Das Mitteilungsbedürftnis ist mal wieder viel zu stark, aber macht nichts ^^
Ich habe vor einiger Zeit den Vorschlag meiner Mutter angenommen und habe mich an einem Kurzgeschichtenwettbewerb beteiligt. Eine Geschichte von maximal drei Seiten, Genre und Inhalt vollkommen egal.
Nun ja, heute morgen schaute ich dann in meinen E-Mails nach und fand eine Nachricht von eben genau diesem Wettbewerb.
Wer zu faul ist, um nachzuschauen: Ich habe den 1. Platz gemacht *freujubelhüpf*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Erstmal einen finden, das ist die Schwierigkeit xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Glückwunsch^^ Ich könnte sowas überhaupt nich! In texte schreiben bin ich auch eine niete hatte im letzten Deutsch Aufsatz ne 5 XD!!! Jetzt "opfert" sich mein Freund schon und hilft mir dabei ein bissl^^
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH
Ne 5 ? Ups, mein Durchschnitt in den Deutscharbeiten ist 1,8 xD Bescheuerte Grammatikarbeiten, da hab ich mir die Zweien reingehauen ^^
Danke Starlit ^^
Grammatik is kein prop aba diese scheiß aufsätze imma Im Kindergarten fragt keiner ob ich interpretation schreiben kann!
****** Ich bin jung und willig, extrawagant und schwierig. In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter, ja das will ich. Ich bin jung und gierig, doch diesen Hunger still ich. Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber JA DAS BIN ICH