Ascar! Caes packt sie fast grob an den Schultern und funkelt sie wütend an. Spinn nicht rum! Diese melodramatischen Spielchen kannst du mit Kaoru abziehen! Oder mit welchem Idioten auch immer... aber eine Katze bleibt eine Katze und wird nicht zum Bluthund! Kapier das. Und wenn du jetzt mit so 'nem Scheiß wie verlieben anfängst, schwöre ich dir, dass ich dir rechts und links welche runterhaue, bis du wieder klar im Kopf bist!
Verlieben ! Ha, spinnst du ? Ascar funkelte nicht minder wütend Caes an, dann schlug sie fest mit der flachen Hand in Caes' Gesicht. Hör auf, dich hier aufzuführen wie mein Vorgesetzter oder Vormund ! Ich kann für mich selbst entscheiden, klar ? Also lass mich in ruhe, ich tu das, was ICH will !
Gut! So ist es besser, Kätzchen. Sei grausam, sei ein Ungeheuer. Aber sei frei. Caes lässt sie los und lässt sich dann wieder in den Stuhl zurückfallen. Na dann also. Tu was DU willst. murmelt er nach einer Weile. Natürlich ist Ascar ihm nicht egal. Aber seine Vergangenheit ist so erschreckend real geworden, dass er sich nur allzugut erinnert wie er sich bei Memorys Weggang fühlte. Entschlossen beißt er die Zähne zusammen - nicht dieses... Kind. Ich lerne es nicht mehr...
Ascar fixierte Caes argwöhnisch und verwirrt. Dann ging sie langsam zu ihm hin und kniete sich vor ihm auf den Boden. Was lernst du nicht mehr, Caes ? Sie strich einige Haare aus seinem Gesicht und betrachtete und studierte genaustens seinen Gesichtsausdruck.
Dass man nicht ein Monster sein kann... oder die Welt hassen, ohne sich auch irgendwann selbst zu hassen, Kleines. Selbst Monster wie wir können sich nicht vor allem schützen. Caes lächelt schief auf Ascar hinunter Und meinst du, ich lerne es noch, ein Killer wie du zu werden? Meine Arbeit hier war etwas vollkommen anderes. Kind... komm mit! er steht entschlossen auf und öffnet dann die Tür.
Denkst du, ich hasse mich nicht ? sagte Ascar leise, schaute Caes aber erstaunt hinterher, als dieser die Tür öffnete. Na, wohin willst du mich nun bringen ? Mit Gewalt hier raus schaffen ? Aber merk dir eines; ich bin kein Kind ! fragte sie mit einem Schmunzeln, dann ging sie zu dem Sec und schaute ihn fragend an.
Nein, eigentlich dachte ich tatsächlich, du liebst das was du bist und das was du tust! erwidert Caes erstaunt. Nur weil er keine Skrupel hat, heißt das nicht automatisch dass er seinen Job gern machen würde... aber Ascar??
Nein nicht mit Gewalt. Du bist mir freiwillig hierhinunter gefolgt, also trage die Folgen. Aber eigentlich... er lächelt fast schon grausam und geht einen Schritt auf sie zu Eigentlich ist die Idee gut. Was sollte mich daran hindern? Das wäre der ultimative Verrat an Aerlinn... dann müßte er sich wirklich entscheiden, ob er mich noch will!
Ich liebe es ja, aber nicht alles. Musstest du schonmal Kinder töten ? Ascar schaute Caes kurz berechend an, dann wich sie vor ihm zurück. Wage es ja nicht. Ich bleibe hier, gerafft ?
Seit wann stört dich sowas? Dein "Haustier" scheint doch ganz heiß drauf zu sein! spottet Caes ehe er schimpft. Ascar, sei nicht so stur! Was um alles in der Welt willst du hier! Deine Mutter ist oben im Center schon beinahe verrückt geworden. Und hier unten ist es noch schlimmer! Du dummes Ding, was soll der Unsinn!
Kannst du nicht das Phänomen, wenn jemandem was verboten oder davon abgeraten wird, wird man scharf drauf, es zu tun ? Ascar grinste, dann schmiegte sie sich ganz nah an Caes heran und strich mit ihrer Hand an seinem Oberschenkel hinauf. Ich bin nicht meine Mutter, Baby... und was ich hier will ? Hm... weiß ich nicht ! Und dieses Unwissen ist das, was mich dazu zwingt, hier zu bleiben !
Okay. Und du erwartest, dass ich dir diese Mondschatten-Rede abkaufe nur weil du mich schon wieder zu verwirren versuchst? Caes grinst durchtrieben Sag nicht, du hättest nicht die Chance gehabt zu gehen. wenn du jetzt noch weg willst, führt dein einziger Weg über... jemand anderen! Ich warte jetzt einfach ab. Caes lässt sich gegen die Wand fallen und verschränkt die Arme. Er beobachtet Ascars Hand genau, hindert sie aber nicht daran. vorerst nicht.
Ich will aber nicht weg. Hörst du mir denn überhaupt zu ? ascars Hand glitt weiter nach oben, während ihre andere Hand sich auf Caes' Brust legte und von dieser hoch zu seiner Kehle strich. Ein spürbares Innehalten über seinem Puls... dann strich sie wieder nach unten. Und auf was wartest du jetzt ? Handschellen ? Eine kalte Dusche ?
Ist das deine Art Probleme zu lösen? gnaddelt Caes. Seine Brauen heben sich drohend als sie über dem Puls innehält. Gerne, wenn ich will - aber niemals, wenn du es dir holst! zischt er bevor ein genießerisches Grummeln und ein amüsiertes Lachen folgen Spielst du wieder Domina, Kätzchen? grinst er. Ich hab's dir doch gesagt! Nicht, solange ich bei klarem Bewußtsein bin!
Sag mir einfach, was du jetzt vorhast. Dann lass ich dich und dein blut in Ruhe. Ascars Augen blitzen gefährlich auf, doch im nächsten Moment wirkte sie wieder wie eine unschuldige, junge Katze. Ich spiele nicht, ich bin eine... also vorsicht.
Was ich vorhabe? Ich war mit Recherchen beschäftigt und genau da werde ich auch weitermachen. erklärt Caes staubtrocken. Dann grinst er wieder Ich weiß was du bist. Trotzdem... an mir wirst du dir in diesem Punkt die Zähne ausbeißen und die Krallen abschleifen, sieh es ein! Ich steh' weder auf Bondage noch auf SM, kapiert?