Ich... lebe noch... Starcross hustet, überlässt sich aber erst mal Disc. Als sie sich wieder ein wenig gefangen hat lächelt sie fast glücklich. Ich hab's geschafft. Ich hab's fast geschafft... und ich lebe noch. Und... du hast mich nicht ertrinken lassen. Starcross ist froh, dass Disc sie hochgezogen hat. Jedenfalls glaubt sie nicht, dass Sirens Tochter ihr jetzt in den Rücken fallen würde. Dann hätte sie sie auch ertrinken lassen können! _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Nein, habe ich nicht. Ich kann dich doch nicht ertrinken lassen... Disc behielt Starcross noch kurz im Arm, dann ließ sie sie los und sah sich kurz um. Bis zum Strand war es noch ein ganzes Stück hin und es wurde schnell dunkel. Komm, wir müssen weiter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins")
Und du hast es auch nicht getan! Du meinst es also wirklich ernst. Starcross folgt Disc schweigend bis sie den Strand erreichen. Du hast das nicht nur so gesagt...? Um mich in Sicherheit zu wiegen oder meine Entschlossenheit zu testen oder so? Du willst wirklich an einen Ort, von dem ich dir nicht mal genau sagen kann, ob er noch existiert - oder auch nur wo genau. Starcross schüttelt den Kopf. Du bist verrückt. murmelt sie und macht sich dann daran, die Damm zum IKT hinaufzuklettern. _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Ich weiß, dass ich verrückt bin. Aber ja, ich gehe mit dir an diesen Ort. meinte Disc mit unerschütterbarer Entschlossenheit in der Stimme, deren Echtheit man kaum anzweifeln konnte. Sie ballte ihre Hände kurz zu Fäuste. Sie verließ gerade den einzigen Ort, den sie als "Heimat" bezeichnen konnte, und weswegen ? Wegen einer jungen Assassine und ihrer Neugierde, die diesen Ort, Alamut, betraf. Verrückt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins")
Das liebe ich so an dir. grinst Starcross, als sie oben auf dem Bahndamm ist. Dann späht sie durch das Dunkel und kniet neben einem der Streckenmagneten nieder. Okay. Jetzt müssen wir warten. Es ist zu dunkel um die Farben zu sehen... Wenn die Lichter des IKT auftauchen hätte sie noch ein paar Sekunden um das richtige Kabel zu finden und zu durchtrennen. Gefährlich wie die Haie, aber sie vertraut darauf, dass es klappen wird. Disc hat sie geschult... und es ist Disc, die sie jetzt begleitet. Für die kleine Assassine ein Traum aus dem sie am liebsten nie erwachen würde - und ein Faktor, der sie jedes Risiko eingehen lässt. Nur dass sie diesmal eben nicht schläft... _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Okay. Du weißt, was du tust. Disc kniete sich etwas entfernt von Starcross auf den Boden und schloss die Augen. Leise murmelte sie einige Worte, englisch, wie ein Mantra, immer wieder rauf und runter, um sich zumindest kurz zu entspannen. In nächster Zeit würde sie keine Zeit mehr dazu finden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Du hast es mir beigebracht. nickt Starcross und schließt die Augen. Sie wartet darauf, dass die Gleise anfangen zu singen, darauf dass der Zug kommt. Aber eine ganze Weile hört sie nur das Gemurmel. Was sagst du...? fragt sie leise nach, den Blick wieder auf die Schienen geheftet die leicht angefangen haben zu vibrieren. _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Nichts. Nur ein Beruhigungsmantra. Brauche ich manchmal. Wenn du schon soviel erlebt hast wie ich, ist es manchmal gut, mit sowas an nichts denken zu müssen. antwortete Disc leise, dann verstummte sie und lauschte den kalten Geräuschen der Nacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Warum willst du an - nichts denken? Wir sind auf dem Weg in ein Abenteuer... in das Abenteuer meines Lebens. Hast du so viel gesehen, dass dich das dennoch langweilen kann? fragt Starcross nach. Dann verstummt sie und konzentriert sich. Die Schienen singen jetzt wirklich und langsam tauchen die Lichter auf. Okay... noch ein paar Sekunden. Mach dich bereit aufzuspringen... _______________________________________________________________ I've never seen you looking so lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men ask you if you wanted to dance They're looking for a little romance Given half a chance... ^-^
Ich erkläre es dir später. antwortete Disc schnell, dann wirbelte sie herum und schaute den immer heller werdenen Lichtern entgegen. Es biss in den Augen, aber Zufriedenheit sprach aus ihren Zügen. Dies war nicht nur Starcross' Abenteuer - sondern auch ihres. Das erste ohne Sirens Befehl oder erlaubnis...
Okay... weiß, grau, hellblau... Schutzleiter und Erdung, Alarm...da ist die Stromführung. Starcross manipuliert am Kabel herum bis die Lichter anfangen zu flackern. Dann wird der Zug rasch langsamer und sie zieht Disc in Deckung. Kshhh. Wir müssen zum Frachtabteil. Sie werden schen was passiert ist... aber eigentlich dürften sie nichts finden. Schnell... sie dürfen uns nicht sehen!
Okay... Disc musterte die junge Assassine vor sich und schmunzelte leicht. Sie machte sich gut - sehr gut sogar. Ihre Augen verfolgten dann den Zug und sie verengte sie zu Schlitzen. Okay, das Abenteuer kann beginnen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Hepp, leise... Starcross grinst... es ist so einfach, so lächerlich einfach. Diese Männer sind dumm.. sowas von dumm!! kichert sie zufrieden zu Disc nachdem sie sie in die hinterste, dunkelste Ecke des abteils hinter ein paar Kisten geschoben hat und darauf wartet dass der Zug wieder startet.
_______________________________________________________________ I've never seen you looking so lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men ask you if you wanted to dance They're looking for a little romance Given half a chance... ^-^
Allerdings, so... dämlich kann man eigentlich gar nicht sein wie diese Idioten. meinte Disc schmunzelnd, während sie es sich in der Ecke etwas bequem machte, zumindest soweit es ging. Dann streckte sie sich und sah sich um. Okay, nun kommen wir nicht wieder zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Offenbar schon. Wie du immer sagtest. Einfach und elegant... grinst Starcross und steckt sich neben Disc aus. In der spärlichen Beleuchtung des Frachtabteils kann sie nicht viel erkennen aber das stört sie auch nicht. Wir haben ein paar Stunden Zeit. Was wollen wir machen? Schlafen? Pläne schmieden? Unterricht? Weiter reden?
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^