Ja Papa... für einen Mooment sieht Shah tatsächlich etwas zerknirscht aus aber dann sieht er Estas skeptisch an. Aber ich bin Rescue. Genau wie Mom. Und die Sannis haben gesagt, dass ich da irgendsowas im Blut hab... da, siehst du? Shah präsentiert Estas eien aufgekratzten Mückenstich. er selbst sieht da zwar rein gar nichts aber wenn die anderen Erwachsenen das so sagen wird es schon stimmen! Also müßte Estas das ja auch sehen...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
das ist mir sowas von schnurzegal. auch wenn du es im blut hast. du bist mein sohn und hast dich auch so zu benehmen. ich lass dir ja einiges durchgehen und spass muss auch mal sein. ok. aber irgendwann ist schluss mit lustig. und du hast es lange genug so getrieben. also, benimm dich jetzt endlich mal wie ein homosapien wenn du das besser verstehst, und nicht wie ein neandertaler. sagt estas immer noch nicht minder ernst.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Aber wie soll ich...... dieverse Jahrtausende Evolution so schnell überspringen?? Ups. Fragt er besser nicht. Estas jetzt noch einen Neandertaler zu taufen wäre wohl doch zu viel. Können wir uns auf Cromagnon-Mensch einig- nein? Okay... ich dachte ich frag mal. Shah verbuddelt die Hände in den Taschen und schielt aus dem Augenwinkel zu seinem Dad, wartend dass der halt vorausgeht. Wie im Rudel. Na schön, würde er sich halt eipassen. Vorerst.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
halb zufrieden, aber auch schon wieder auf kravall gebürstet geht estas mit ghani auf dem arm zu shah. schaut ihn aber auch halbfreundlich an bevor er in die knie geht um ihm ins gesicht zu sehen hör zu, mach es dir nicht so schwer. wenn ich was sage weiss ich schon warum, und wenn ich streng bin ist das auch absicht. also. komm einfach ganz normal mit. wenn wir schon "fast" gemeinsam essen, können wir auch gemeinsam zurück auf die stube. na komm shah sagt er dann, richtet sich wieder auf und reicht shah die hand.
Muss ich? Shah ist immer noch ein bisschen trozig und gibt Esats widerwillig seine Hand. Wenn er ehrlich ist hat er eigentlich keine Lust mehr auf dieses Spielchen, also macht er einfach mehr oder weniger was Estas will und trottet grollend nebenher...
Oh Mann. so langsam glaube ich , dass ch mit dir und deinen Geschwistern echt Glück hatte Kleine... bemerkt Thunder zu Kite, als er Estas folgt. Er selbst hätte mit shah gra nicht lange herumdiskutiert aber da Estas den Jungen dazu gebracht hat zu tun was er wollte scheint es ja ok zu sein. Außerdem findet er das ganz interessant anzusehen. Und Shah und Ghani sind zugegebenermaßen niedliche Kinder - wenn si nicht bockig sind.
ok, du zeigst dass du mich wenigstens ernst zu nehmen veruchst, dann kannst du auch allein... sagt estas, nimmt zwar shahs hand, lässt sie aber so locker dass er sie jeder zeit weg nehmen kann...
Hmpf... Shah zieht die Hand erst mal ein Stück zurück. Erst mal Abstand. wer weiß ob der Typ nicht genauso schnell wieder verschwindet wie alle anderen vor ihm. Er, Shah, würde mißtrauisch blleiben! Als er nur noch die Fingerspitzen auf Kontakt hat, lässt er die Hand mal probehalber wo sie ist und schielt Estas ganz mistrauisch an. Mal sehen was nun passieren würde.
estas sieht kurz runter zu shah und verhindert dass ghani, die angelehnt halb über seine schulter hängend eingeschlafen ist runterrutscht. ist ok. ich hab ja gesagt du musst nicht. es war ein friedensangebot. sagt er lächelnd, aber trotzdem mit einem quentchen ernst in der stimme
Ok. Aber du läufst auch nicht bei deinem Papa an der Hand. Shah denkt kurz nach und lässt die Hände dann wieder in den Taschen verschwinden. Ich geh lieber alleine. erklärt er dann und trödelt ein bisschen herum den anderen zu folgen. Irgendwie traut er dem Frieden nicht so recht, muss aber auch ausgiebig gähnen. Vielleicht sollte er lieber morgen drüber nachdenken...
estas lächjelt als er sieht dass shah offensichtlich müde ist. du hast ja keine ahnung. ich bin dir gegenüber noch human. bei meinem dad wär das ganz anders gelaufen. meint er freundlich, aber warnend
Du hast ja auch gesagt ich soll mich wie eine homo sapiens benehmen.. bemerkt Shah und nimmt die TUK ins Visier.