Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.632 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Estas Offline

General

08.02.2007 14:19
#16 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

eine krankheit? dann muss er aber doch ins lazarett und medizin nehmen. damit er wieder gesund wird meint ghani und bleibt stehen. sie dreht sich zurück in richtung büro. warum lässt thunder ihn da wenn der krank ist?

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 14:26
#17 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

Nein, dagegen gibt's keine Medizin. Höchstens rohe Eier, Heringe, Aspirin und Kaffee. kichert Thunder. Der Gedanke an Rico mit Fieberthermometer im Hals und Eisbeutel auf dem Kopf belustigt ihn.
Das ist ungefähr so, als wenn du viel zu viele Gummibärchen auf einmal isst. Dann wird dir schlecht... und nach einer Weile ist es wieder ok. erklärt er dann möglichst einfach und steuert die Unterkünfte an

OCC Thunder Ghani und Kite an TUK

That you will wait for me until the day there's no borderline...

Estas Offline

General

26.02.2007 17:19
#18 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

occ estas von wohnbaracke

In Antwort auf:
estas lehnt sich eine weile von innen an die stubentür, so wie er ist. triefend von wasser. dann trocknet er sich ab. zieht sich suit und uniform wieder an, packt sein trainingszeug und das papier und geht erst mal zu diego. die papiere will er erst mal abgeben. und dann braucht er die blocker.... verdammt nun muss ich doch wider zu dem spitzenfuzzi murmelt er und klopft an diegos tür als er nach einem mittellangen weg endlich bei diegos büro ist...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.02.2007 17:30
#19 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

Jap? kommt es ebenso kurz wie auffordernd von drinnen. Diego, schon im Trainingszeug, zieht überrascht die Brauen hoch als er Estas sieht. Pünktlichkeit ist er von den wenigsten von Anfang an gewöhnt. Und korrekt ausgefüllte Papiere noch weniger. Das kommentiert er allerdings nur knapp. Ebenso wie Estas irgendwie eigenartig anmutenden Zustand. Stattdessen greift er nach einer Mappe.
Hier. Obendrauf ist der Laufzettel, auch wenn du kein Rekrut mehr bist. Das Prozedere dürftest du kennen... Doc und Eingangsuntersuchung, den einen oder anderen Test, Uniformausgabe... das übliche. Noch Fragen?

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

26.02.2007 18:15
#20 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

nein, alles klar. zum mumifizoer hätte ich eh gleich gemusst.... erwiedert estas halb anwesend und nimmt diego die matte ab. wo soll ich hin wenn ich durch bin?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.02.2007 18:36
#21 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

Steht alles drin. Die Daten über RAT-01 habe ich zwar übermittelt bekommen, aber die sind mir zu alt. Diego sieht auf und mustert Estas noch mal von Kopf bis Fuß.
Du siehst schlimmer aus als gestern! Na egal, interessiert eh keine Sau. Also, wenn Terry mit dir fertig ist meldest du dich zu den allgemeinen Tests. Ich will eine klare Aufstellung von allem... Sport, IQ, räumliches Denken, Sprachen, Minenpraxis. Nicht dass es übermäßig wichtig wäre, ich schleife dich sowieso noch zurecht. Aber dann weiß ich wenigstens ungefähr wo deine Defizite sind. Diego räuspert sich - so viel redet er selten. Und noch seltener so leise.
Und danach siehst du zu, dass du einen kompletten Sweeper-Satz Uniformen bekommst. Das wäre alles.

Estas Offline

General

26.02.2007 19:58
#22 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

wenn der mit mir fertig ist.... ich hasse solche sätze im bezug auf sannis... na egal, ich beeil mich erwiedert estas und dreht sich auf dem absatzt um. er hatte sich seines wissens noch nie so beieilen wollen ins lazarett zu kommen. eher hatte er es in die andere richtung, vom lazarett weg, immer sehr eilig. na ja. anweisung von oben, also hat er es zu tun, ob es ihm nun passt oder nicht bis später

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.02.2007 20:06
#23 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

Du sollst dich da auch nicht häuslich einrichten! erklärt Diego ruhig.
Außerdem denke ich auch nicht, dass du es vor Dienstschluss mit allem schaffst. Also schwing die Hufe! erklärt er und widmet sich dann wieder einem Schwung Unterlagen, die er durch ein schrill piependes Fax reinbekommt. Estas' "bis später" hört er kaum vor Lärm und dann auch vor Konzentration. Er winkt ihm bloß noch lässig zu.

Estas Offline

General

27.02.2007 00:23
#24 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

estas an lazarett...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 11:15
#25 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

OCC Thunder von Lazarett

Was haben die denn nun wieder vor... Thunder ist wider Willen doch neugierig und seine Beklemmung, auch wenn sie nicht ganz weg ist, tritt etwas in den Hintergrund.
Er hat sich, wie er Terry versprochen hat, seine Spritze gesetzt. Allerdings ist er eigenwillig und risikobereit genug, nicht die gesamte Menge zu nehmen sondern die Spritze nochhalbvollzu entsorgen. Letztlich ist es schließlich sein Leben mit dem er dabei spielt - und haben Aerlinn, Siren und die anderen ihn gefragt, ob er das wollte? Nein. Also soll ihm da auch jetzt niemand reinreden!
Eine Weile später, als das Mittel wirkt, macht er sich dann auf zur Kommandobaracke und klopft abermals bei Rico an.
Hallo? Rico? Terry schickt mich her. Er sagte, du hättest Arbeit zu erledigen?

Estas Offline

General

27.02.2007 14:02
#26 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

Rico steht in der Spintecke seines Büros und ist dabei sich in seinen Jetdress zu zwängen ich hab mich schon gefragt wo du bleibst...... war schon bei der ausgabe für dich. da. der stapel... rico deutet auf einen stapel stoff, gute und haken und obendrauf ein helm jetzt nimmt bitte noch den rest deiner medikamente und zieht dich um. ich geb dir eine stunde. dann ist der jet fertig. und komm mir nicht mit "ich hab doch" ich denke terry kann dich gut genug einschätzen um mir nicht nur vermutungen darüber zu funken dass du deine medikamente nicht nimmst..... da oben brauche ich dich voll einsatzfähig! erklärt rico sachlich und zieht den reissverschluss seines anzuges zu

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 14:28
#27 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

Dieser elende, petzende Rescue...!! Thunder versucht zu schmollen aber diesmal spielt ihm seine Mimik einen Streich.
Rico, ist das dein Ernst? Ich darf endlich...? Thunders Augen fangen an zu glitzern und sein Lächeln wird beträchlich echter als er tatsächlich den kompletten Jetdress in Händen hält. Endlich nicht mehr nur Abstellgleis und Simulator sondern richtiges Fliegen. Wenigstens etwas!

Estas Offline

General

27.02.2007 15:18
#28 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

glaubst du ich spaße in so einer angelegenheit!? nein. das meine ich wirklich ernst. allerdings eben nur wenn du dich an terrys dosierung hälst.... und? hast du.... oder nicht?! überleg es dir gut. als navigator bist du, wie du weisst, nicht nur beifahrer, auch deine fehler können uns beiden das leben kosten.... rico klingt nicht so als wolle er thunder zwingen sein medikament zu nehmen. er vertraut ihm und will ihn nur vorwarnen. und er weiss dass thunder eigentlich ein zuverlässiger kerl ist. seiner meinung nach gehört er nicht zu den leuten die aus eigenen prioritäten andere gefärden würden. na ok, wenn man es so sieht stellt rico tunder vor zwei möglichkeiten aber er hofft dass thunder die richtige endscheidung trifft

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 15:56
#29 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

Hfff. Nein. Habe ich natürlich nicht. Ich hasse das Zeug... aber bisher stand auch noch nicht zur Debatte, dass ich tatsächlich fliegen soll. Jedenfalls habe ich es bis dato nur als Aussage von dir gehabt. Und auf Aussagen irgendwelcher Leute gibt er nicht mehr allzuviel.
Bis ihm bewußt wird, was Rico da eben sagte.
Unser Leben? Also mit dir? Er sieht noch mal kurz auf den Dress und wieder zu Rico. Das ist auf jeden Fall was anderes.
Einverstanden. Solange ich navigiere, halte ich mich mich an alles was Terry vorgibt.

Estas Offline

General

27.02.2007 16:02
#30 RE: Kommandobaracke, Büros und sonstige Kaffeequellen Antworten

mit wem sonst. ich weiss nich was du kannst. noch nicht. simulatordaten sind genau wie theoretischer unterricht. ich will wissen was du real bringen kannst. und entweder fliegst du dann immer mit mir oder du wirst einem anderen piloten als navigator zugeteilt. vorerst musst du mit mir vorlieb nehmen... also. hol nach was noch zu tun ist und mach dich fertig.... rico klemmt sich den helm unter den arm und geht zur tür kannst alles hier machen. unziehen und was sonst noch. komm dann zum hanga 7 rollbahn 803 .... in 49 min

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz