Weiß ich nicht. Mir gefallen alle vier Möglichkeiten. antwortete Disc knapp und schob eine Kiste etwas zu Seite, um sich besser gegen diese lehnen zu können. Sie war müde, würde sich aber gerne noch mit Starcross unterhalten, ihr Tipps geben und ihr einige Sachen noch zeigen und gleichzeitig planen, was sie vorhaben - und das alles am besten auf einmal !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Dann lass uns doch alle vier machen! gibt Starcross zurück. Hast du da irgendwo eine Decke? Mir ist kalt... wirft sie dann ein. Frierst du nicht? sie mustert Disc und zuckt zusammen als etwas rumpelt. dann setzt der Wagen sich wieder in Bewegung und Starcross grinst sichtlich zufrieden Okay, wir sind unterwegs... wir sind wirklich unterwegs. Unterwegs zur Wiege der Assassinen... Disc, sag schon, bist du nicht aufgeregt!?
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
Disc griff zwischen einigen Kisten hindurch in einen Stapel Stoff, von welchem sie einen Streifen über sich und Starcross breitete. Es war zwar kühl, aber sie fror nicht. Dennoch fand sie die Decke angenehm. Na endlich fahren wir los... aufgeregt ? Hm, sagen wir eher wissensdurstig. Ich habe schon zuviel erlebt um aufgeregt zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Wenn es idr nur um Wissen ginge... da hättest du dich auch in einen Satelliten klinken können. bemerkt Starcross und kuschelt sich regelrecht in die stooffbahn ein. Nach dem Eiswasser der Bucht und der Kälte des Bahndammes friert sie doch ziemlich und es dauert eine Weile bis ihr wieder warm wird. Oh Discovery... Racine. Erzähl... erzähl mir davon... ich will mehr wissen. Von allem... von der Welt, userem Job, dem was vor uns liegt... von dir...
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
Ich kann dir von allem erzählen. Nur nicht von mir. Glaub mir, du willst auch nichts über mich wissen. seufzte Disc mit gesenktem Kopf. Sie strich sich über die Arme und betrachtete den Stoff, der ihre Beine umfloss.
Mrrrr... du weißt wie man Leute neugierig macht! Starcross richtet sich aus der geknüllten Stoffbahn auf und rutscht freiwillig ein Stück näher. Du irrst dich. Ich WILL ALLES wissen. Von dir jedenfalls... aber wenn du nicht willst musst du nicht. Dann können wir auch planen... oder du erzählst mir von dem, was du schon erlebt hast... es gab Zeiten da wurden Assassinen gar nicht anders ausgebildet.
Du willst nichts - absolut gar nichts von dem wissen, was ich erlebt habe. Es sei denn, du hättest selbst schon so viel erlebt. Weißt du, wie viele ich bereits getötet habe ? Disc sürach ernst, aber leise und lächelte Starcross leicht zu als diese näher rückte. Sie atmete tief durch und schloss kurz die Augen. Wie hast du dir das nun gedacht ? Dass wir uns zur Burg durchschlagen ? Die Festung erforschen ?
Ich verstehe so vieles nicht... und dich am wenigsten! erwidert Starcross leise. Ist das normal? Das was man am meisten will ist am schwersten... kannst du mir das mit all deiner Erfahrung wenigstens beantworten? murmelt sie dann noch. Als Disc dann Alamut erwähnt richtet sie sich unwillkürlich etwas auf Wir sind doch schon auf dem Weg. Und irgendwie kommen wir schon dahin... erst mal dieser IKT bis zur Zentralstation... und da finden wir bestimmt einen der in Richtung Asien fährt. Und wenn wir dann im Iran sind.. das weiß ich noch nicht. Mal sehen. Vielleicht lassen wir uns as Tagelöhner anheuern? Oder als Sklaven oder so.. irgendwie kommen wir schon unentdeckt nach qazvin...
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
Oder wir werden jagen müssen. Wobei ich bezweifle, dass es in der Nähe von Quazvin viel zu jagen gibt... aber wir werden sehen. Discovery seufzte und lehnte sich gegen die sachte vibrierende Wand des Waggons. Sie schloss die Augen und murmelte leise die Worde ihres Mantras vor sich hin, um zu Ruhe zu kommen und einen klaren Kopf zu kriegen. Sonst würde sie nichts zusammenkriegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Remember the feelings, remember the day, my stone heart was breaking, my love ran away, This moment I knew I would be someone else, my love turned around and I yelled...
Ich weiß es nicht. Wenn wir wichtig genug sind, dann ja... aber ich glaube nicht. Sie wissen ja noch nicht einmal wo. Und Peilsender haben wir nicht an uns. Zumindest ich nicht. antwortete Disc und ihr Blick strich an Starcross hinab. Nein, sie hatte sicherlich auch keine... wobei Vorsicht immer noch besser ist als Nachsicht !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Peilsender? Starcross sieht ruckartig auf! Woher... wie kommst du darauf? Hattest du schonmal? Wo?? Wie? Hastig tastet sie über ihren Körper - wo würde sie einen Sender verstecken? Vielleicht unter der Haut... aber sie ist doch kein Tier wie Leewana!
Remember the feelings, remember the day, my stone heart was breaking, my love ran away, This moment I knew I would be someone else, my love turned around and I yelled...
Jah, Peilsender... fluchtgefärdete Assassinen werden mit solchen ausgestattet. Aber soweit ich weiß, galtest du nicht als fluchtgefärdet. Also keep cool. antwortete Discovery wie beiläufig, als sie Starcross' hektische Reaktion sah.
Wenn man auffällt... sich verplappert. Es schon versucht hat. Bei Siren meckert. Oder auch nur bei Verdacht. Ich hatte mal einen Peilsender. Vor zwei Jahren, als mich der Job fertig gemacht hat. Ich wollte mir nicht helfen lassen. Und damit ich hübsch dort blieb, wo ich war, habe ich einen Peilsender verpasst bekommen. Naja, letztendlich habe ich mich wieder gefangen und der Peilsender wurde entfernt. erzählte Discovery mit beinahe verträumten Blick an die Decke des Waggons und sie schmunzelte sachte. Komisch... ich wurde fürs Töten ausgebildet, aber es hat mich doch einmal niedergerungen. Irgendwie... paradox.