Ja, dank Estas wurde die alte Stammtruppe wieder zusammengetrommelt... sind ja auch so wahnsinnig viele ;)
Wie/wo/was/wann wollen wir weiterführen? Wollen wir Cuts machen, Zeitsprünge oder einfach wieder anknüpfen? Gibt es Chars, die euch da besonders am Herzen liegen, oder Storylines? Einfach drauf losposten wäre auch eine Möglichkeit.
Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst, Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht, Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit, Der, Der nichts und niemand scheut...
also ich würde einfach gern mal wieder meine Charas schreiben. aber wir bräuchten ja auch thunder in der runde. sonst bringt das nichts weil wir spätestens da, wo wir ihre Charas brauchen stecken bleiben
Thunder hab ich schon eine Email geschrieben, und sie würde das auch gerne weitermachen, letztens war sie auch hier im Forum on. Wenn sie sich hier meldet, kann es ja wieder losgehen. Danke nochmal für deine Initiative :D
Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst, Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht, Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit, Der, Der nichts und niemand scheut...
Ich freue mich tierisch, dass es jetzt losgehen kann. War ein saustressiger Sommer mit einem ewig langen Marsch, diversen Prüfungen und Untersuchungen, Tests und meinem Jagdschein... aber jetzt bin ich da und stehe voll zur Verfügung.
Wo wollen wir starten, wurde gefragt. Stehen geblieben waren wir meines Wissens bei einem Zeitpunkt vor der Hochzeit etc. Wir können da einsteigen oder einen Zeitsprung machen. In beiden Fällen würde ich euch anspielen, wenn ihr das wollt. Oder ihr schmeißt einfach Ideen rein? Ich habe da nämlich einen Plan mit den Assassinen, die vll unsere Series dazu bringen, sich zusammenzuraufen, wenn es kritisch wird. Aber erst dann.^^
Bis dahin wüste ich gerne, welche von euren Chas ihr noch spielen wollt. Alles anderen würde ich dann seriesgerecht eliminieren...
Omg, kaum kommt Thunder hier rein, explodiert das Forum vor Posts xD Sehr schön, dass auch du hierher gefunden hast, in unsere Oase des Wahnsinns :D
Da ich sehr an der Episode zwischen Caesarion und Mortis hänge, wäre ich für das Wiederiensteigen stark begeistert, aber man kann über alles reden ^^ Großartig Ideen hatte ich bisher noch nicht, dam üsste ich meine graue Masse nochmal anschmeißen. Von meiner Seite aus würde ich meine Chars alle gerne erhalten. Ich hab zwar noch zwei "Kanonenfutterchars", die Assassinenausbilderin und die eine Assassine, deren Namen ich natürlich vergessen habe. Für böse Episoden wären die für haben. Sonst geb ich keine Chars her!!
Ich frag lieber vorher nach, bevor ich hier noch irgendjemanden in die Suppe trete, da Thunder hier ja schon so schön gepostet hat :D Kommt da jetzt noch was an Zusammenfassungen oder kann man langsam schon anfangen zu spielen? Ich weiß, ab nächster Woche Donnerstag bin ich eine Zeit lang nicht mehr da, aber wenn sich vorher die Möglichkeit ergibt zu posten, wäre ich begeistert dabei. Von daher - Einstieg wannwomitwemwennwerbockhat.
Sehr schön, danke :D Bin vor Aufregung nur leicht nervös, will ja nichts kaputt machen. Ich glaub, ich fang mit Mortis und Disc an, wenn es niemanden stört oder da noch was geplant ist.
Nein, fang an wo du willst. ^^ Habe fast überall angeknüpft. Ist ein wenig Zeit vergangen und es passieren allerorten merkwürdige Dinge... Disc ist noch auf ihrem Weg, richtig? Und Mortis im Gefängnis?