Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Rollenbeschreibungen
Starlit Offline

Komandant

20.03.2007 15:30
Starlit McLean Antworten
Name: Starlit McLean
Alter (zum RPG-Start): 29
Aufgabe / Einsatzgebiet: Assasine /Auftagskillerin von Alcatraz
Zweit- oder Codename: Star (eher Spitzname , einen richtigen Codename hat sie nicht)
(ggf. bitte mit Bedeutung)

Eltern / Verwandtschaft: Eltern: Hydro & Trica McLean , Electra Mc Lean (Onkel), Trisha McLean (Cousine), Leewana (Nichte), Thunderbolt (Stiefbruder)
Kinder (von/mit): Starcross & Foxfurr (Vater: unbekannt) ,Indira (Vater: Raven)

Besondere Anmerkungen/Aussehen, Eigenschaften und Charakter/besondere Stärken/Schwächen:

Starlit hat Feuerrote lange Haare, veilchenblaue Augen und istvon ihrer Figur her sehr weiblich,außerdem sieht sie ihrer Mutter sehr ähnlich.
Sie ist einer der besten Austragskiller von Alcatraz und nimmt ihren Job sehr ernst, trotzdem hätte sie lieber ein normales Leben. Im Allgemeinen hat sie den Charackter ihrer Mutter geerbt : Ehrgeizig , rotzfrech aber trotzdem sehr einfühlsam , lieb und Sensibel. Starlit kann von einer Sekunde zur anderen von Einfühlsam in knallhart und unberechenbar umstellen, dies muss sie vor allen bei ihren Aufträgen zeigen.Sie hat manchmal aber auch einen riesen dickkopf, wenn sie etwas durchsetzten will dann kämpft sie mit allen Mitteln darum.
Ihre 3 Kinder liebt sie über alles.
Mittlerweile hat sie Alcatraz verlassen und ist mit Raven durchgebrannt ,dies jedoch erst nicht freiwillig,denn sie wurde mehr oder weniger von ihm gekidnappt, es tat ihr weh Starcross und Foxy zurückzulassen. Doch mitlerweile hat sie sich damit abgefunden nicht mehr zurück nach Alcatraz zu können. Nun hat sie mit Raven ihr drittes Kind , Indira, die sie ebenfalls über alles liebt.
Stärken:
Ihre besondere Stärke ist ihre Beweglichkeit und ihre Kondition außerdem ihre Charackterliche Standfestigkeit die ihr schon manchmal aus der Patsche geholfen haben. Sie kann sich ebenfalls sehr gut in die Situation anderer versetzten. Ihr Mut und ihr Beschützerinstinkt sind auch noch eine sehr große Stärke von ihr, die manchmal auch gleichzeitig ihre größte Schwäche sind weil sie sich damit oft selbst in Gefahr bringt genauso wie ihr Ehrgeiz. Starlit hat außerdem eine Angst vor Spritzen und manchmal ist sie zu Sensibel.

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

Estas McLean »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz