Ascar folgte Caes und schloss schließlich zu ihm auf, um neben ihm zu gehen. Die Frage, wie groß dieses Gängegeflecht ist, ist wohl naiv und mit einem einzigen Wort zu beantworten... aber geht es noch weiter runter ? Oder... irgendwelche... Hochsicherheitslabore ? Zutritt nur für Weißkittel, Normalsterbliche verboten ? fragte sie mehr im Scherz als ernst, lächelte aber nicht. Der Schmerz ihn ihren Fußsohlen wurde ihr langsam bewusst. Autsch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Kätzchen, alle deine Fragen sind einfach. Natürlich. Gibt es alles. nickt Caes. Dann sieht er auf den Boden und Ascar Füße. Kein Wunder... das ist auch autsch. Wurde ja Zeit dass du es merkst!
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
Gut. Dort ist er irgendwo. Darauf würde ich mein Leben verwetten. meinte Ascar, dann blieb sie stehen und hob einen ihrer Füße vom Boden. Sie Haut war aufgerissen und kleine Glasscherben steckten über die ganze Sohle verteilt in der Haut. Autsch... autsch... das sieht echt schmerzhaft aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Wenn er noch lebt. bemerkt Caes taktlos. Ascar, du bist die einzige masochistisch veranlagte Domina die ich kenne! Dummes Ding! schimpft er dann und wirft sie kurzerhandüber die Schulter. Dann geht er mit ihr in den Nebenraum, wo zumindest nicht alles kaputt ist. Dort lässt er sie auf einer Pritsche runter Und nun sei ruhig und lass mich machen! Normalerweise richte ich sowas an statt es zu beheben.. schändlich wie tief ich gesunken bin!
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
Ist doch meine Sache, was ich tue. Und wenn ich Spaß daran habe, mit Glasscherben in den Füßen rumzulaufen, sollte dich das einen Dreck angehen ! zickte Ascar, hielt aber gehorsam still. Sie wollte ihren Bluthund nicht weiter reizen. Selber schuld, wenn du dich so sehr um die Finger wickeln lässt.
Es würde mich auch einen Dreck interessieren wenn du nicht einer von meinen Leuten wärst. grollt Caes widerwillig und zuppt die Spillter einzeln aus Ascars Füßen. Soll ich dich lieber an Ort und Stelle für diesen ganzen Schwachsinn erschießen?
Tu's doch. Sind wir beide unsere Probleme los. antwortete Ascar ruppig. Sie würde Caes am liebsten ins Gesicht treten, wo er doch so schön dort stand, aber sie unterdrückte das Verlangen. Dann würde er sie wirklich erschießen. Und das wäre doch echt zu schade um sie...
Wenn ich dich umbringen will werde ich das auch tun. Ohne dich zu warnen. Und du wirst es erst wissen, wenn es zu spät ist. gibt Caes kühl zurück. Dann wirft er die letzten Splitter in eine Schale und Ascar nochmal das Gummi in den Schoß. Danach übergießt er die Füße mit Alkohol. Irgendwie muss er ja desinfizieren...
Ascar packte ruckartig das Beißgummi und biss heftig zu, als Caes den Alkohol über die Füße goss. Scheiße, das Zeug brennt ja wie ein Weihnachtsbaum in der Hölle ! fauchte sie gepresst zwischen den Lippen hervor. Diesmal war sie echt froh über das Gummi...
Nicht wahr?Caes lächelt. Die Lektion hatte sie nun wirklich mehr als verdient. Selbst schuld. Vielleicht ist sie ja jetzt abgekühlt genug um vernünftig zu reden. Aber dass sie noch Witze reißen kann gefällt ihm... wenn er es zuließe würde er ja fast Herzklopfen bekommen. So. Das war's. Jetzt irgendwelche produktiven Ideen? fragt er dann und bestäubt die Füße mit Puder. Das lindert und bindet die Feuchtigkeit...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Ja, zunächst werde ich dir das Genick brechen und dich dann blutleer schlürfen... knurrte Ascar wütend und betrachtete Caes mit einem mörderischen Blick. Dann atmete sie tief durch und ließ vom Beißgummi ab. Nein, immer noch nicht. Schade eigentlich.
Jaja, sieh zu dass die Platte keinen Sprung bekommt. Du tust es ja doch nicht... grollt Caes zurück und wickelt Mullbandagen um Ascars Füße. Gut. Dann schlage ich vor, das du jetzt erst mal friedlich bleibst. Alles andere nützt dir nämlich eh nichts.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Okay, ich werde es versuchen. Aber ich kann für nichts garantieren. grummelte Ascar leise und zuckte leicht zusammen, als Caes ihre Füße verband. Es tat weh... aber sie hielt sich zurück. Jegliche Gegenwehr führte nur zu einem bissigen Kommentar seintens Caesarion.
Nein, du wirst es tun.gibt Caes zurück. Dann dreht er sich weg und an einen der Computer. Dort lädt er einen Grundriß des Gebäudes und scrollt sich durch die Gänge. Hier, sieh nach. Irgendwelche Ideen wo wir mit der Suche anfangen können?
Nein. antwortete Ascar schlicht, besah sich aber trotzdem den Grundriss. Sie hatte keine Ahnung, wo Mortis sein könnte... Wenn sie ihn am Leben lassen... was würden sie mit ihm tun ? Wo sind kleinkindtaugliche Räume ?