YEAH; I can draw pixelz ^^ Aber teilweise war es sogar Absicht. Größtenteils jedoch nicht... naja. *kopf gegen die Tastatur hau*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Ach komm schon, dramatiesier nicht! Ich habe mich gefreut wie der Teufel endlich auch in diesem Sektor mal was konstruktives zu sehen!! *jubel*
Immerhin nis es nicht so unterirdisch wie meine scribbles... habe die letzten die von mir existierten vor zwei Wochen geshreddert!
Wie lange hast du denn für das Pic gebraucht? 20 min für die reine Colo? Oder für alles? Ich meine dass ich die Grundskizze schon kenne, deswegen... und mit was hast du es coloriert?
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
20 Minuten für die Colo, ja. Peinlich, ich weiß... Coloriert habe ich es mit Paint Shop Pro 9. Ziemlich blödes Programm, noch nicht einmal richtig verkleinern kann man damit. Und das Teil hat einen Hand zum Verpixeln von bildern. Hach, ich will nicht noch weiter ausschweifen...
Skribles ? Du ? Will was sehen von dir ! Was schredderst du Zeichnungen ? Soll icj mal meine letzten Skizzen zeigen ? Sind zwar alles Löwenköpfe, aber egal ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Hi! Ja, ich würde gern mal ein paar Scribbles sehen! Hab von unserem Studeten hier ^^ gelernt, dass die Scribbles meist das beste an der Zeichnung sind, weil sie den Strich erkennen lassen (hoffe ich habe das jetzt richtig wiedergegeben)
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
Narnia ? Nö. Ich war im "König der Löwen"-Musical ^^ Daraufhin habe ich mich hingesetzt, den Film ununterbrochen gesehen und etwas ausgetüftelt, womit man die Löwen recht einfach zeichnen kann ^^ Skribbles habe ich gerade nicht auf dem PC, aber fertige Bilder könnte ich anbieten.
Hi! Sorry für die späte Antwort. Hab mir am Freitag auf der HiBa sowas wie eine Prellung oder so geholt und konnte nicht so wirklich toll... aber jetzt kann ich kurz umd wenn ich den DGD überlebe gibts am Freitag wieder ausführlicher Antwort. Aber ein wenig irritiert war ich nun doch von den Pics...