Aber du stehst auf Frauen, oder ? Ascar schmierte ihren Kopf harmlos an Caes' Brust entlang wie ein kleines verspieltes Kätzchen. Du meintest, du suchst nach Daten - was für Daten, hm ? Vielleicht weiß ich ja was...
Natürlich. Seh' ich irgendwie pervers aus? grinst Caes. Die alternative - schauder! Nicht, dass er es nie versucht hätte. Aber nur auf Befehl und nur wenn nötig. Dann nickt er und huscht wieder zum Bildschirm zurück. Ich bin ziemlich sicher, dass du mir helfen kannst. Immerhin fing die Recherche mit dir an...
Ach, ehrlich ? Nähere Information über Ihr Spielzeug erhalten sie in der Gebrauchsanweisung... Was willst du denn alles so wissen, hm ? Sobald Caes wieder saß, huschte sie auf seinen Schoß und schmiegte sich wie eine kuschelbedürftige Katze an ihn. Ihr Blick hing am Bildschirm doch sie schnurrte immer wieder in Caes' Ohr.
Jetzt hast du mich, hm? Caes kann ein Lächeln nicht unterdrücken. Du siehst aus wie eine Katze am Sahneteller, weißt du das? spöttelt er weiter. Ich will so einiges wissen. Ich weiß deine Abstammung, deine Gene, deine Daten... aber da ist noch irgendwas, das ich nicht eingrenzen kann. Ein... ein, wie sagt man... so ein "Ich-will-mehr-wissen"-Gefühl. Anders als bei Canny oder Kaoru.
Du weißt noch mehr über mich... zum Beispiel, dass ich kalte Duschen liebe, oder einen Dickkopf habe; und das Risiko liebe. Und dass du, als Risiko in Person, auf mich sowas wie eine magnetische Anziehung ausübst... Ascar knabberte zärtlich und keineswegs hungrig an Caes' Hals, dann strich sie wie zufällig mit ihren Haaren an seiner Wange vorbei. Mit einem Finger strich sie provokant langsam an seinem Kinn entlang.
Fatal... klingt interessant... schnurrte Ascar Caes zu und strich dann mit ihrer Wange an der von Caes entlang. Dann küsste sie ihm schon fast provozierend vorsichtig auf die Lippen.
Hast du mal "Pretty Woman" gesehen? Caes dreht den Kopf ein Stückchen und fasst Ascars Kinn. Was auch immer man tut... nie auf den Mund küssen. Das ist das Schlimmste und Gefährlichste, was man tun kann! Von da ist es nur noch einen Schritt von zärtlich und zwei von romantisch entfernt.
Zärtlich ? romantisch ? Was ist das ? Kann man das essen ? Blutet es, wenn man draufbeißt ? fragte Ascar mit vor Sarkasmus triefender Stimme. Als Caes Finger in ihrer Reichweite waren, schanppte sie nach ihnen, biss aber nicht zu sondern behielt sie zwischen den Lippen und grinste.
Das ist mein Kätzchen... Caes grinst und lässt seine Hand wo sie ist. Richtig so. So unanständige Worte solltest du auch gar nicht kennen! Aber obacht... das da sind meine Finger! Da knallt es höchstens, wenn du draufbeißt!
Seit wann bin ich dein Kätzchen ? nuschelte Ascar schmunzelnd und spielte mit den Fingern zwischen ihren Lippen, bevor sie ganz leicht darauf rumknabberte. Hm, du schmeckst lecker, auch ohne Blut...
Hab ich grade so beschlossen. grinst Caes und lässt seine Finger ganz leicht spielen. Mit ist es noch besser. meint er dann und blinzelt sie aus halbgeschlossenen Augen an. Dann nickt er kaum merklich. Besser er gibt ihr nicht allzuviel Leine frei - sie ist ihm so nahe, dass sie es spüren würde wenn er beginnt die Kontrolle zu verlieren
Wirklich ? schnurrte sie leise, biss aber anfänglich nicht zu. Allein das Spielen mit Caes' Fingern und der Blick des Secutity reichten aus, um sie vollends zufrieden zu stellen. Doch dann wurde das Verlangen doch zu groß und sie biss kurz, aber kräftig zu und begann wohlig zu schnurren, als sich ein metallischer Geschmack auf ihrer Zunge ausbreitete. Hmmm....
Kleiner Folterknecht... murmelt Caes als Ascar so lange zögert. Als sie dann zubeißt zieht er einmal scharf die Luft ein und genießt dann das leichte Prickeln das sich fast sofort einstellt.
Danke... knurrte Ascar, während sie das Blut auf ihrer Zunge genoss und immer weiter mit dem Finger spielte. Auch wenn es nur eine kleine Menge Blut war, dass es von Caes kam machte es umso wertvoller. Und er hatte es ihr freiwillig gegeben.