Ghani? Willst du mit rein oder hier draußen warten? Thunder blättert im Gehen nochmal rasch durch die Papiere und klopft dann an Ricos Bürotür.
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
Okay. Thunder nickt, und öffnet mit dem Ellbogen die Tür. Auf dem Arm Kite, am Handgelenk Ghani und die Papiere in der Hand betritt er das Büro. Ein bisschen muss er grinsen als er Rico mit Sonnenbrille sieht. Wahrscheinlich mit Zitrone im Kaffee und Aspirin in der Schublade. Muss ja ein netter Abend gewesen sein... Hi Rico, ich bin's. Störe ich?
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
Doch. Ich nehm's persönlich. Thunder grinst und tritt auf Ricos Schreibtisch zu. Dann legt er die Papiere auf den "zu bearbeiten"-Stapel und zieht Rico die Sonnenbrille von der Nase. Immerhin bist du jetzt mein Pilot, oder nicht?
heute nicht. ich geh heut nicht in die luft. nicht mal in den simmulator. ich bleibe in meinem kleinen ruhigen büro und macht kleine leise papiere. erwiedert rico und nimmt thunders papiere in augenschein. neue wohnung also? ist euch das 6er zimmer zu klein? ich meine ok. du und estas auf eine stube und das mädel und ihre kinder zu den anderen damen?
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Heute hab ich auch noch gar keine Freigabe... bemerkt Thunder. Aber ich war zumindest schon bei Terry. Keine Ahnung ob er es erwähnt hat. erklärt Thunder. Dann runzelt er die Stirn. Die Konstellation ist etwas... unglücklich. gibt Thunder zum Zimmer zu bedenken. Estas und Coriace sind verheiratet, keine Ahnung ob sie zusammenbleiben wollen. Durrishahwar und Ghaniyah bleiben sicherlich bei ihnen. Aber Kite ist und bleibt meine Tochter. erklärt er dann. Aber du sagtest mal, es sei sinnvoller, wenn wir uns bei dem ganzen Chaos eine Wohnung außerhalb suchen. Allerdings müßtest du das genehmigen.
na das soll das geringste problem sein. hatte ich schon vorbereitet. du warst ja so nett mir die infos schon mal vorab zu geben . sekunde... rico fängt an in seinen schubladen nach dem vorbereiteten formular für thunder zu suchen
Sofern ich sie hatte, ja... dass das alles nun so kommt wußtre ich ja selbst nicht. bemerkt Thunder und lächelt Ghani und Kite zu. Die zwei benehmen sich wirklich mustergültig diesmal...
ghani ist fast schon zu ruhig für ihr sonstiges verhalten, aber nur weil sie sich mühe gibt ihr versprechen zu halten und lieb zu sein. sie beobachtet was rico tut und versucht das gespräch zu verstehen.
~~~
ah da hab ich es, hier, hab es so weit ausgefüllt. musst nur noch die namen eintragen und dann ist die sache erledigt. die nötige unterschrift hab ich auch schon besorgt. nur um eine wohnung musst du dich selber kümmern. miete zahlt der Staat in diesem ausnahmefall grinst rico als er hinter seinem schreibtisch wieder auftaucht und thunder die mappe über den tisch reicht
Du hast was gut bei mir...erwidert Thunder dankbar und blättert rasch in die Mappe hinein. Wau! Sogar mit Telefonnummern von Vermittlern! Deine Sekretärin ist ja 'ne echte Perle! meint er anerkennend. Na ja, dann weißt du ja, was ich nachher zu erledigen habe. Ghani, was meinst du... magst du mir suchen helfen?
Ups. Ich hatte ja dran gedacht, ihr ein paar Blumen als Dankeschön zu schicken, aber das lass ich dann wohl besser. flachst Thunder Na schön, dann seh ich mal zu, dass ich in vernünftige Klamotten komme und das heute klarmache. meint er dann wieder ernster mit Blick auf die Unterlagen. Als Ghani so erwartungsvoll aufspringt grinst er doch wieder. Die Kleine ist einfach zu süß. Ja, hier sind wir fertig. nickt er dann und legt die geklaute Sonnenbrille zurück auf Ricos Tisch und klopft leicht darauf. Also dann, wir machen 'nen Abflug! Bis später...
ich mag keine blumen. und feilchen kann ich selbst austeilen....aber netter gedanke trotzdem. nu macht dass ihr los kommt. ich will noch meinen kater genießen brummt rico müde aber doch freundlich und lässt seinen kopf auf die tischplatte fallen.
~~~
ghani hüpft thunder voran auf den flur und wartet grad noch bis die bürotür zu ist bis die frage aus ihr rausplatzt duhuu?? warum ist der so komisch? der sah gestern ganz anders aus11
Aber mich "Kaktus" taufen... grinst Thunder. Na schön, ich überlasse dich deinem felinen Durchhänger! Mit einem leisen Lachen folgt er Ghani aus dem Büro. Langsam, langsam... bremst er sie und steuert die Tür an um zurück zu den Unterkünften zu gehen. Der sah so anders aus, weil er zu viel getrunken hat... und wahrscheinlich ein bisschen zu viel Spass und viel zu wenig Schlaf hatte. Gewöhn dich dran, das ist unter Soldaten eine weit verbreitete Krankheit..
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...