Aufgabe / Einsatzgebiet: Killer, Teil von Aerlinns neuer Gruppe
Zweit- oder Codename: - (ggf. bitte mit Bedeutung)
Eltern / Verwandtschaft: Ascar (Mutter) und Caesarion (Vater), Skean (Opa), Zephyr (Tante), Senna (Tante), Floret (Tante), Estas (Onkel)
Kinder (von/mit): -
Besondere Anmerkungen / Aussehen, Eigenschaften und Charakter / besondere Stärken/Schwächen:
Killer und Teil der neuen Gruppe von Aerlinn. Sein Charakter ist die perfekte Mischung aus denen seiner Eltern, er besitzt von beiden fast sämtliche Eigenschaften, wobei bei denen, die sich widersprechen, Ascars die von Caes unterjochen. Blutdurst beherrscht sein Denken, und doch hat er sich perfekt unter Kontrolle – bis er sich gehen lässt. Dann sollte man sich ihm nicht in den Weg stellen, denn wie Skean oder Ascar würde er alles, was sich ihm in den Weg stellen will, töten, und das mit perverser Freude. Doch wenn sein Blutdurst gestillt wurde, oder die Situation es verlangt, kann er ruhig und beherrscht auftreten und beinahe menschlich wirken. Freundlichkeit ist ihm nicht fremd, nur suspekt, ebenso wie Hilfsbereitschaft oder Höflichkeit. Dennoch besitzt er alle der aufgezählten Eigenschaften, woher sie auch immer stammen. Von seiner Mutter hat er sie auf jeden Fall nicht... Er hat lang getragene, blonde Haare, in die sich jedoch schwarze Strähnen mischen, wie bei seiner Mutter Ascar. Obwohl er sie meist zu einem locker gebundenem Pferdeschwanz trägt, hängen einige Stirnfransen wild in seinem Gesicht und verdecken seine kalten, goldfarbenen Augen, die denen seines Vaters ähnelten, wenn dieser keine Augenimplantate tragen müsste. Insgesamt ähnelte er äußerlich mehr seinem Vater als Ascar, auch wenn sein Körper teilweise viel zu zart war, als dass er vollkommen als Caes durchgehen könnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"