In der Wüste war alles Tier was man essen konnte. Corry kichert. Na schön, wenn es dir psychologisch was nützt - du Tier... dann hungere halt. Und dass du dich gut fühlst glaube ich dir nicht. Du siehst beschissen aus und du bist dermaßen aktiv, dass das allenfalls an einer ungesund hohen Endorphinausschüttung liegen kann. Sowas ist suchttypisches Verhalten.
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
keine ahnung was du meinst. aber von mir aus. wenn ich hunger bekomme ess ich was, bist du dann zufrieden??? im moment mag ich einfach nicht mehr essen. erwiedert estas und schaut auf seinen nicht angerührten teller
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
ganz grosses versprochen. ich bin ganz lieb. antwortet ghani, wieder mit gaaanz großen kinderaugen um thunder zu zeigen wie ernst ihr das angeblich ist.
~~~
Terry schlürft genüsslich seinen kaffee und beobachtet aus der entfernung wie thunder mit den kinder spricht. genau kann er ihn nicht verstehen aber als shah was sagt und kurz zu ihm sieht ahnt er schon was gleich kommt. aber ein problem hätte er damit nicht. er hat es ja auch geschafft kite zu beschäftigen
Nein. gibt Corry zurück. Zufrieden wäre ich dann nicht aber es wäre wenigstens etwas... außerdem kann ich dich ja kaum zwingen. bemerkt sie dann. Ich wollte dir ja bloß sagen, dass das was du tust gefährlich ist. Aber wenn du mir nicht glaubst - ich könnte ja auch mit jemand anderem darüber reden. erklärt sie dann und lässt den Blick in Richtung ihres Rescuekollegen schweifen
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
Normalerweise mache ich sowas nicht, aber... Thunder lchelt schon automatisch als Ghani ihn so anstrhalt. Da müßte man schon ein Herz aus Stein haben - und seins ist zumindest bei den Kids im Moment eher wie weiche Butter. Gut, ausnahmsweise. Wir versuchen es mal. erlaubt er dann ehe er zu Shah sieht. Dass der Kleine bleiben will findet er nicht schlimm. Was er fatal findet ist eher, dass Shah zu Terry will und nicht etwa zu seinen Eltern. Wenn Terry einverstanden ist - und wenn du dich gut benimmst.
Klar!Shahs Miene hellt sich ein wenig auf und er flitzt gaaaanz schnell zu Terry hinüber. Duuu? Terry? Onkel Thunder will weg... er sagt dass ich hierbleiben darf wenn du ja sagst. Darf ich????
ich hab dir vorhin gesagt dass es nicht so ist dass ich dir nicht glaube. aber ich kann eben nicht. sorry. ich kann mich auch nicht zwingen. vermutlich würde ich dann nur alles wieder auskotzen.antwortet estas etwas betreten. es dauert eben bis das wieder geht. keine ahnung warum...
terry sieht shah an hmmm... na gut, kannst du. ich hoffe nur dass du dich nicht langweilst meint er und sieht dann wieder zu thunder auf, dem er mit einem nicken bedeutet dass es ok ist
Jaja... ich sag's ja auch bloß, weil ich mich sonst langweile! Ich mach mir Sorgen um dich, Estas... gibt Corry zurück. Wenn ich dir irgendwie helfen kann...?
Bestimmt nicht! erklärt Shah vollkommen überzeugt. Nun ja, er hätte auch eine Taubenzüchterausstellung spannend gefunden wenn er dabei nicht mit den anderen herumziehen muss... aber ein bisschen interessiert ihn das was der Rescue macht sogar wirklich!
Thunder erwidert das Lächeln mit einem spaßhaften Salutieren. Dankbar ist er Terry aber schon. Es sieht immer so leicht und selbstverständlich aus aber grade bei Kindern muss man nun mal ständig aufpassen... mehr noch als es bei seiner Truppe der Fall war. Was vielleicht daran liegt, dass diese Kinder intelligenter sind... Thunder denkt das nicht ganz ohne Zynismus, schnappt sich dann aber doch seine vor dem Kaffeebach geretteten Papiere und verlässt mit Ghaniyah und Kite die Kantine in Richtung von Ricos Büro. Das will er möglichst erledigen bevor Estas mitbekommt wo er hinwill... wenn er eins nicht braucht dann jetzt noch mehr Stress und Animositäten.
ich wünschte ich wüsste wie man mir helfen kann. dann würde ich es sagen. ich meine, ich hab thunder wieder, ich bin eigentlich zuhause. aber trotzdem stimmt irgendwas noch nicht. murmelt estas leise so dass es möglichst keiner oder zumindest nur corry hört.
Es ist ziemlich viel passiert. Vielleicht zu viel, als dass du es verkraften könntest. mutmaßt Corry. Ich weiß nicht... ich hatte das noch nicht. Seit ich die Wüste verlassen mußte war es mir egal wo ich lebe. Aber... vielleicht ist es das? Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken, wo du bist? grübelt sie dann. Oder... ich meine, es geht mich ja nichts an, aber dafür, dass ihr beide... na ja, wie auch immer ihr das nennt... herrscht 'ne reichlich komische Stimmung zwischen euch. Finde ich.
nenn es "partner" wenn du es nicht aussprechen willst. aber stimmt schon die stimmung ist nicht sooo toll. aber na ja. ich denke thunder hat so seine probleme damit dass ich jetzt eine frau habe. mich würde es ja auch stören wenn thunder auf einmla nen anderen partner hätte erwiedert estas auf corrys gedanken
Meinst du? Also dass es an mir liegt? Corry legt den Kopf schief und sieht ein wenig skeptisch aus. Ich weiß nicht. Gestern war er eigentlich wirklich nett zu mir... sah jedenfalls nicht eifersüchtig aus, wenn du das meinst. Und Ghani weicht ihm ja gar nicht mehr von der Seite. bemerkt sie lächelnd. Ist doch eigentlich ganz süß. Ehrlich, ich versteh nicht, was du für ein Problem hast.
er ist immer nett. du glaubst doch nicht dass er dir offen ins gesicht sagt wenn ihm was nicht passt. und dass er mit den kindern gut auskommt kann daran liegen dass er eigentlich truppenführer ist. der hat talent mit menschen umzugehen erklärt estas ich weiss nicht ob es an dir liegt. oder ob es vielleicht noch was anderes ist