Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 10.419 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Assassine Offline

Komandant

07.01.2007 19:09
#46 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Ok Süßer...
Ohne noch lange rumzufackeln ging Ascar in die Richtung, die Kaoru genannt hatte. Mal sehen, wen sie da noch alles finden wird...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.01.2007 19:21
#47 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Ehhhh? Canny sieht sich überrascht um und grinst, als wenig später Kaoru und ein fremdes Mädchen in den Raum kommen. Neugierig funkelt sie Ascar an und geht dann auf Kaoru zu. Provokant schmiegt sie sich an ihn und murmelt
Kaoru...? Wo warst du so lange?

Assassine Offline

Komandant

07.01.2007 19:24
#48 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Ascar hob amüsiert die Augenbrauen, als Canny sich so an Kaoru ranschmiegte. Wollte sie sie provozieren ? Wenn ja, dann nicht so. Kaoru war egal, entbehrlich.
Er hat sich mit mir rumgetrieben, Süße. Und mehr gelernt, als die Schwachköpfe von Weißkitteln ihm jemals beibringen können.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.01.2007 19:34
#49 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Das will ich überhört haben, ascar! schaltet Ally sich wieder ein.
Sallyforth ist immer noch nicht wiederhergestellt. und er wird deinetwegen nie wieder auf einer Bähne stehen, das ist dir hoffentlich klar! faucht Ally.
Canny! Sorg dafür, dass dein Bruder was zum anziehen bekommt. Ascar! Wie ich sehen, haben sie einen recht guten Isntinkt für den richtigen Ort... was ist - können wir auf Sie ebenfalls zählen?

Assassine Offline

Komandant

07.01.2007 19:38
#50 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Sally ist noch immer kaputt ? Ha !
Ascar lachte höhnisch und grausam amüsiert, doch dann lagte sie fragend den Kopf schief wie ein verwirrtes Kätzchen.
Auch mich zählen ? Wobei ?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.01.2007 19:45
#51 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Bei einer Gruppe. Einer neuen Gruppe, die in ihrer Zusammensetzung vermutlich gefährlicher und einzigartiger ist alss alles vorher dagewesene. Wie Canny, Volatile und Kaoru. Wie vielleicht Serenity hier. Und noch ein paar andere. Unter anderem jemand, der noch gefährlicher ist als sie es sind!

Assassine Offline

Komandant

07.01.2007 19:49
#52 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Eine Gruppe ! Und wieso... sollte ich bei dieser Gruppe dabei sein, hm ?
In Ascars Augen funkelte es rebellisch auf und sie schüttelte den Kopf.
Vergessen Sie's.
Sie machte eine rüde Geste in Allys Richtung und lehnte sich gegen den Türrahmen, während sie weiterhin die Forscherin mit kaltem Blick musterte.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.01.2007 20:00
#53 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten
Weil alle, die in irgendeiner Weise... über Macht verfügen, ich diese Gruppe kommen werden. Weil ihre Geburt Sie dazu befähigt. Als Sirens Tochter wären Sie - oder Ihre Schwester - für uns wertvoll. Aber das ist allein ihre Entscheidung. Und nur zur Info.. es gibt noch jemanden, den Sie kennen dürften. Jemand, der diese Gruppe einmal leiten wird... Alyy lächelt ein wenig durchtrieben und wendet sich dann mit dem Block in der Hand ab. Serenity muss es selbst entscheiden, Ascar auch. Aber Thunder würde sie diese Wahl nicht lassen - er würde es tun müssen! Und es gab auf der Base nur einen, der ihn davon überzeugen konnte...

Assassine Offline

Komandant

07.01.2007 20:02
#54 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Ach ja ? Wer ?
fauchte Ascar Allys Rücken entgegen. Macht ? Wieder so etwas, was mit den Second Series zu tun hat ? Sie fixierte Kaoru. Er meinte, Caes wäre sein Vater... Mit einem mal machte es für sie einen Sinn.
Sie wollen neue Series, hab ich Recht ?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.01.2007 20:44
#55 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Nicht ganz. antwortet Ally mit eisiger gleichgültigkeit.
Die waren ein Experiment dessen Größe nur das triumphale Scheitern gleichkam. Die Series sind vernichtet worden.. Ich hingegen will eine Gruppe, die nicht vernichtet werden kann. Die mehr ist und mehr kann als nur die Summe ihrer Teile. Für kindische Spielchen gibt es da keinen Platz.

Assassine Offline

Komandant

07.01.2007 20:49
#56 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Sowas können sich echt auch nur bekloppte Weißkittel wie Sie ausdenken...
seufzte Ascar gespielt und mit einem provokantem Schmunzeln auf den Lippen. Sie verschränkte die Arme und ging langsam auf Ally zu.
Also haben Sie die drei hier herangezüchtet. Kaoru für Caes, nicht wahr ? Du anderen beiden... hm... kann ich nicht einordnen. Memory und Peril vielleicht ? Ich... Skean ? Diese Serenity, ist das nicht eine Rescue ? Die für Arreglar ? Dann fehlt Hydr... HA ! Thunder !
Abermals lachte sie auf, doch diesmal klang es ehrlich belustigt.
Wunderbar, mit Glück kriegen sie dann sogar meine Schwester hierher !

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.01.2007 22:01
#57 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Nicht ganz. Ally sieht Ascar belustigt an und zoomt sie etwas näher.
In puncto Canny, Vol und Kaoru liegen Sie richtig. Aber ob Serenity sich anschließen wird ist noch nicht sicher. Und SIE wäre ganz sicher nicht für Skeans Rolle zu verwenden. Zum schutz einer Gruppe braucht man sinnvollerweise Leute, denen die Gruppe auch etwas bedeutet. Also dachte ich da an ein anderes... Team. IHRE Rolle wäre eine andere. Eine, für die wir nicht notwendigerweise Sie brauchen. Vermutlich hat mein Vater sich in Bezug auf Sie ohnehin geirrt, so schwer es mir fällt das zu glauben. Ich denke nicht, dass wir Sie einsetzen könnten, selbst wenn Sie kooperieren würden...

Assassine Offline

Komandant

07.01.2007 22:09
#58 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Tja, umso besser. Denn ich hege nicht das geringste Interesse zu kooperieren, so leid es mir tut. Es sei denn, Sie würden mir genau sagen, was für eine Rolle ich spielen würde und wer sie sonst übernehmen könnte.
antwortete Ascar in einem nüchteren, aber gleichzeitig auch provokantem Ton. Ihre Oberlippe zuckte, als sie lächelte. Sie wollte es unbedingt wissen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.01.2007 22:17
#59 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Wollen doch mal sehen wieviel SIE wissen. lächelt Ally honigsüß.
Wissen Sie, wer die ursprünglichen Series waren? Von den fünfen abgesehen? Eigentlich ist es nicht schwer... immerhin liegt es nur in Ihrem Blut und wenn Sie Skeans Aufgabe nicht tun können, gibt es nur eine andere Möglichkeit. Allerdings ist durchaus deknbar, dass Sie davon noch gar nichts wußte... möglich dass Ihre Mutter nicht grade stolz auf ihre Rolle in dieser Gruppe war...

Assassine Offline

Komandant

07.01.2007 22:23
#60 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Die ursprünglichen Series ? Die Securitys waren fehlgeschlagene Series... aber ursprünglich ? Ich weiß nicht, was sie meinen...
Mit einem Mal sprachen Verwirrung und Unsicherheit aus Ascars Bewegungen, ihr Gesichtsausdruck blieb aber verhöhnend. Sie verspürte das starke Verlangen, Ally ihr honigsüßes Lächeln aus dem Gesicht zu schlagen, besser noch, ihr eines quer durch das Gesicht zu schneiden, aber sie hielt sich zurück.
Meine Mutter ? Was hat die damit zu tun ? Erzählen Sie es mir !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz