Aus gegebenem Anlass erst mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! an unser Künstler-Estas.
Und dann auch gleich die Frage... es ist so leer hier. Hat denn niemand Lust hier mal was reinzustellen...?
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
Wenn du es schaffst, gewissen niemand dazu zu überreden, etwas zu zeichnen ? ^^ Ich hab meine Bleistifte schon lange in die Ecke geworfen. Habs aufgegeben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Ich hab in letzter Zeit auch kein Elan mehr irgendwas zu Zeichnen geschweige denn zu Schreiben und auch keine Zeit wegen Schule und so.
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Ach ja... wenn man mehr Zeit hätte. Mal sehen ob das noch was wird. *assa stups* Hast aufgegeben???? Waruum? Warum nachst du sowas... schreibst du wenigstens noch??
*zu star schiel*... du hast doch aber mal einen ganzen Verschlag übersüßer Hydro-und-Trica-Bilder gemacht... und auch geschrieben. Gar nie nichts mehr?
_______________________________________________________________ And it\'s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I\'m taking my side, one of us will lose - don\'t let go, I want to know That you will wait for me until the day there\'s no borderline...
Ich will net sagen GAR NICHT MEHR nur erstmal nicht ,die Schule nimmt mich zurzeit sehr in Anspruch und das ist mir im moment wichtiger. Außerdem hab ich zurzeit keine Ideen mehr *heul*
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
vielleicht kommt mal was von mir. mal sehen. aber was bis jetzt existiert kennt ihr eh schon. und was in zukunft endsteht wird kaum noch mit dem thema zu tun haben
Endlich ein wenig Leben! Ein Hauch von Kunst! *knuddel*
Freu mich schon auf künftige Werke...
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
Ich habe aufgegeben, weil ich es nicht kann. Ideen hab ich im Überfluss, damit könnte ich ganze Bücher füllen, nur die Umsetzung scheitert immer kläglich. Schreiben ? Hmpf... auch kaum noch. Da könnte ich Schreiben wie nichts gutes nur da hab ich keine Ideen... schon komisch. Brauche wieder Inspiration *ihren Vater anstups um Counterstrike zu kriegen* Das wird bestimmt eine ganze Menge Inspiration geben ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
WENN ich eine Idee hab dann is mein prob. Ich krieg das mit dem Zeichnen net hin