Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 RPG-Diskusion
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.01.2008 18:39
Defi für den sterbenden Schwan!! Antworten

So, hi erstmal!

Wollte nur vermelden, dass ich jetzt vernetzt bin. UMTS klappt endlich *jubel*
Ich bin also wieder öfter on. Wie ist es... wer von euch hat überhaupt noch Zeit/Lust/Motivation/ etc. vielleicht mal wieder ein wenig zu posten?
Wir könnten theoretisch einen neuen Thread starten oder alte Threads fortführen, das ist mir gleich. Aber die Handlung kraucht überall so vor sich hin und ich fänd es sehr schade wenn uns alles einschläft.
Was meint ihr dazu? Reanimieren wir den halbtoten Schwan nochmal?

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

14.01.2008 09:41
#2 RE: Defi für den sterbenden Schwan!! Antworten

wenn du einen defi findest der estas, rico, senna, kite, zephyr, iell und den ganzen haufen auf einen schlag wieder wach bekommt, oder wenn du einen doc hast der genug geduld hat jeden einzelnen etwas zeit zum aufwachen zu geben, dann würde ich es schon eher da weiter machen wo wir angehalten haben.... allerdings muss ich mich momentan ja noch auf internet vormittags zufriedengeben

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Starlit Offline

Komandant

14.01.2008 17:05
#3 RE: Defi für den sterbenden Schwan!! Antworten

ich bin dafür^^

Ich bin jung und willig,
extrawagant und schwierig.
In meiner Auchterbahn gehts rauf und runter,
ja das will ich.
Ich bin jung und gierig,
doch diesen Hunger still ich.
Ich bin ne` Achterbahn,steil, kopfüber
JA DAS BIN ICH

2...1...RISIKO!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2008 18:08
#4 RE: Defi für den sterbenden Schwan!! Antworten

HI!

Erst mal danke, dass ihr alle geantwortet habt. Das hat mich sehr gefreut, insbesondere weil ja das grundsätzliche Interesse am Forum noch da ist!

Zu euren Antworten folgendes:
Ich denke, Zeit haben wir so viel, wie jeder möchte und braucht. Mir ging es eingangs darum festzustellen, wer überhaupt noch Willens ist, weiter auf unserem kleinen Spielplatz zu spielen. ^^ Stelle erst mal fest, dass keiner abspringt. Find ich schon mal Klasse. *freut sich nen Keks*

Bliebe zu klären, ob wir die Storys irgendwie wieder zusammenführen wollen. Das hätte den Vorteil dass man sich nicht so schnell festpostet und sich vll auch ganz kreative Verläufe ergeben, die man nicht unbedingt so konstruiert hat. Wir könnten ja, wie Estas schon sagte, erst mal alles laufen lassen wie bisher und sehen, was sich ergibt.
Eine andere Möglichkeit wäre, irgendwo ganz neu zu starten. Das finde ich allerdings ein bisschen doof, da wir uns ja überall zumindest ein wenig Handlung aufgebaut haben.

Würde mich also freuen, wenn wir wieder Leben in den sterbenden Schwan bekommen. Ich kann ja, je nachdem wie ich Dienst und Lehrgang habe, auch nicht immer... aber don't worry, wir wuppen das schon.
Abschließend noch eins...
wenn hier wem was nicht passt respektive er es nicht offen schreiben möchte, biete ich auch die Möglichkeit, mir eine PM zu schicken. Die wird dann sicher nicht im allgemeinen Verteiler landen, ok?^^
Liebe Grüße an euch alle!!
Thunder

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz