Kaorus Nasenflügel beben förmlich als er den Geruch vom Bohnerwachs der Fußbodens, von Schweiß, Blut und noch etwas anderem wahrnimmt. Aber trotz Unsicherheit und Neugier ist er zu unerfahren als dass es wirklich lange hätte dauern können... Aber dafür, dass er eientlich nur seinen Suit wiederhaben wollte, ist das doch ein verdammt gutes Ergenis! Findet er...
Ascar schmunzelte diabolisch, während sie eingetrocknetes blut von Kaorus Haut kratzte. Er war nicht perfekt, aber ausbaufähig... fürs Erste Mal war er richtig gut.
Weißt du nun, was ich mit "Höhen deines Lebens" gemeint habe...?
fragte sie leise schnurrend und strich mit ihrem Finger über seine Brust.
Ahm... nööö? Kaoru provoziert fast sofort wieder. Natürlich, das war der absolute Höhenflug und Ascar weiß das mit Sicherheit. Zumal der Fußboden noch etwas dermaßen... verdorbenes hat, dass ihn das jetzt noch grinsen lässt. Aber mal eine andere Frage... wenn du ein Killer bist.. was bringt dich dann überhaupt hierher? Und wie viele Killer können SO was? Bringst du deine Opfer öfter in der Horizontalen um?
Jeder Killer hat ein anderes Spezialgebiet. Und da meines "Männer" sind, bringe ich meine Opfer schon oft in einer solchen Lage um... wobei der Fußboden eher seltener vorkommt. Eher feinste Betten, Küchentische oder sonstwas... sündigeres.
meinte Ascar mit einem Schmunzeln, dann biss sie Kaoru kurz in den Hals; genau dort, wo seine Schlagader entlang lief.
Ich könnte dich jetzt locker töten... du weißt, dass ich ein Killer bin. Aber du wagst es trotzdem, mir so nah zu kommen - was sagt dir, dass ich dich jetzt nicht töte und an deinem Blut ein Festmahl veranstalte ?
Wenn du es wolltest, würdest du es sicherlich nicht genau dann tun, wenn du mich grade davor warnst! grinst Kaoru. Außerdem... düfte es auch für dich nicht so einfach sein, jemanden zu finden der so absolut tabulos ist wie ich. Und Die Gefahr, die von dir ausgeht macht dich nur noch... begehrenswerter für mich. Eben nicht zu wissen ob ich überleben werde ist genau das, was mich neben dem Blut und den Schmerzen so pushte... weißt du was ich meine? Und darüber hinaus... wenn du mich töten willst... tu es. Du wirst sehen was du davon hast.
Ich kenne noch einen, der mindestens genauso tabulos ist wie du - und um einiges Erfahrener.
Ascar grinste boshaft und rollte sich auf Kaoru, um sich auf seinen Bauch zu setzten.
Schonmal was von Caesarion gehört ? Wegen ihm bin ich erst hier gelandet. Er hat sich um einiges mehr gewehrt als du... und war um Welten interessanter !
Ach... wirklich? Kaoru schiebt Ascar zur Seite und steht beleidigt auf. Dann grinst er mindestens genauso boshaft über seine Schulter zurück. Caesarion ist mein Vater. Und darüber hinaus hatte er mehr als genug Zeit Erfahrung zu sammeln. Nach allem Was ich weiß ist er älter als wir beide zusammen!
Caes ist dein Vater ! Gut... sehr gut... wie der Vater, so der Sohn - ich werde dir zeigen, was du noch so alles wissen müsstest...
Ascar ging auf Kaorus Rückseite zu und strich mit ihren Handflächen beinahe zärtlich über seine Schultern, bevor sie in seinen Nacken biss. Dann schnappte sie sich ihren Suit und zog ihn langsam wieder an.
Arhgh...was soll das! Kaoru wirbelt herum und knurrt... für eine Weile war es amüsant Ascars Spielzeug zu sein. Aber auf Dauer ist er nicht für eine so beinahe devote Rolle geschaffen. Er schnaubt verächtlich, auch wenn das Beißen ganz witzig war. Zugeben will er das nicht. Der Test? Was für ein Test? Ich habe bis eben meinen suit gesucht... stellt er sich ein bisschen doof.
Und du hast was von Tests gelabert... aber das ist ja nicht mein Problem, Kleiner.
Ascar grinste breit und zog provokant langsam den Reißverschluss ihres Suits hoch. Dann kam sie wieder zu Kaoru und schmiegte sich wie ein verschmustes Kätzchen an ihn heran.
Kannst du machen! Kaoru sieht ascar skeptisch an. Aber.. darfst du dich dort aufhalten? und was willst du da? Ich meine.. ich weiß ja nicht, was sie mit uns vorhaben.
Na dann, tu was du nicht lassen kannst. Kaoru steuert die Tür an und sieht dann überrascht zurück Warum denn nicht? Meinst du , das schockiert hier jemanden?
Du folgst nicht gerne, hm? Kaoru grinst ebenfalls und nickt ihr dann zu Links, rechts und dann den Gang runter. Canny und Volatile sind bestimmt schon wieder da, wo wir hergekommem sind!