Ach, das ist doch Unsinn! Corry schüttelt energisch den Kopf Kein Mensch ist immer nett. Und ein TF kann sich das schon mal gar nicht leisten... sonst würde er komplett untergebuttert. Aber das ist ja auch völlig egal. Sie mustert Estas nachdenklich. Bist du mal auf die exotische Idee gekommen ihn einfach zu fragen? Ich mein, wenn es dich so belastet...
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
wie bitte stellst du dir das vor. "hey thunder. stört es dich dass ich verheiratet bin und kinder hab? hat sich ja sonst kaum was geändert" haha. das ist nicht soooo einfach wie es gasagt ist grummelt estas
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Kerl!Corry kostet es sichtlich Anstrengung ruhig zu bleiben. Aber mit den Augen rollt sie dann doch. Wie soll ich dir denn sagen, wie du mit ihm reden sollst? murrt sie. Außerdem... wäre das vielleicht gar nicht so verkehrt. Bei 'nem Mädchen wäre es jedenfalls wichtig, ihr genau das zu verklickern. Das sich nichts geändert hat, meine ich. Corry knurpst nachdenklich auf einem Salatblatt herum. Na ja, wie gesagt, bei nem Mädel. Wenn euch das allerdings so brachial lieber ist...
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
Klar stört es mich, was denkst du denn... Corry zieht eine Braue hoch. Immerhin sind wir verheiratet. Auch wenn wir da nicht groß gefragt wurden. bemerkt sie. Aber.. hältst du mich für blöde? Selbst ich weiß, dass ich dich nicht zwingen kann irgendwas zu erwidern... und bevor du dich auch unglücklich machst...
Nun warte doch erst mal ab. Die Situation ist nicht einfach, also kann die Lösung auch nicht einfach sein. Aber irgendwie wird das schon wieder... gibt Corry zurück. Allerdings... wenn du dir schon solche Gedanken machst, solltest du ihn vielleicht nicht allzu sehr vor den Kopf stoßen. Ich weiß ja nicht, wie ihr da reagiert, aber... ein Mädchen würde glaube ich trotzig werden.
ach corry. warum muss sowas nur so kompliziert sein. ich will doch nur dass wir endlich ruhe haben . ich will mit dir und mit thunder glücklich sein. warum geht das nicht estas wippt ein weinig auf dem stuhl hin und her.
Weil wir nicht in einem Märchen leben, du Träumer! grinst Corry. Außerdem sagt doch keiner, dass das nicht geht. Ist bloß etwas... schwieriger.
Estas! Corry sieht nun doch sauer aus. Das ist bei uns allen nicht anders! Meinst du, ich hab davon geträumt wie eine Kriegsbeute hin und her geschubst zu werden um dann bei jemandem zu landen der sich nicht halb so viel aus mir macht wie anständig wäre? faucht sie. Meinst du, irgendjemand WOLLTE dass es so kommt? Bestimmt nicht... also hör endlich auf dir Vorwürfe zu machen... sieh z dass du den Kopf wieder freibekommst. Mir egal wie... aber so bist du ja zu nichts zu gebrauchen!
estas hände klatschen auf den tisch na ich hoffe du meinst nicht mich. ich mach mir sehr viel aus dir. sonst wäre es definitiv einfach. dann würde ich dich einfach ignorieren können. aber das tu ich nicht. du bist meine frau, du bist laut deiner aussage die mutter meiner kinder und du wurdest mir von der stammesführerin anvertraut. ausserdem hab ich wie du weisst bei der zeremonie deinem vater und alles setaire bei meinem blut geschworen bis zu meinem tot auf dich aufzupassen... und diesen schwur werde ich nicht brechen sagt er aufbrausend und steht auf um sein tablett wegzuräumen. die soldaten die ihn mit großen augen ansehen als er vorbeistapft knurrt er nur kurz an was los? noch nie nen ehestreit gesehen?! faucht er wütend und stapft weiter
Darum geht's doch überhaupt nicht! zischt Corry ihm nach. Einen Moment lang zögert sie, unschlüssig was sie tun soll. Sorry Leute, er ist ein bisschen... unausgeglichen. seufzt sie dann und huscht aus der Kantine zurück in Richtung Unterkunft.
unausgeglichen? mault estas HA, Ich bin die ruhe selbst!!! was bin ich eigentlich noch unausgeglichen. bekloppt. lebensmüde. gemeingefährlich. leichtsinnig..... grübelt er weiter umd knallt das tablett auf die geschirrabgabe bevor er sich wieder in richtung trainingshalle begab
occ: estas, thunder, kite, shah und ghania von lazzarett
estas würde am liebsten nach thunders offenbarungen weiter fragen aber... na ok. dann aber auch in details... sagt er toterst, erst recht nach dem thunder das fc mit ins gespräch bring. ghani hat estas inzwischen abgesettz, aber sie geht lieb einfach nebenher. am liebsten hätte er shah eine kleine kopfnuss gegeben, macht es aber nicht. die spiga wird für einen kurzen moment wissen was du warst und sich dann dran erinnern wie lecker zickiges kinderfleisch schmeckt....