Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 5.253 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Estas Offline

General

26.08.2007 11:16
#46 RE: Landebahn und andere Antworten

wieder knallt skeans faust auf den tisch und ob ich das kann! zumindest kann ich ihn festhalten biss er sich die fehler hat ausreden lassen knurrt skean und lässt wieder keine zweifel daran dass er genau das auch tun würde. er drückt auf den knopf der funkanlage mit der verbindung zu den feldjägern hier komandant McLean. thunderbolt ray lenihan ist in gewarsahm zu nehmen, mit sofortiger wirkung... und seht zu dass ihr ihn habt BEVOR er in Aerlins wirkunsbereich kommt. er wird gerade dort hin kommen! gibt er duch den funk. dann wendet er sich wieder an hal wenn wir ihn haben werd ich senna oder nite zu ihm schicken. ich denke dass du in dem punkt dass die beiden was bewirken können richtig liegst. immerhin sind senna und er ja miteinander verbunden. wird zeit dass die beiden sich dessen bewusst wewrden

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.08.2007 11:22
#47 RE: Landebahn und andere Antworten

Das überschreitet deine Kompetenzen, nur mal nebenbei bemerkt. erwidert Halide. Seine überschreitet es allerdings nicht und er ist durchaus genaigt, Skean gewähren zu lassen. Witzig findet er da auch nicht mehr.
Ich hoffe nur, es funktioniert. So wie er im Moment drauf ist, hat er ja einen Hass auf alles und jeden. Wir bekommen echte Probleme, wenn noch mal einer unserer Soldaten anfängt verrückt zu spielen, insbesondere wenn es wieder jemand mit Seriesabstammung ist... Halide grinst
Aber gleich Caes und seine Jungs auf ihn loszulassen - ich weiß nict, wer mir momentan leid tun soll.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.08.2007 11:25
#48 RE: Landebahn und andere Antworten

Verstanden Kommandant McLean! Wir werden die angeforderte Person abfangen und in Verwahrung nehmen... Larry lässt sein Funkgerät sinken und sieht zu Stu hinüber
Wir haben den Auftrag einen Soldaten festzusetzen, bevor er ins FC kommt. Forderst du Verstärkung an? Ich weiß nicht, ob ih noch mal so einen Zwischenfall brauche...

Estas Offline

General

27.08.2007 01:15
#49 RE: Landebahn und andere Antworten
zwischenfall? warum...? wen sollen wir denn diesmal einfangen... stu sieht etwas verärgert zu larry am funkgerät hinüber. er hatte es sich grad auf der pritsche im bereitschaftsraum bequem gemacht. ach menno.... kaum das man es sich mal bequem gemacht hat pfeift der olle McLean nach uns.... der scheint riechen zu können wenn man mal pause hat motzt er und setzt sich den helm mit dem aufdruck "MP" wieder korrekt auf seine ungekämmte zauselfrisur

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.08.2007 17:13
#50 RE: Landebahn und andere Antworten

Der Name der Zielperson lautet Thunderbolt Ray Lenihan. Wir haben Order ihn daran zu hindern ins FC zu kommen. Larry sieht beunruhigt zu Stu. Vermutlich stellt dieser Thunderbolt irgendeine Art von Gefahr dar und das muss natürlich ausgerechnet ihnen passieren. Er widerholt Skeans Beschreibung und bringt ebenfalls seine Ausrüstung in Ordnung, Ganz wohl ist ihm nicht bei der Sache... aber lange nachdenken kann er auch nicht, denn er sieht schon eine auf die BBeschreibung passende Person nicht grade langsam auf das FC zukommen

Estas Offline

General

28.08.2007 11:57
#51 RE: Landebahn und andere Antworten

stu nickt ok. dann schnappen wir ihn uns und bringen ihn zum bunker. dann haben wir auch schnell wieder unsere ruhe meint er. auch er hat den soldaten, der auf dem weg zum fc ist bereits gesehen was meinst du, könnte der da drüben es sein? der kommt direkt hier her....und er scheint recht entschlossend zu sein

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

29.08.2007 20:19
#52 RE: Landebahn und andere Antworten

Seh ich genauso. Larry nickt und trabt zusammen mit Stu Thunder entgegen. Wie nicht anders zu erwarten gibt es ein ziemliches Palaver. Aber trotzdem gelingt es den beiden nach einer Weile Thunder mehr oder weniger gut dahin zu bekommen wo sie ihn haben wollen. Der ist schließlich nur noch genervt, bleibt aber friedlich solange sie zumindest Kite bei ihm lassen.
Kommandant McLean, ich melde ihnen den erfolgreichen Zugriff. Die Person ist in Gewahrsam. Aber wir dürfen ihn so nicht lange festhalten. Wir brauchen weitere Anweisungen was jetzt passieren soll...

Estas Offline

General

29.08.2007 20:25
#53 RE: Landebahn und andere Antworten

skean nimmt den funkspruch an und für eine sekunde sieht man ein triumpfierendes lächeln. danke jungs. gute arbeit. ich komme bald vorbei und kümmere mich um weiteres. so lange werdet ihr ihn wohl da behalten können gibt er durch bevor er aufsteht hal... holst du bitte senna. sie sollte dabei sein sagt er trocken....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

30.08.2007 17:17
#54 RE: Landebahn und andere Antworten

Verstanden. Aber bitte beeilen Sie sich. Er ist zwar friedlich aber... Larry bricht ab. So ganz geheuer ist ihm das nicht.

Ich habe keine Anhung wo Senna ist. Aber ich kann sie ausrufen lassen. So ganz begesiert ist Hal von Skeans Ton gegenüber Vorgesetzten nicht, aber die Situation ist ja auch nicht gewöhnlich. Also drückt er kurzerhand einen Sprechknopf.
Senna McLean, bitte begeben Sie sich umgehend zum MP-Wachgebäude. Bitte umgehend zum Wachgebäude!

Auch Thunder hört den Funkspruch. Immerhin dröhnt er über sämtliche Lautsprecher. Reichlich grantig sieht er die beiden MPs an
Was soll das hier werden? Ihr haltet mich ohne jeden vernünftigen Grund fest und dann das! Was soll das hier überhaupt werden! fordert er zu wissen.

Estas Offline

General

30.08.2007 22:11
#55 RE: Landebahn und andere Antworten

stu hat es sich auf seiner pritsche schon wieder bequem gemacht und sieht nicht mal zu thunder als er antwortet keine ahnung was das soll. wir haben nur nen befehl von oben bevolgt. machs dir bequem und warte ab.

~~~

danke hal. ich geh dann mal. senna ist gehorsam, sie wird nicht ange auf sich warten lassen... wieder ein kurzes lächeln von skean an hal und dann hat er den raum auch schon verlassen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

01.09.2007 02:11
#56 RE: Landebahn und andere Antworten

Abwarten und Tee trinken ist nicht mein Stil! Dafür habe ich - sorry - ein bisschen viel zu tun. erklärt Thunder. Dass die Secs und MP so eine Ruhe haben ärgert ihn eher. Auch wenn er sich sagt dass die nichts dafür können.
Jungs, ich weiß dass ihr nur euren Job macht. Aber ich habe auch einen zu erledigen und der braucht nun mal Zeit. Alaso könnt ihr bitte etwas hin machen?

Ist schon ok, ich bringe sie dann mit. Wilst du zum Bunker oder was hast du vor? erkundigt Hal sich

Estas Offline

General

02.09.2007 10:05
#57 RE: Landebahn und andere Antworten

stuh entlockt das nur ein kopfschütteln, das in einem gähnen endet es liegt nicht in unserer hand hin zu machen. wir sollten dich holen und meldung machen... das haben wir getan. über den rest wissen wir nix und da können wir auch nix beschleunigen sagt er noch halb im gähnen... hey larry. mach ihm doch mal nen kaffe. vieleicht endspannt er sich dann ein wenig.

danke....und ja, genua das hab ich vor. die idee mit dem chip werde ich ihm schon austreiben. nur weil er schlimmes erlebt hab muss er sich nicht zerstöhren.... da hätte ich wohl eher rund zu antwortet skean.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.09.2007 12:18
#58 RE: Landebahn und andere Antworten

Ich will keinen Kaffee. Ich will wissen, was dieses Spielchen soll! Ich sage ja nicht, dass ich meine "kleine Schwester" nicht sehen will. Aber was soll dieser Zirkus! erwidert Thunder verärgert, nimmt den Kaffee aber doch an. Mit Kaffee, Arbeit oder ähnlichem bekommt man ihn eben doh immer geködert.
Als setzt er sich auf einen der herumstehenden Stühle, schlägt die Beine übereinander und nippt am Kaffee. Es bringt ja nichts, sich und den Secs die Warterei durch beharrliches Schweigen gründlich zu verleiden. Dann fällt ihm die Tätowierung in Larrys Nacken auf und er seufzt. Pech.
Ok, ich sehe ein dass ihr nichts tun könnt. Ich vergaß, dass ihr ja nichts weiter seid als Aerlinns Haustierchen... aber dann kennt ihr ihn ja vielleicht. Wo kann ich ihn möglichst schnell finden?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.09.2007 12:29
#59 RE: Landebahn und andere Antworten

Schlimmes erlebt... na ja. Das haben die Kinder alle, von klein auf. Es hätte mich nicht gewundert, wenn Thunder nach dem Zwischenfall in der Wüste und dem was er im FC gesehen hat, nicht hätte weitermachen können. Aber er ist ja dabei geblieben... erwidert Halide nachdenklich.
Andererseits... als du damals zurückgekommen bist, hat Aerlinn dir einen neue Konditionierung gegeben. Du hattest Zeit um all die Verluste zu verarbeiten. Nach den Berichten von Nite und diesem Terry aus Frisco kommt Thunder aber nie wirklich zur Ruhe. Und vergiss nicht - du bist Rüster, genau wie Estas. Thunder muss als Leader anders mit Menschen umgehen als du und das macht ihn verletzlicher... keine Ahnung, ob du das weißt oder ob die Jungs sich darüber im klaren sind. Fakt ist dass sie alle auf ganzer Linie versagt haben. Thunder konnte die Series nicht zusammenhalten, Estas hat seinen Schutzauftrag in den Wind geschlagen, Nite hat seine Rescue-Verantwortung ignoriert. Ich bin nicht sicher, ob es klug ist, Thunder eine neue Gruppe aufzulasten. Entweder gibt es ihm seinen Stolz und sein Selbstbewusstsein zurück oder er zerbricht endgültig daran.

Estas Offline

General

02.09.2007 23:33
#60 RE: Landebahn und andere Antworten

stu sieht etwas verärgert zu thunder nachdem er erst ruhe gegeben hat und dann mit "haustierchen" kommt. sind wir die auskunft? ne ne, warte lieber was kommt. und lass uns in rhue. und versuch nicht uns zu provozieren. das zieht nicht. meint er und wirft larry einen kurzen blick zu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz