Ich erhebe keinen Anspruch auf diesen Blahlappen! knurrt Caes. Mir geht's um was anderes. ... was er Ascar mit Sicherheit nicht verrät!
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
Ach, um was denn ? Willst du dem geheiligten Aerlinn eins auswischen ? Ascar Sarkasmus war mit Händen zu greifen. Sie grinste breit und knabberte zärtlich, aber auch hungrig an Caes' Hals.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Nein, will ich nicht. Caes legt eine Hand quer über Mund und Nase von Ascar und schiebt sie rüde zur Seite. Und nun hör mit dem Quatsch auf. Ich sag's ja, dein Timimg ist der letzte Scheiß...
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
Ascar knurrte wütend und schob Caes' Hand beiseite. Sie funkelte ihn an, dann wandte sie sich ruckartig herum und verließ den Raum. Ihre aufgeschnittenen Fußsohlen hinterließen blutige Abdrücke auf dem Boden. Lass mich doch in Ruhe ! Wenn du nicht helfen willst, verzieh dich !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Dir ist doch nicht zu helfen! zischt Caes ihr nach. Aber bitte. Tu was du nicht lassen kannst. Bring sie alle um... sie zerhackstücken ja bloß grade dein Balg. Oder noch schlimmer... sie erziehen es!
WAS ??? Ascars raubvogelartiger Schrei hallte durch die kalten Gänge des FCs und sie wirbelte zu Caes herum. Sie tun WAS ??? Diese... gnah, ich werd sie umbringen, und zwar alle ! Wo sind sie, wo, WO ?
Hab ichOkulare oder Röntgenaugen?? gibt Caes zurück und kratzt mit einer Lanzette an seinen Nägeln herum als ginge ihn das alles ichts an. Reine Farce, seine Gedanken rasen... Dass das Wort Erziehung dich zum Ausflippen bringt war klar. stellt er fest. Fakt ist - ich weiß nicht wo er ist. Wenn sie ihn "studieren" ist es eh zu spät. Wenn sie ihn einsetzen wollen müssen sie ihn erst mal konditionieren. Das verschafft uns etwas Zeit - denn ich glaube nicht dass er es ihnen einfach macht. Aber was sie mit ihm wollen ist klar, oder?
Du kennst sie besser als ich ! Was haben sie mit ihm vor ? Was wollen diese Kranken von ihm ? Ascars Stimme war um eine Oktave nach oben gerutscht und überschlug sich mehrmals, als sie Caes die Worte entgegenschleuderte. Ihr Sohn... sie wollte gar nicht so reagieren. War es der Mutterinstinkt ? Sie schüttelte den Kopf. Das war jetzt egal. Sie musste Mortis finden, und zwar schnell ! Gibt es einen Ort, wo er sich höchstwahrscheinlich befinden könnte ?
Ich weiß es nicht, verdammte Scheiße nochmal! explodiert Caes. Dieses Mädchen ist aber auch... arrrgh! ER interessiert sich normalerweise einen Dreck für die Mädchen mit denen er rummacht. Und für deren Brut noch weniger als nichts! Aber diesmal hört er nicht auf zu grübeln und das macht ihn sauer. Sauer auf Ascar, sauer auf Aerlinn und Ally und die ganzen Weißkittel, sauer auf das verdammte Gör und sauer auf sich selbst! Keinen Ort den ich kenne. meint er dann etwas ruhiger. Und wenn sie ihn einsetzen wollen... denk nach. Was fällt dir ein, wofür man nur dich - oder ein Kind von dir - nehmen könnte? Mir nur eine Sache... und die ist so offensichtlich dass ich nicht weiß wie wir sie übersehen konnten!
Die neue Gruppe. Das, was Ally plante... Kaoru und die anderen beiden. meinte Ascar leise und sah Caes dann fragend an. Ihr Blick wurde immer härter, immer hasserfüllter. Deswegen wollte sie mich auch nicht abkratzen lassen... es ging ihr alleine um Mortis, darauf wette ich ! Boah, ich werd ihr nicht den Gefallen tun und sie töten... ich werde sie foltern. Ganz langsam... irgendwann wird es so weit sein. Irgendwann, wenn selbst der Tod mich nicht mehr aufhalten kann...
Sinnlos, sie ist schon so gut wie tot. Es gibt hier unten nur zwei Verbrechen... Illoyalität und Nutzlosigkeit. gibt Caes ausdruckslos zurück. Ich kann ihre Motive nicht nachvollziehen... aber ganz offensichtlich hatte sie welche. Eine Sache gibt mir allerdings zu denken. Sie können nach allem was ich weiß die neue Gruppe noch nicht ins Leben rufen.
Dann werde ich dafür sorgen, dass sie wirklich stirbt... knurrte Ascar boshaft und ballte ihre Hände zu Fäuste. Es ist grausam... diejenige, die weiß, wo ihr Kind ist, ist quasi tot... Können sie nicht ? Wieso ?
Ah, du kannst es nicht wissen... Caes lächelt boshaft. Worum sollen sie die Gruppe aufbauen? "Ihr" potentieller Anführer ist mehr oder weniger desertiert und vorher war er schon ein psychisches Wrack. Mein, nun ja, nennen wir es 'Intermezzo' mit deiner Schwester hat ihm dann glaube ich gereicht. Schade dass deine Mom gekommen ist, ich hätte ihn gerne komplett durchdrehen sehen. Caes Augen funkeln wieder grausam Jedenfalls verschafft dieser Spinner uns dadurch dringend nötige Zeit.
Thunder. Ray. antwortete Ascar leise und schmunzelte hämisch. Das hatte Alcyon ihr ja verraten... Und Caes hatte Recht. Thunder war weg, und wo genau er war, wusste sie nicht. Und Aerlinn hoffentlich auch nicht. Das ist mehr als gut. Das ist perrrfekt...
Genau. Caes lächelt zufrieden. Ich weiß zwar nicht warum ein TF durchdreht wenn er Leute verliert... aber wenn er wirklich so labil ist sind die Chance ganz gut, dass er so schnell nicht wieder auftaucht. Trotzdem. Caes steht auf und geht ein paar Schritte während er nachdenkt Wir müssen uns beeilen. Wenn ich nur wüßte, wo wir ansetzen sollen...