Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.007 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.02.2007 19:32
#46 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Glaub mir, es ist besser. Ich will dir nichts verheimlichen, aber gewisse Passagen sind... unappetitlich. Sei froh, dass du nicht zu meiner Zeit da warst. bemerkt Thunder leise. Dass Ghani so ruhig ist, wundert ihn kaum - immerhin waren sie und Kite den ganzen Tag aktiv und müßten todmüde sein.
Er schnappt sich zügig ein Tablett und organisiert ein bisschen Milch für Kite bevor er mit einem
Ich warte am Tisch... in Richtung Tisch verschwindet. Immerhin muss er sich auch um seine Tochter kümmer - denn im Gegensatz zu Shah und Ghani kann Kite noch nicht selbst essen!

Ich bin nicht zickig! Ich bin kein Mädchen.. und lss mich runter. Ich hab Hunger... mault Shah, gibt aber dann auch erst mal seine Gegenwehr auf

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

19.02.2007 19:34
#47 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

na endlich. es geht doch. wenn du jetzt noch das zauberwort rausfindest, dann lass ich dich auch runter. ansonsten bleibst du wo du bist. und glaub mir, ich hab viel geduld, und noch mehr ausdauer. meint estas, winkt thunder ein kurzes ok hinterher und sieht shah abwartend an.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.02.2007 19:38
#48 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Biiitteeee.... sagt Shah widerwillig und mit einer Mimik als müßte er Würmer essen. aber er hat halt Hunger und bevor er hungert sagt er es eben. Auch wenn er es gar nicht so meint.

Estas Offline

General

19.02.2007 19:47
#49 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

ai... der herr ist lernfähig, ok. dann darfst du. husch hold dir was zu futtern... estas setzt ihn ab und lässt ihn loslaufen. er weiss schon dass shah das nur gesagt hat weil er es verlangt hat, und dass das mit sicherheit kein erstes bitte war, aber der kleine würde mit solchen aktionen bei ihm irgendwann wirklich auf granit beissen. mehr würde er im moment eh nicht verlangen können. das würde shah nicht mitmachen.
Estas holt sich selber ein tablett und die abendliche essenspampe bestehend aus kartoffelbrei, spiegelei und spinat. auch wenn er nur eine winzige portion nimmt, im verhältnis dazu was ein kerl wie er sonst verspeisen müsst, und begibt sich damit zu thunder. seine kids hat er im blick, was nicht schwer ist, weil ghani wirklich halb schlafen und brav vor im am bisch sitzt und so langsam aussieht als würde sie noch beim essen einschlafen wollen. was estas freut ist dass er durchaus sieht dass sie trotz allem versucht nicht einzuschlafen und wach zu bleiben. eine kleine kämpfernatur eben. wie er und corry.

Estas Offline

General

19.02.2007 19:49
#50 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

kite lässt sich von thunder in üblicher manier füttern und saut auch wieder munter mit dem essen rum so dass ca 30% der nahrung, die eigentlich für ihren magen bestimmt waren doch wieder auf ihrer haut und thunders klamotten verteilt sind. einmal schafft sie es sogar so unter thunders löffel zu hauen, dass er eine ladung kartoffelbrei direkt unters kinn geklatscht bekommt was kite wieder zu einem fröhlich quietwchenden lachen veranlasst

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.02.2007 19:54
#51 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Grrrrmrmrmrm... knurrend und grollend troolt Shah sich, holt sich aber dann auch sein Essen ab. Im Gegensatz zu Ghani ist er noch recht fit und futtert sein Zeugs wie ein Schaufelbagger in sich hinein. Diesmal streitet er sich auch weder mit Ghani noch mit Kite oder Thunder... für's erste hat er von irgendwelchen Erziehungsmaßnahmen die Nase voll...

Da seid ihr ja. Thunder hat seine übliche Ration in der üblich kurzen Zeit heruntergebracht und versucht nun, Kite neben der Milch auch schon mal ein bisschen Brei zu füttern. Auch wenn die Kartoffeln nicht unbedingt für Menschen gedacht sind... estas' Essensmenge bemerkt er duchaus und quittiert sie mit gerunzelter Stirn, entschließt sich aber, nichts dazu zu sagen. Wie könnte er ihm auch vorwerfen dass ihm bei den ganzen Theater der Appetit vergeht...

Estas Offline

General

19.02.2007 20:48
#52 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

ja da sind wir estas setzt sich und verzieht das gesicht ein wenig als er sich selber wieder zum essen zwingt, warum auch immer, sagen dass man es tut, und es dann wirklich zu tun auch wenn man weder hunger noch appetit ist immer ein unterschied, und sogar ihm fällt das schwer.
er sieht zu thunder auf guck nicht so strafend. ich ess doch schon was. sagt er und sammelt ein bisschen kartoffelbrei auf die gab und schiebt es unwillig in den mund baah, gibt es hier denn kein ketschup?! fragt er und holt sich vom kantinentresen die rote flasche mit dem scharfen ketschup und einen salzstreuer

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.02.2007 22:27
#53 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Ich sage doch gar nichts. Du bist schließlich alt genug... außerdem kann es dir völlig egal sein ob ich mir Sorgen mache oder was ich davon halte wie du mit dir umgehst! gibt er kühl zurück. Jedenfalls war bisher nicht zu erkennen, dass Estas das überhaupt interessiert hätte.
Dann schiebt er diese Gedanken beiseite und versucht Kite zu einem weiteren Löffel zu überreden
Nun komm schon, braves Mädchen... Augen zu und durch. Dann bekommst du diese Grütze am einfachsten runter... beschwatzt er seine kleine Tochter und stupst zwischendurch auch mal Ghani an damit die nicht einschläft.
Als Estas jedoch mit der Ketchupflasche zurückkommt verzeiht er wirklich das Gesicht.
Manche Dinge ändern sich offenbar nie, richtig...? Du wirst das doch jetzt nicht noch... Doch. Estas wird. Alles schön säuberlich ineinander verrühren. Und die Flasche grade so hinstellen dass Shah drankommt und damit prompt eine mittlere Sauerei veranstaltet, weil er versucht, den Kleister mindestsens genauso widerwärtig hinzubekommen wie sein Vater...

Estas Offline

General

19.02.2007 22:32
#54 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

estas betrachtet seine flockige gelb-weiss-rot-grüne pampe und fängt an das gemisch mit doch mal steigendem hunger in sich zu stopfen. aber wirklich glücklich guckt er trotzdem nicht ich hasse den kantinenfraß. also. ist doch egal wie es aussieht. so stimmen wenigstens die prozentualen anteile zueinander in der mischung.... meint er und macht den teller lehr

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.02.2007 22:38
#55 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten
Welchen Unterschied macht es, ob und in welchem Verhältnis man Giftmüll, ABC-Ausschuss, Schweinefutter und Konservierungsstoffe mischt? bemerkt Thunder lakonisch und sammelt Tabbletts und Geschirr zusammen bevor die Kinder noch überall festkleben.
Aber wenigstens Ghani hat sich seine Drohung mit dem kalten Wasser offenbar gemerkt und weit weniger herumgesaut.

Geil. Darf ich davon was mitnehmen? Damit kann man besimmt nen endgeilen Einlauf machen...tönt es einen Moment später aus Shahs Ecke. Ganz hat er seine Protion nicht geschafft, aber er zeigt zumindest schon deutliche Müllschluckertendenzen...

Estas Offline

General

19.02.2007 22:47
#56 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

shah. lass den scheiss. das zeug bleibt hier und wandert in den restemüll den es für morgen gibt entgegnet estas und sammelt shahs tablett ein. um es mit in den tablettsammler zu geben dann kommt er zurück zum tisch. ghani taumeld sitztend irgendwo zwischen schlafen und wachsein. ein grund mehr für estas sie wieder auf den arm zu nehmen. dann sieht er shah an und du, auch rauf, so wie ghani? oder nebenher?fragt er in

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.02.2007 22:57
#57 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Ich kann ja wieder was von dem mitbringen was dann rauskommt... macht eh keinen Unterschied! gibt Shah zurück. Dann sieht er Estas selbstbewusst an.
Ich kann alleine laufen! behauptet er energisch und stratzt zielstrebig zur Tür während er es den anderen überlässt ihm zu folgen. Ein bisschen schlecht ist ihm nach diesem Fraß schon, aber das würde er sicher nicht zugeben!!

Estas Offline

General

19.02.2007 23:03
#58 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

DURRISHAHWAR!!! dröhnt es laut durch die halle und ein nun wirklich ärgerlich guckender estas sieht shah streng an.

sogar ghani ist dabei wieder aufgewacht und sieht ihren vater erschrocken an. so ärgerlich hat sie ihn noch garnicht gesehen."shah warum machst du papa ärgerlich?" geht es ihr durch den kopf und sieh sieht zu ihrem bruder

Kite hat sich nicht minderweniger erschrocken als estas laut wird und fängt an zu quengeln

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.02.2007 23:05
#59 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

Waaaas denn...? Shah reht sich genervt um und sieht seinen Vater an
Du hast doch gefragt!

Estas Offline

General

19.02.2007 23:13
#60 RE: Kantine und andere Essensschlachten Antworten

DU weisst ganz genau was! muss ich dich erst an die leine nehmen damit du dich ordentlich benimmst. du bist doch kein hund den mann erst mit brachialen mitteln erziehen muss. und eins sag ich dir freundchen. wenn du mit so wirst wie diese rescue, dann wirst du es nicht leicht haben... schimpft estas drohend. dass die übrigen soldaten nun auch gucken und keiner mehr an "nahrungsaufnahme" denkt interessiert ihn wenig. im moment ist es ihm wichtig dass er shah deutlich klar macht wer der vater ist und was shah einer autoritätsperson gegenüber für respekt zu zeigen hat. wenn du nicht kapierst, dass ich dein vater bin und du respekt zu haben hast, dann werde ich dafür sorgen dass du morgen nicht ins lazarett kommst. und glaub mir. ich meine das verdammt ernst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz