Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 RPG-Diskusion
Assassine Offline

Komandant

12.04.2009 21:55
Herauskommen ist ganz einfach... Antworten

... wieder reinzukommen dagegen ist der reinste Wahnsinn, vor allem, wenn man eigentlich nie Zeit hat, sich durch das RPG zu blättern.

Hiermit rufe ich offiziell um Wieder-Einsteig-Hilfe beim RPG. Ich vermisse dieses Spiel viel zu sehr, doch habe ich nicht die Zeit (und Geduld - hey, wir kennen mich doch), mir anzusehen, was alles so passiert ist. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zum Einbringen meiner Rollen, einen Anstupser, den blöden Snowboardfahrer, der die Lawine auslöst...? Ich werd auch versuchen, ganz brav regelmäßig zu spielen, ich versprechs.

Ich gebs zu, ich vermisse euch ^_^ Vor allem, nachdem ich meine Festplatte aufgeräumt und alte Sachen gefunden habe. Als die Series noch Loks und Waggons waren und sich auf Rollen bewegten... hach, welch wunderbare Zeit.
Gut, gut, ich hör schon auf, in Erinnerungen zu schwelgen.

Also. Gibt es die Möglichkeit? *hoff, wart und umguck*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst,
Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht,
Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit,
Der, Der nichts und niemand scheut...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.04.2009 18:55
#2 RE: Herauskommen ist ganz einfach... Antworten

Awwwwwwwww!!!!!!!!

Du bist wieder da!!!
Ja klar doch!!
Ich feu mich dich wieder hier zu sehen... oh, und schäm dich. Was hast du nur ausgelöst?
*hach*
*träum*
Die alten Zeiten waren toll! Vielleicht erwacht ja hier ein Abglanz davon zu neuem Leben... *hoff*

Alsoooo... hauptsächlich geht es im Moment darum, dass Thunder und Senna verheiratet werden sollten (von Sekan, Hal, Aerlinn - die üblichen Verdächtigen). Nachdem sie beide mehr oder freiwillig zugestimmt haben, hat Nite - wer auch sonst - es sich zur Kreuzzugs-Idee gemacht, die Märchenhochzeit des Jahrhunderts auszurichten.
Was unter anderem jede Menge Einstiegsmöglichkeiten bietet... *grins*

Senic wird doch keinen kostenlosen Martini ausschlagen?

Außerdem wurde über meinen Kopf hinweg beschlossen, dass Aeronite auf irgendeine Weise ein Baby produzieren soll - ein nette kleines Aufgabe für Caes und Ascar, falls die beiden sich wieder vertragen?

Mortis ist zur Zeit in einem Tank und wartet darauf, mit den Neoseries zum Leben erweckt zu werden. Das kann eigentlich jederzeit losgehen, wenn du möchtest. Dafür könnte ich auch Senic mit einspannen... Möglichkeiten und Ansätze gibt es also zuhauf.
Wäre lustig, mal den einen oder anderen geschrieben zu sehen!

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Assassine Offline

Komandant

16.04.2009 13:15
#3 RE: Herauskommen ist ganz einfach... Antworten

*g* Die alten Zeiten werden nie wieder lebendig, aber man kann eine neue Ära einläuten! *bimmel*

Thunder und heiraten... Dass sowas möglich ist, habe ich nie gedacht. Nun, mal sehen, wie das aussehen wird. Und natürlich dreht Nity da durch. Teehee.

Nity ein Baby? Jaaaaaa! *freu* Aber eine Aufgabe für Caes und Ascar oO *angst* Vielleicht könnte man auch Assassine... hehe. *Hände reib*

Losgehen kann es, wo es losgehen kann, ich bin allzeit bereit und zu jeder Schandttat ebenfalls.

Estas Offline

General

18.04.2009 00:48
#4 RE: Herauskommen ist ganz einfach... Antworten
von mir auch ein FREUUUUUUUUUUU dass du wieder da bist.

also infos gibts viele. das wichtigste hat thunder dir ja schon geschrieben. des weiteren sitzt zephyr immer noch auf irgend einer klippe auf alcatraz und starrt aufs mehr.

was die hochzeit angeht. das funktioniert nur, weil estas nicht da ist. *smile* der hätte was dagegen dass SEIN thunder heiratet, und dann auch noch hochzeit mit estas schwester senna...... wie gut dass estas nicht da ist.

aber sach mal,.... du sprachst da von den uralt bilder.... hast du zufällig auch noch bilder die aus meiner hand geflossen sind? wenn ja, kannst du mir die schicken? meine alten bilder sind alle weg. weil mir mein alter lappi vor zwei jahren geklaut wurde. und leider habe ich keinen kontakt mehr zu steffi. sie hatte durch rwd ja auch einiges von mir
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.04.2009 23:10
#5 RE: Herauskommen ist ganz einfach... Antworten

Also auf in die Ära der Second / Neo und Dark Series!!

Thunder und heiraten... nun ja, das ist eigentlich auch nicht mnöglich. Wie gesagt, das wurde eben so entschieden - von jenen, die immer alles zum Ungunsten unserer Babys entscheiden.
Stichwort - wir lieben unsere Charas, aber für den Unterhaltungswert lassen wir sie auch gerne mal leiden.

Nity dreht total frei. Maniküre, Pediküre, Hochzeitskuchen, weißer Satin... lach.
Mal sehen, was so passiert.
Was sein künftiges Baby angeht (Namensvorschlag war Bruce - das finde ich so eklig wie lustig *würg*) - eigentlich sollten Caes und Ascar ihn zwingen.
Wie Assassine das macht... *pfeif*
Das wäre natürlich auch seeeehr spaßig. Und die Kombi wäre eine tolle Zucht.

Soll ich dich anspielen?
Dann schicke ich Assa mit Nite eine SMS und wir weihen dich im Spiel in alle fiesen Pläne ein. ^^

PS
Was die Dark Series angeht... das sollen die bösen Gegenspieler der neuen, Neoseries geannten, Truppe sein. Also Thunder, Senna, Serena, Mortis, Canny und Volatile gegen böse Neuzüchtungen von Hydro, Skean, Arreglar, Siren, Memory und Peril. Damit lassen sich sicherlich prima Differenzen austragen.

Assassine Offline

Komandant

26.04.2009 12:28
#6 RE: Herauskommen ist ganz einfach... Antworten

Bruce für Nitys Sohn...? *mitwürg* Ich muss da immer an deisen einen Danell-Typen denken...

Ja, anspielen, anspielen! *finger reib, böse lach* Ich freu mich schon wieder auf das wilde Herumspielen mit den Charas.

DarkSeries und böse Nachzüchtung von Siren oO *umklammert ihre 'geliebte' Siren mit Armen und Beinen* Wer ist so verrückt und wagt es!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.04.2009 16:44
#7 RE: Herauskommen ist ganz einfach... Antworten

Na was meinst du wohl, wie wir auf diesen ekligen Namen gekommen sind...

(Es gibt bei den NSG das Herakleion - einen Strip-Tempel in London, in dem alles verschachert wird was irgendwie unmoralisch oder verboten ist. Ein Sündenbabel, in dem jene Series landen, die auf die schiefe Bahn geraten.
Also fast alle. ^^)

Okay, ich bringe Nite in Wallung! *eg*

Wer so verrückt ist??
Na rate mal.......
Mr. Innocent Aerlinn Candler natürlich.
Sein paramilitärischer Konzern.
Seine widerwärtige Brut Aeon.
Und seine Mitarbeiter...
CELL eben.

Wenn sie die Series nicht haben können, forschen sie eben am Ersatz. Und die, die den Konflikt NeoSeries vs. DarkSeries überleben, sind halt für ihn weiter interessant.
Der Typ ist nun mal einfach krank im Hirn!

Assassine Offline

Komandant

26.04.2009 21:28
#8 RE: Herauskommen ist ganz einfach... Antworten

Das Herakleion... verdammt wäre ich, wenn ich es noch nicht kennen würde *g*

Wo befindet sich Nity gerade? Dann würde ich Assa gleich hinschicken, anstatt gleich noch SMS hin- und herschicken zu müssen. Und wenn er im Lazarett hockt - deutlich sichtbar? Ihr würden die Augen rausfallen, wenn sie ihn sehen würde...

Es war eine rhetorische Frage... wer sonst außer Aerlinn würde sowas tun. Der Typ gehört weggesperrt. Aber vielleicht passt gerade er so gut in diese Geschichte. Er, der alles zum Rllen bringt und dafür sorgt, dass es in Bewegung bleibt.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.04.2009 21:40
#9 RE: Herauskommen ist ganz einfach... Antworten

Tja, das Herakleion.. ich mag es einfach!
Es ist so billig, verboten, versaut und verdorben, so gar nicht ehrenvoll... bei den NSG wird es eine zentrale Rolle spielen. ^^

Nite ist, wie gesagt, im Beauty-Spa und allt sich dort halbnackt in irgendwelchen Ölen und Essenzen.

Und Aerlinn, jaaaa... er ist mies. Aber ich mag es manchmal, ihn zu spielen. Genauso wie Caes. Wobei Caes "nur" ausführendes Organ ist. (ups, das klingt fies, wenn man ihn kennt)

Bin gespannt ob und wie er und Ascar sich bei der Feier einmischen...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz