Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Estas Offline

General

02.01.2007 15:17
Die Gemächer Antworten

Jeder Assasin für sich und manchmal auch allein, aber immer auf eine eigene passende art und weise

Zeph schläft

Estas Offline

General

21.01.2007 20:41
#2 RE: Die Gemächer Antworten

iell zappelt und macht einfach die tür auf und dann zu ihrer mutter, die immer noch auf dem sofa liegt zu rennen und sich in ihre arme zu kuscheln. Zephyr ist schon einen moment wach, hat aber die ruhe um sich noch ein wenig genossen. nun sieht sie starcross fragend aber auch mütterlich besorgt an . starcross, was ist passiert, und wo ist istima...? fragt sie ernst, aber ruhig nach und was hast du mit deinen haaren gemacht
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 20:49
#3 RE: Die Gemächer Antworten

Wir waren in der Küche, Plätzchen backen. Ich... wollte die zwei eein bisschen ungefährlich beschäftigen. Aber.. dann hatte ich eine Auseinandersetzung mit Disc und Aenigma. erklärt Starcross
Meine Haare... sind ab. Ich weiß, es sieht häßlich aus... macht aber nichts. Kannst du Iell beruhigen? Sie ist ziemlich mitgenommen von alldem...

Estas Offline

General

21.01.2007 20:56
#4 RE: Die Gemächer Antworten
wer sagt das wäre hässlich. ist nur ungewohnt.... lass es etwas grade machen und es ist sicherlich hübsch... zephyr streicht iell über den rücken und beruhigt sie langsam. was ist denn mit istima... wo ist er? die beiden sind doch sonst nicht auseinander zu bekommen.... hakt zephyr noch mal nach wenn eenigma ihm was getan hat hat sie ein problem!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 21:02
#5 RE: Die Gemächer Antworten

Wie hässlich es ist, ist mir eigentlich egal... murmelt Starcross.
Ich kann's nicht grade machen. Ich hab sie immer wachsen lassen. Ich weiß nicht, wie sowas geht. erklärt sie dann.
Und n-nein... Aenigma hatte es eher auf Iell und mich abgesehen. Aber.. wenn war es meine Schuld. Ich konnte es nicht verhindern... Istima ist noch da, er wollte bei meiner Mum, bei Starlit bleiben.

Estas Offline

General

21.01.2007 21:26
#6 RE: Die Gemächer Antworten

es wird hier doch jemanden geben der haare schneiden kann. und hör auf mit hässlich.... und istima... ist er bei deiner ma in guten händen? es wäre mir lieber wenn er bei mir wäre oder beid dir... sorry, aber ich vertrau nicht jedem.... bedenkt zephyr und sieht starcross fest an

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 21:33
#7 RE: Die Gemächer Antworten

Sie hat Foxy und mich groß bekommen... also wird sie nicht alles falsch gemacht haben. Istima ist recht selbstständigund zu altum ihn dauernd zu überwachen. erwidert Starcross.
Aber ich muss die Küche noch aufräumen, da kann ich sie im Auge behalten. Komm ruhig mit...

Estas Offline

General

21.01.2007 21:53
#8 RE: Die Gemächer Antworten

zephyr nickt. ok, ich steck iell aber erst mal in ihr zimmer... iell protestiert zwar, aber zephyrs verdeutlichung dass sie keinen blödsinn machen und dort bleiben soll wirkt durchaus überzeugend. und die erlaubnis zu spielen und auch dvd oder fern sehen zu dürfen ist auch zufriedenstellend für iell. also fügt sie sich.
Zephyr stützt sich auf ihre krücken und stellt sich auf wäre nett wenn du nicht zu schnell gehen würdest. ich soll doch nicht so doll... vielleicht sollte ich mich ja mal dran halten. sonst kriegt kida wirklich noch nene anfall grinst sie als sie sich dann noch mit ihrem lieblingsdolch und der peitsche ausstattet

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 21:59
#9 RE: Die Gemächer Antworten

Na klar. Starcross nickt und geht wunschgemäß langsam voraus.
Es sind deine Knochen.. Kida macht sich nur Sorgen. meint sie.
Wozu die ganen Waffen? Machst du dir Sorgen?

Estas Offline

General

21.01.2007 22:03
#10 RE: Die Gemächer Antworten

ja macht sie. und sie setzt sie durch.... zu zu der anderen frage... erstens: ja und zweitens, ohne fühl ich mich draussen nackt erwiedert zephyr hinter starcross herstelzend.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 22:05
#11 RE: Die Gemächer Antworten

Na wie du meinst... Starcross betritt die Küche bald darauf wieder und sieht Aenigma skeptisch an. Aber Istima scheint okay zu sein, also macht sie sich wortlos ans aufräumen und saubermachen und holt zwischendurch die fertigen Kekse aus dem ofen

Estas Offline

General

01.05.2007 05:04
#12 RE: Die Gemächer Antworten

zephyr hatte iell ins bett gebracht und ionn erst mal in die wanne gesteckt. istima unterstellte sie genug vernunft um allein ins bett zu gehen, sie hatte ihm aber doch einen "hinweis" gegeben und sein bettzeug bereit gelegt. als sie mit ionn dann fertig war und auch er endlich, nach zetern und motzen im bett und die tür zum kinderzimmer endlich zu war seufzte sie. sie schaute an sich runter auf ihren fuss. der schmerzte noch immer ach verdammt.... wie soll ich denn still sitzten wenn alles nach bewegen schreit..... motzte sie leise und ging zu einer kleinen komode nahe ihrer waffenwand. sie bastelte sich eine knöchelschine aus dem was sie grad fand (eine stoffbahn, lederbändchen für ihren peitschengriff und was man so verwenden kann. diese schine verbarg sie unter einer socke und zog ihre stiefel drüber. ist mir egal was kida sagt. ich muss raus hier.... sagte sie sich selbst, schnappte sich die peitsche und ihr lieblingsschwert und ging nach draußen.

occ ans trainingsgelände

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz