Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 10.419 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Estas Offline

General

02.01.2007 07:34
ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

zur Zeit unterwegs oder am agieren

Ascar und Kaoru bei wer weiss was

Ally und Serenity im Videotalk mit Vol und Canny

Larry und Stu spielen immer noch Karten

Aerlinn. keine ahnung wo der ist und was er macht, aber es wird sicher nichts gutes sein

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.01.2007 11:51
#2 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Im Fall von Ascar und Kaoru könnte man wohl sagen.. Nachhilfeunterricht? Im weitesten Sinne? alles andere - pfui, bah, nicht jugendfrei!

(Grade über eine Ü18-Zone, einen DarkRoom oder irgendwas in der Richtung nachdenkt...)

Aerlinn bereitet die Tests für Canny, Volatile und Kaoru vor. Und schmiedet vermutlich finstere Pläne wie er die Second Series unter seine Kontrolle bekommt...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.01.2007 16:55
#3 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

So, ich versuche es einfach mal und gebe den Startschuss. Kann sein dass ich nicht mehr alle Details weiß.. ggf bitte Hilfe, ok?

Was ich davon halte, etwas gegen meine mangelnde Erfahrung zu tun? Kaoru lässt sich nur wenig widerspenstig in das unbenutzte Labor dirigieren. Er kann ein wenig mehr Provokation einfach nicht zurückhalten und grinst frech
Noch besser fände ich es allerdings, wenn DU was dagegen tätest... bevor das hier noch den Charakter einer Nachhilfestunde annimmt!

Serenity... ich weiß ja nicht, wer noch so alles zu uns kommt. Hast du da vielleicht schon eine Ahnung? Wie viele sollen wir denn werden? Und wann kommen wir hier raus? erkundigt Canny sich gleichermaßen bei Serenity und Ally.

Estas Offline

General

03.01.2007 21:59
#4 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

genau weiss ich das auch noch nicht gibt serenity zu ich weiss auch nicht genau ob ich überhaupt zu euch gehören werde. ich hab mich noch nicht endschieden erklärt sie und sieht canny endschuldigend an

~~~

Vol gammelt irgendwo im raum rum. guckt mal hier in eine ecke, tippt mal da auf einer tastatur rum als würde sie das alles garnicht interessieren. dann sieht sie von einem der etwas entfernteren pc´s auf, dem sie sich schon ein paar minuten länger und um einiges interessierter gewidmet hat CAAAAAAANY.... guck mal. ich hab dich gefunden.... quakt sie plötzlich einfach dazwischen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.01.2007 23:07
#5 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Oh! Na ja.. dann solltest du dir das wohl überlegen. grinst Canny.
Hoffe wir haben dich jetzt nicht erschreckt... Vooool! Was ist denn?
fragt sie dann
Hey! Du kannst doch nicht einfach... du kannst! Vol! Lass die Computer! Du weißt doch gar nicht, was da alles drauf ist! Und was du kaputt machen kannst... eh? Daten von mir? Was soll das denn? Lass mal sehen... wo?

Estas Offline

General

03.01.2007 23:16
#6 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

serenity grinst als die beiden mädels über den datencomputer her fallen und unterbricht die videounterhaltung. sie wendet sich an ally die beiden scheinen keine kollegen sondern ne mutter zu brauchen. oder nen lehrer.... feixt sie

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.01.2007 23:21
#7 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Na ja, so sind sie immer wenn sie aus den Tanks kommen...erklärt Ally achselzuckend. Glauben Sie mir, in ein paar Wochen sind sie nicht wiederzuerkennen. Aber auch hier gibt es eine Art... Prägephase und eigentlich würde ich es begrüßen, wenn wir die endgültige Zusammensetzung möglichst schnell hinbekämen. Je eher das was wird, desto besser wird vorraussichtlich der Zusammenhalt der Gruppe sein!

Assassine Offline

Komandant

04.01.2007 12:45
#8 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten
Es ist schon eine Nachhilfestunde, Darling.

Ascar drängte Kaoru blitzschnell gegen die nächste Wand und schmunzelte ihn frech und gleichzeitig hungrig an.

Also... bereit, die beste Erfahrung deines bis jetzt noch kurzen Lebens zu machen ? Zu was anderem sind Männer sowieso nicht fähig...

Sie küsste ihn verlangend auf die Lippen, ohne jedoch die Augen zu schließen. Deshalb war es auch deutlich zu sehen, wie Boshaftigkeit in ihre Züge schlich.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.01.2007 12:54
#9 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Ach wirklich? Nachhilfe in Sachen Lebenserfahrung? spöttelt Kaoru weiter. Bis jetzt findet er dass alles noch nicht wirklich schlimm oder dramatisch. Aber als Ascars Blick sich ändert und boshaft wird, beschleicht ihn ein mulmiges Gefühl. War er nun doch zu vorlaut? Sein "mach das noch mal" hat sie zwar nicht ernst genommen, aber... wer weiß was sie jetzt denkt?
Was... hast du vor? Du siehst so anders aus. Irgendiwe... böse, niederträchtig, verrucht... irgendwas in der Art!

Assassine Offline

Komandant

04.01.2007 13:03
#10 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten
Falsch ! Ich BIN böse, niederträchtig, verrucht und irgendwas in der Art !

schnurrte sie und drängte sich so nah an Kaoru heran, dass er ihre Körperwärme spüren konnte, obwohl sie den Suit trug.

Du weißt anscheinend nicht, was du tun sollst... tu mal das, von dem du glaubst, dass es jetzt passt...

Sie knabberte an seinem Hals entlang, vermied es aber, so heftig zuzubeißen, dass es bluten würde. Nachher wurde sie wieder hungrig - und das könnte gefährlich enden.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.01.2007 13:12
#11 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Kaoru sieht Ascar verwirrt an.
Das ist es doch grade... das was so unlogisch ist. Eben das Blut.. das war es doch, was mich so irre gemacht hat. Unter anderem... Aber du kannst nicht wollen, dass ich dich verletze! Das wäre.. unnormal, krank, um nicht zu sagen pervers!

Assassine Offline

Komandant

04.01.2007 13:16
#12 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten
Ach, wäre es ?

Ascar griff wortlos nach einem Skalpell, der auf einem Tisch in der Nähe lag. Dann zog sie den Reißverschluss des Suits herunter und riss sich mit dem Skalpell einmal am gesamten Steißbein entlang die Haut auf.

Was unnormal, kranl und pervers ist bestimmst du selber. Für mich ist das kein Problem...

meinte sie kühl und strich mit der kalten Klinge des Skalpells an Kaorus Hals entlang. Ihre Mundwinkel zuckten, als wolle sie sich davon abhalten, diabolisch zu grinsen. Nachhilfeunterricht machte Spaß...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.01.2007 14:02
#13 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Okay. Du willst mir also sagen, dass das was wir hier tun völlig normal ist und kein Mensch sich darüber wundern würde? Kaoru ist nicht prinzipiell unwissend, aber doch von gägnigen Werten und Normen geprägt. Trotzdem... etwas hat das ganze schon! UNd es fällt ihm angesichts ascars Blut sichtlich schwer ein halbwegs gelassenes Gesicht zu wahren...

Assassine Offline

Komandant

04.01.2007 14:07
#14 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten
Menschen sind dumm. Geprägt von der Menge. Aber wenn du so isoliert wie ich aufwächst, kennst du keine Hemmungen. Solltest du auch mal ausprobieren.

meinte Ascar. Sie strich sich mit dem Skalpell über den blutenden Riss und strich dann mit der Klinge über Kaorus Lippen.

Na, willst du mal kosten ? Du schmeckst ganz lecker, also solltest du wissen, dass auch ich lecker schmecke, Süßer...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.01.2007 20:09
#15 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

"Wenn du so isoliert wie ich aufwächst..." - was bist du? So 'ne Laborratte wie wir? erkundigt Kaoru sich mißtrauisch. Könnte ja auch sein, dass das hier schon ein erster Test ist! Theoretisch! Praktisch eher paranoid, aber man weiß ja nie... dann kann er aber doch nicht widerstehen. Geschickt und ohne sich zu verletzen leckter das Blut bis zum allerletzen Tropfen von Ascars Klinge. Wieder wird sein Puls schneller... ja, das war es, was er wollte. Aber Ascar Gesicht zeigt ihm noch etwas anderes. Es zeigt, dass da noch mehr sein muss. Mehr als Blut...
Wenn da noch mehr ist... dann will ich auch noch mehr wissen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz