Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.007 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Estas Offline

General

06.02.2007 12:04
Kantine und andere Essensschlachten Antworten

In Antwort auf:
Ich find's lecker. Aber wenn du lieber getrocknete Sandkaulquappen willst... oder sowas - ich kann Lis gerne einen Cielago schicken! grinst Corry. Für so eine kleine Person holt sie sich eine ganze Menge zu essen aber sie weiß genau, dass sie auch wegfuttern wird.

Ghani, du bist blöde! Shah versucht nun doch, sich zur Wehr zu setzen. Thunder scheint mit den Gedanken vollkommen woanders zu sein und das nutzt er natürlich aus um sich ein bisschen mit Ghani zu kabbeln.

selber doof. ich darf mit den beinen wippen solange ich will... zickt ghani zurück und tritt nun definitiv mit absicht zu.

~~~

na dann guten appetit. und wenn du noch was willst, kannst du gern was von mir abbekommen.... ich brauch garnicht so viel. und lis lass ma da wo er ist. erwiedert estas uns sucht sich einen platz irgendwo ganz hinten

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2007 12:13
#2 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Aber nicht dauernd an meine Beine! grummelt Shah und bohrt mit einem herumliegenden Messer in den Tisch.
Auuuuu!! zetert Shah zurück und rutscht von seinem Stuhl um um den Tisch herumzurasen und Ghani direkt zu erwischen.

Womithabichdaseigentlichverdient... seufzt Thunder mehr oder weniger in einem Wort als Shah Anlauf um den Tisch herum nimmt und gegen seine Beine donnert. Ist das peinlich...
So wilde, unkontrollierbare Kinder wie die Zwillinge sind ihm noch nicht untergekommen. Da kann er nur hoffen, dass wenigstens Kite ruhig bleibt.

Whatever you do... ^-^

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2007 12:15
#3 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Danke, aber das ist schon ok so... Corry zieht kleine Rinnsale durch ihren Kartoffelbrei und spielt eine Weile damit herum bevor sie wirklich anfängt zu essen. Dann allerdings futtert sie auch, als ob sie dafür bezahlt würde.
Hey, das ist nicht so schlecht wie es aussieht! Probier mal. Und wenn man die Augen zumacht, ist es sogar lecker...

Whatever you do... ^-^

Estas Offline

General

06.02.2007 13:18
#4 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

hmmm... neeeäää. hab keinen hunger.... erwiedert estas und kaut gelangweilt auf einem salatblatt rum. dann schiebt er sein tablett zu corry hier, wenn es dir schmekt.... er selber behält nur seine salatschüssel wobei er nicht wirklich die absicht hat die zu lehren. er hat zwar keinen grund mehr zu hungern, aber appetit hat er trotzdem nicht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2007 13:27
#5 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Bin ich dein Müllschlucker? Corry schiebt das Tablett zurück.
Du hast doch bloß keine Lust es wegzubringen! grinst sie, stützt dann das Kinn in die Hände und mustert Estas mit schräggelegtem Kopf
Soll ich dir gleich 'ne Tankreservierung machen? Oder warten bis du von selbst umkippst? Sie lächelt und seufzt dann resignierend.
Komm schon, ich muß keine Rescue sein um zu wissen, dass dir das nicht guttut. Was ist los mit dir... ich geb ja zu dass einem normalen Menschen hier der Appetit vergeht, aber... du kennst doch bloß dieses Zeug. versucht sie ihn dann zu überreden

Whatever you do... ^-^

Estas Offline

General

06.02.2007 13:46
#6 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

ghani ist nicht dumm und kriecht unter den tisch als shah losflitzt. sie krabbelt zwischen den füssen der anderen soldaten rum und versteckt sich

~~~

kite quietscht leise als thunder von shah angerempelt stolpert und sie unbeabsichtigt ein wenig schüttelt. dann sieht sie thunder an. der hatte doch vorhin was zu ihr gesagt als sie so tolpatschig war. sie spitzt die lippen und versucht auch was zu sagen llll.... laaa...ladyyy...lady,...lady brabbelt sie ganz stolt endlich ihr erstes wort gesagt zu haben

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2007 14:16
#7 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Cause I'm your lady... Thunder grinst Kite zu und summt ein paar Takte.
Kleine, dein erstes Wort! Prima! lobt er dann.Dass es nun ausgerechnet Lady sein mußte und das in einer vollbesetzten Kantine... nun ja. Schicksal. Augen zu und durch. Er und spielt ein bisschen mit Kite herum bis die Zwillinge dermaßen für Ärger sorgen, dass er ihnen doch wieder seine Aufmerksamkeit zuwenden muß.
Ghaniyah und Durrishahwar! Thunder stellt sichtlich verärgert die Kaffeetasse zurück auf den Ausgabetresen - der kochendheiße Kaffee hat sich über Bach, Hände und Unterarme verteilt und für einen Moment hört er förmlich die Engel singen. Zum Glück fällt der Kaffee auf dem dunklen Suit nicht so arg auf... aber weh tut es trotzdem und er hat eine reichlich gepreßte Stimme als er das hinter den Kindern herzischt.
In den Gebäuden! wird! nicht! gerannt! erklärt er um Geduld kämpfend als die zwei vor ihm stehen. Wirklich böse sein kann er ihnen kaum.
Alle beide! Setzt euch hin und esst auf... oder bleibt ruhig, sonst setze ich euch vor die Tür bis Ruhe ist! droht er ihnen an.

Whatever you do... ^-^

Estas Offline

General

06.02.2007 14:19
#8 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

ich weiss nicht, ich hab einfach keinen hunger... meint estas, schiebt das tablett wieder von sich weg und lässt sich nach hinten in den stuhl fallen. ich hab einfach keinen hunger... ich mag nicht.

Estas Offline

General

06.02.2007 14:31
#9 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

ghani die grad am ende des tisches darunter hervor gekrochen kommt sieht thunder erschrocken an und macht ne zitterlippe... aber....wir haben doch nur gespielt.... wiederspricht sie kleinlaut und macht große traurige augen.

~~~

kite findet die ganze situatuion zwar befremdend, aber doch lustig immer wieder quietscht sie vergnügt lady.....Lady.... oder lacht wenn thunder mit ihr auf dem arm irgendwelche schnellen bewegungen macht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2007 14:47
#10 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Lady, lady, lady... das ist schon ganz richtig, Kite. gurrt Thunder ihr sanft zu.
Was meinst du... kannst du noch mehr? Lady Kite? Kannst du das? fragt er bevor er wieder zu den Kindern sieht.
Weiß ich doch, Ghani. Thunder geht vor ihr und Shah auf ein Knie runter.
Aber ihr dürft nicht vergessen wo ihr seid, Kinder. Das hier ist ein Lazarett. Da halten sich kranke oder verletzte Soldaten auf und wenn ihr euch unachtsam bewegt kann das fatale Folgen haben. erklärt er ernst, aber nicht nicht mehr so streng.
Ihr seid noch jung und ihr könnt vieles nicht wissen, aber ihr seid alt genug um über das was ihr tut ein wenig nachzudenken. Ihr habt Rescue-Blut in euch, vergesst das nicht. fügt er noch hinzu. Dann streicht er Ghani einmal liebevoll über den Kopf, lächelt er den beiden zu und steht auf.
Wenn ihr weiterspielen wollt, dürft ihr jetzt erst mal auf den Flur. Aber auch da passt ihr bitte auf, dass ihr niemandem im Weg seid! Kriegt ihr das hin?

Whatever you do... ^-^

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2007 14:52
#11 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Du hast'n Ei am wandern! bemerkt Corry trocken.
Na ja, vielleicht solltest du Kampftaucher werden. Du scheinst das Schwimmen ja zu mögen. bemerkt sie dann ziemlich zynisch.
Jedenfalls wirst du bald wieder im Tank schwimmen wenn du so weiter machst. ergänzt sie ehe sie sichtlich ernst wird.
Estas, was soll die Spinnerei? Tiere verweigern das Futter und werden so teilnahmslos wenn sie krank oder vernachlässigt werden. Aber du bist kein Tier und weder das eine noch das andere...

Whatever you do... ^-^

Estas Offline

General

06.02.2007 18:42
#12 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten
lady....gut.....lady lady quiekt kite glücklich und gähnt. wieder tybisch kleinkind, sind sie satt, werden sie müde.

~~~

aber die sehen alle garnicht krank aus. und wir haben doch garnichts gemacht.... und auf dem flur ist es doof entgegnet ghani und knufft shah in die seite nach dem motto "sag doch auch mal was" kann ich nicht bei dir mit? wo gehst du hin? und was machst du? da thunder bis jetzt der jenige war der am nettesten zu ihr und ghani war und der sich um sie gekümemrt hat hält sie es irgendwie für richtig sich an ihn zu halten

Estas Offline

General

06.02.2007 18:45
#13 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

ha. die definition tier solltest du mal nachforschen. du wirst merken dass das hier anders eingestuft wird als in der wüste. aber mal ehrlich. kann ich was dafür dass ich keinen hunger hab. ich fühl mich gut. und ich mag eben nicht essen. ist halt so. erwiedert estas. zu "krank oder vernachlässigt" sagt er nichts. corry kann ja nicht wissen wie sehr er gern mit thunder.... immerhin hat er ewig nicht mehr.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2007 18:57
#14 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Ja, mein Engelchen Lady ist prima. nickt Thunder. Ein bisschen komisch findet er es ja schon aber was soll's. Kite ist einfach nur niedlich dabei...
Dann sieht er Ghani ernst an.
Ghani, überleg mal. Die Jungs hier haben - sofern sie denn okay sind - nicht viel Zeit. Die können grade mal was zu essen runterwürgen und müssen dann wieder los. Die haben kein Verständnis dafür, wenn ihr hier spielen möchtet. erklärt Thunder behutsam.
Du hast es doch bei Shah gesehen. Und ich gehe jetzt eben zu Rico. Enrico Malecha. Das ist mein TF... der von gestern abend, der uns mit der Unterkunft geholfen hat. Thunder zögert und mustert sie und Shah scharf, dann wirft er einen scharfen Blick zu Estas und Corry hinüber. Am liebsten würde er die beiden jetzt zu ihnen schicken... sollen die sich doch selbst drum kümmern! Andererseits können die Zwillinge nichts dafür und was dabei herauskommt hat er ja gesehen... also nickt er langsam.
Na schön, ihr zwei. Meinetwegen kommt mit... aber benehmt euch, sonst war es das erste und letze Mal!

Whatever you do... ^-^

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

06.02.2007 19:01
#15 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Ghaniyah! Was soll das... nörgelt Shah als seine Schwester ihn knufft. Er schaut unruhig zwischen ihr und dem Fußboden hin und her. Thunder ansehen mag er grade nicht. Er weiß genau dass der eigentlich recht hat... er will jetzt erst mal ruuhe vor seiner Schwester haben!
Hmmm... von mir aus.. aber ich will hierbleiben. Kann ich bei Terry bleiben...?

Whatever you do... ^-^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz