Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 5.253 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Estas Offline

General

12.08.2007 20:03
Landebahn und andere Antworten

Rico dreht eine runde über die base um thunder genug zeit zu geben die landung vorzubereiten. währenddessen bekommt er auch schon die angeforderte landeerlaubnis und die zusage für empfangspersonal damit der jetz wieder startklar gemacht wird. thunder, man erwartet uns. es ist alles klar. welche landung schlägst du vor. senkrecht oder landebahn? ich mach das von dir abhängig. du kannst die luftsitzation besser "sehen" gibt er nach hinten durch. ausserdem weiss thunder wie es dem kleinen passagier geht und was am besten wäre um die kleine nicht zu sehr zu stressen wenn es nicht sein muss

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 20:15
#2 RE: Landebahn und andere Antworten

Dann geh senkrecht runter. Wir haben fast Mittag und es ist windstill. Keine Verwirbelungen, also kannst du es gefahrlos machen. Dann ersparen wir ihr den Sinkflug und die Fangseile. Die Landebahn hier ist zu kurz zum ausrollen. entscheidet Thunder. Dann bekommt er eine merkwürdige Meldung herein, die er an Rico weiter gibt.
Hier, sieh mal. Bei irgendeinem Wassermanöver ist es zu Kampfhandlungen gekommen. Ich nehme an, dass das den Plan ändert. bemerkt Thunder. Er und Rico waren nur für Übungsflüge vorgehesehn, aber wenn die Kämpfe ernst sein sollten oder Komplikationen auftreten sollten, müssen sie eisatzbereit sein. Das wiederum bedeutet, dass der Jet sofort fitgemacht werden muss und auch Rico in einen Bereitschaftsstauswechselt.
Verdammt, ich hoffe du hattest keine Termine in Frisco...

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

12.08.2007 20:42
#3 RE: Landebahn und andere Antworten

scheisse!!! flucht rico der grad landen wollte. alle man festhalten, das gilt auch für die kleine. es tut mir leid aber rücksicht kann ich jetzt nicht mehr nehmen. sag bescheid wenn es zu hart wird. gibt rico durch und zieht die maschine in einer harten kurve wieder hoch und auf kurs der angegebenen koordinaten thunder schau dass du nen lufttanker ausfindig machst. wenn möglich einen der unseren. der sprit sollte nur bis zur landung reichen. ich muss tanken für rückflug und einsatz ricos ganze spaßige art ist wie weggeblasen. so dürfte selbst thunder seien piloten noch nicht kennen. da kommt kein witz in der stimme mit oder irgendein spaß an der sache. rico ist mit einem mal toternst und man spührt förmlich was für ein pilot er ist

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 20:47
#4 RE: Landebahn und andere Antworten

Keine Lufttanker unterwegst. Nicht mal in Vorbereitung. Thunder switcht ebenfalls und macht mit einem Mla seinem Nickname tatsächlich alle Ehre. Er scannt blitzchell und sicher die relevanten Bereiche.
Rico, das geht nicht. Mit dem Sprit den wir noch haben fällst du auf halber Strecke wie ein Stein vom Himmel! Einzige Möglichkeit wäre dieser Kurs... Thunder berechnet und schickt Rico im Eiltempo einen neuen Kurs.
Das ist ein englischer Flugzeugträger. Wenn wir da landen können die die Maschine notfalls direkt rausschicken. Das ist ungewöhnlich, ich weiß, aber anders geht's nicht.

Estas Offline

General

12.08.2007 20:51
#5 RE: Landebahn und andere Antworten

ok. dann funk die an dass wir kommen und dass sie die kleine aufnehmen. wir können sie nicht zu sehr strapazieren und holen sie später wieder ab gibt rico befehl zurück nach hinten zu thunder einen einsatz kann sie noch nicht fliegen. wäre für ihre gesundheit zu gefährlich.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 21:05
#6 RE: Landebahn und andere Antworten

Geht klar. Hier ist Fox-Alpha-Fox-728! Flugsicherung und Küstenwache, können Sie mich aufnehmen? Wir brauchen sofort eine Landegenehmigung für den Träger im südlichen Küstenbreich, Beginn der Tiefenwasserzone. funkt Thunder und erhält wenig später eine Bestätigung und einen einen neuen Plan. Die Koordinaten schickt er sofort zu Rico durch.
Rico, hier die neuen Werte! Gib Schub, die warten auf uns. Sie halten frei, aber die haben auch eigene Flieger oben. Muss also schnell gehen!

Estas Offline

General

12.08.2007 21:16
#7 RE: Landebahn und andere Antworten

geht klar. funk durch. landung, tanken "päckchen" abgeben und start. rico gibt die koordinaten ein und zieht den flieger rum...

~~~

kite hatte tränechen in den augen. ihr war diese rasante kurve ganz schön auf den magen geschlagen und sie hatte auch die plötzliche ernste stimmung im cokpit mitbekommen. nun wimmerte sie leise und wollte eigentlich nur noch aussteigen und nie wieder in so ein grosses ding klettern ...an---gst..... wimmerte sie....aber dass ihr daddy ihr warscheinlich garnicht helfen konnte ahnte sie auch irgendwie schon

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 21:50
#8 RE: Landebahn und andere Antworten

Gut. Ich hoffe die können Kite für eine Weile betreuen! Thunder streckt noch mal die Hand aus und ihr die Hand auch wenn das bestimmt nicht viel nützt.
Sei tapfer, Kite. Ich weiß dass du Angst hast, aber bald sind wir am Boden, Engelchen. beruhigt er sie und lächelt noch mal ehe er sich auf die Landung konzentriert und Rico punktgenau auf den Träger runterführt.

Estas Offline

General

12.08.2007 22:21
#9 RE: Landebahn und andere Antworten

die landung und vor allem die bremsung durch die fangseile entlocken kite noch mal ein entgeistertes qiietschen und ein anschliessendes heulen. rico öffnet das cocpit und lässt zu dass die marinejungs rauf kommen. thunder und er bekommen einen schluck wasser. der flieger einen "schluck" treibstoff (vollgetankt) und kite wird aus dem etwas merkwürdigen "pasagierraum" hinter thunder herausgeholt ohne dass dieser sich dazu rühren müsste. aber kite ist nach wie vor am heulen. ihr reicht es jetzt. es ist laut, es ist kalt und ihr daddy ist nun auch nicht mehr in der nähe. nur noch fremde hier.... passt bitte auf die kleine auf. sie ist unser maskottchen.... wir senden einen heli um sie abzuholen. gibt rico knapp an die jungs raus als das cocpit schon wieder zu geht und er ans startkatapult gelotst wird

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 22:31
#10 RE: Landebahn und andere Antworten

Schickt sie zur NM-Base in den MediCon! Mein Freund Aeronite Garcia ist da bei den Sannis, er kümmert sich um sie bis ich wieder da bin! brüllt Thunder mühelos über den Triebwerkslärm hinweg. Wenn er will (und er will nur selten) kann er bemerkenswert laut werden.
Als er allerdings der Sorge um Kite enthoben ist und frei agieren kann, kommt der richtige, der ursprüngliche Thunder in ihm zum Vorschein. Der Thunder der eine Situation erkennt und konsequent und gradlinig handelt. Diesmal kommt von ihm kein Gejubel als der Flieger vom Katapult geschossen wird. Dafür hat er keinen Gedanken übrig. Präzise wie ein Uhrwerk versorgt er Rico mit allen Daten und ermittelt ihm einen pfeilgeraden Kurs in Richtung Einsatzort...

Estas Offline

General

12.08.2007 22:43
#11 RE: Landebahn und andere Antworten

auch rico jodelt und und jubelt nicht. er fliegt einfach nur seien einsatz. es dauert auch nicht lange bis er über den angegebenen zu sichernden koordinaten ist. iceman... schau wo unsere helden sind. gibt er knapp und fliegt eine kurve. um sie mit bloßem auge zu sehen ist er zu hoch, aber niedriger muss es nicht sein wenn er nicht riskieren will unter beschuss von unten zu kommen. wer weiss was sich im, überm oder unterm wasser befindet

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 22:56
#12 RE: Landebahn und andere Antworten

Nichts zu erkennen, auch nicht unter Wasser via Infrarot. gibt Thunder zurück.
Ich wechsle auf die Lokalfrequenz, vielleicht haben sie Peilsender oder Funkgeräte. Sie werden hoffentlich nicht so dämlich sein, sich durch Rauch- oder Leuchtsignale zu verraten. Thunder wechselt die Frequenz und geht der Reihe nach alle ereiche durch, immer in der Hoffung irgendwo ein signal zu bekommen.
Hier Iceman von der Fox-Alpha-Fox! Verdammt, Jungs... seid ihr da unten! Meldet euch! Hier ist Fox-Alpha-Fox, könnt ihr uns aufnehmen? wieder und wieder schickt er den Funkspruch raus, aber das beste was re bekommt ist ein undeutliches rauschen und knacken, das ab und an von klaren Gesprächsfetzen unterbrochen wird.

Estas Offline

General

13.08.2007 16:58
#13 RE: Landebahn und andere Antworten

iceman, ich geh weiter runter. vielleicht empfängst du dann was. leuchtsignale oder ähnliches hätten wir längst ausgemacht wenn es welche geben würde. gab rico durch und brach durch die wolkendecke nach unten. visir runter sagte er schnell. es war zwar bewölkt, aber dennoch glänzte das wasser durch die sonne und reflektierte das licht wie ein spiegel, wenn auch wesentlich ungleichmäßiger

(occ lass den flieger an den handlungsort verschieben)

Estas Offline

General

15.08.2007 21:35
#14 RE: Landebahn und andere Antworten
Iceeeeemaaaaan!!! du trottelll brüllt rico zwar ärgerlich, aber dass er an der aktion schon spass hat hört man auch. nur die landung wird etwas unangenehm da sich die schirme bei einem abschuss vom boden nicht rechzeitig voll entfalten können und die beiden recht hart landen au, verdammt.... ich hab mir die schulter geprellt motzt rico und versucht sich aus seinem sitzt los zu machen, was durch den auf ihm gelandeten schirm nicht unbedingt einfacher wird.

kite quietscht vergnügt als sie die lustigen riesigen weiss wabernden blasen erst über dem fieger und dann am boden landen sieht. ladyydaddyyy daaa.... sie streckt die arme aus in richtung rico und thunder und fängt an auf nites armen rumzuzappeln so dass dieser aufpassen muss dass sie ihn nicht tritt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.08.2007 01:16
#15 RE: Landebahn und andere Antworten
Wenn man es mir noch ein paar Mal sagt glaube ich es! Sorry, der mußte sein. Thunder prallt auf die Erde und schlägt etwas unglücklich mit dem Kopf auf. Das war nicht so gut.
Mit etwas dröhnendem Schädel rappelt er sich wieder hoch. Er begrüßt Nite kurz aber hrzlich und scheucht ihn dann gleich weiter um sich Kite widmen zu können.
Dieses Men's-Health-Cover-Protein-Plagiat in Feinripp da ist Nite, einer unserer am wenigsten gefährlichen Sannis. Der checkt dich notfalls durch, wenn du dir echt was getan hast. meint Thunder nun wieder ernster und lächelt Kite an. Hi, mein Engelchen. Waren die Marinejungs auch nett zu dir? Geht's dir gut, Kleines?

Kite geht es prima, sie brüllt jede Sirene in den Boden wenn sie will. Ganz die Mama, will ich meinen! Nite grinst, immerhin hat er Zeph live erlebt. Nachdem er Thunder begrüßt hat richtet er sein Barett und geht zu Rico rüber. Er schielt kurz auf das Nmensschild und grüßt dann fröhlich
Hi, ich bin Aeronite Garcia. Thunder hat schon 'ne Menge von Ihnen ezählt. Freut mich Sie kennenzulernen, auch wenn's diesmal die harte Tour ist. Was sagt die Schulter? Sie sind unschön aufgekommen, das müßte ganz gut wehtun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz