schüttelt bei dem Gedanken an ihre Schwester mit Blut an den Händen entschlossen den Kopf. Irgendwas stimmt doch da nicht. Außerdem hat Disc sie immer wie Luft behandelt. Warum sollten sie jetzt zusammen arbeiten?
warum fragst du ausgerechnet mich das. ich werde von siren und den oberen auch kaum beachtet. es sei denn sie trainieren mich. und wenn ich ehrlih bin, es ist mir auch egal. ich bin hier zufrieden, kann trainieren und mich auf meine rache vorbereiten. was anderes interessiert mich nicht. und einen teil meiner rache habe ich bereits verübt. erwiedert zephyr wenn du genaues zu crossy wissen willst wäre es vielleicht angebracht wenn du siren oder jemand anderen fragst der das wissen könnte. bei mit bist du da leider an der falschen adresse. oder du ignorierst es. irgendwie wird das schon seine richtigkeit haben. trainier ein weig, mach dich fit und schwimm ihnen nach wenn du so weit bist...