Sirens Rolle, ganz richtig. Siren war ebenfalls involviert. Inwieweit.. nun, das werde ich Ihnen erzählen, sobald ich der meineung bin, dass es Sie etwas angeht, Miss. Ally kritzelt ein wenig auf ihrem Block herum. Sie ist mit einem mal dankbar für den Videoscreen, der ihr die berwachung ermöglicht. So gefährdet sie auch Serenity nicht... dann fügt sie noch an Ascar gewandt hinzu Davon abgesehen... haben Sie in diesem Testraum nichts verloren. Ich muss Sie bitten, draußen zu warten, während ich mit meinen Probanden spreche. Sonst beende ich vorläufig diese Übertragung und lasse den Raum räumen.
Es geht mich was an, jetzt ! Hier ! Sofort ! Und ich werde diesen Raum erst dann verlassen, wenn ich weiß, welche Rolle Siren gespielt hat, verstanden ? Ascars Stimme wechselte von einem dunklen Knurren zu einem bedrohlichen, scharfen Fauchen. Dieses Kritzeln auf dem Block... was schrieb sie dort hin ? Und was hatte sie jetzt vor ? Sie, Ascar, musste es wissen ! Antwortden Sie !
Caesarion! Allys Reaktion ist so kurz wie bündig und es dauert nicht lange, bis der Security auftaucht. Seine Augen verengen sich haßerfüllt als er Kaoru sieht... also ist es doch schon soweit? Es hat wieder angefangen? Estas hatte Recht mit seiner Warnung? Dann schweift sein Blick zu Canny und schließlich zu Ascar... was wird das hier? Werden Aly und Aerlinn denn sie alle wiedererschaffen? Sind er und Memory ersetzt worden? Einen Moment später fasst er Ascars Arm und sieht sie eindringlich an Bitte, ascar.. komm mit mir! Du weißt nicht, auf was du dich hier einlässt! Vertrau mir dies eine Mal.. wenn es nicht schon zu spät ist!
Ascar verengte ihre augen zu Schlitzen, als Caes auftauchte und sie ansah. Wenn ich es nicht weiß, will ich es wissen. Ob es zu spät ist, ist mir egal, und warum ich dir vertrauen sollte, versteh ich erst recht nicht ! Lass mich los ! Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht als sie versuchte, Caes Finger von ihrem Arm zu lösen. Einen Moment später funkelte sie Ally an. Zornig, wütend, rasend... Sag es mir ! Sag mir alles !
Nein. Caesarion! Schaff sie hier weg! Erzähl ihr von mir aus, was sie wissen will aber SCHAFF SIE HIER WEG! faucht Ally wütend.
Du hörst es! Caes ist vorsichtig und beschwörend, entsichert aber gleichzeitig ohne zu zögern ein Betäubungsgeschoss. Ascar, du hast keine Wahl! Von ihr erfährst du es nicht...
So leicht werden sie mich nicht los ! Warum soll ich nicht hier bleiben, hm ? Etwas geheimes vor ? Oder etwas zuuu grausames ? Aus Ascars Stimme erkannte man eindeutig, dass sie drauf und dran war, die Kontrolle über sich zu verlieren. Auch wie Leewana konnte sie in einen Blutrausch fallen, doch im Gegensatz zu der Maori hatte sie andere Symptome als Auslöser. Caes, pack das weg. Oder schieß gleich. Ansonsten kann ich dir nicht garantieren, wie lange ich mich noch unter Kontrolle hab...
Ok, wie du willst. Caesarion kneift die Augen zusammen und zielt kurz, dann drückt er mit einem fast Bedauernden Gesichtsausdruck ab und beobachtet, wie das Projektil auf Ascar zurast und sich in ihren Arm bohrt...
Ah ! Ich hätte Ersteres bevorzugt ! fauchte Ascar noch, dann fixierte sie Caes und stürzte mit einem animalischen Knurren auf ihn zu. Sie sprang ihn wütend an, während ihre eine Hand sich den Weg zu seiner Kehle bahnte. Obwohl ihre Bewegungen langsamer wurden, verlor sie doch nichts von ihrer Kraft...
Ascar! Caes lässt sich von Ascars Knurren nicht einschüchtern. Er hat ihrem Vater und ihrem Bruder gegenübergestanden - beide so gefährlich wie sie. Dann wird er dies auch überleben. Und selbst wenn nicht... was solls? Einen Moment später findet er sich dann am Boden wieder, umgerissen vom Schwung der Killerin. Aber auch sie ist nicht immun gegen Betäubungsmittel. Und wenn sie sich wie ein Tier benimmt... entschlossen fixiert Caes sie am Boden bis ihre Gegenwehr schwächer wird...
Ascar keuchte auf, als Caes sie fixierte, doch sie wehrte sich so lange, bis das Betäubungsmittel richtig wirkte. Sie knurrte noch einmal wütend, dann erschlaffte sie. Jedoch sah man an ihren wütend funkelnden Augen, dass sie immer noch nicht ganz sie selbst war.
Okay, und jetzt schaff sie hier weg! Du odermein Vater...machtmit ihr, was ihr wollt! Aber ich will sie hier nicht wieder haben! Ist das klar!? Ceas nickt kurz zu Allys Worten und wirft Ascar dann mit einer knappen Bewegung über die Schulter, wie er es auch mit Leewana gemacht hat. Dann stapft er ohne Canny oder Vol anzusehen grußlos aus dem Raum in ein anderes, etwas abgelegenes Lab, wo er Ascar behutsamer als man für möglich halten würde auf eine Pritsche gleiten lässt. Nachdenklich schließt er die Tür ab damitsie nicht wieder durchbrennt und geht dann wieder an einen PC. So kann er weiter recherchieren und sie gleichzeitig im Auge behalten.
Ascars Augen flatterten, nachdem sie einige Zeit regungslos auf der Pritsche gelegen hat. Sie blinzelte, dann drehte sie sich noch etwas steif um und schaute zu Caes. Arsch... sagte sie, doch ihr gewinnertypisches Schmunzeln verriet, dass sie die Beleidigung eher im Spaß gesagt hat.
Gut, schön... dir geht's also wieder gut. stellt Caes kühl fest. Mußte dieser Aufstand eben sein? Wenn ich alleine an diese hysterische Zimtzicke und ihr Gekreisch denke... bah! Caes wendet sich wieder dem Monitor zu und tippt weiter Was war da überhaupt los?
Soll dich doch nicht interessieren. Auch Ascar wurde nun kühl. Sie stand auf und ging zu Tür, fing jedoch an zu knurren, als sie merkte, dass diese abgeschlossen war. Echt toll gemacht Caes, Aerlinn würde stolz auf dich sein... jetzt lass mich raus ! Was tippst du da eigentlich ?
Aerlinn ist stolz auf mich, da mach dir mal keine Sorgen. gnatzt Caes zurück. Nein, ich mach nicht auf. Erst wenn da wieder Ruhe ist. Und bis dahin- setz dich und halt's Maul. Oder hilf mir recherchieren. Was anderes kannst du nicht tun.