Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 10.424 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.01.2007 16:06
#121 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Sollte ich wohl sagen. erwidert Caes grinsend und knabbert leicht an Ascars Lippe.
Aber du hast Recht, so ist es besser... hmm... Ascar? Er lächelt immer noch, klingt aber dann etwas entschlossener.
Sei mal ein liebes Kätzchen und hol dir einen eigenen Stuhl, ja? Wenn du dich hier weiter so räkelst, brauche ich in ein paar Minuten wieder eine kalte Dusche!

Assassine Offline

Komandant

08.01.2007 16:12
#122 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Ohhh...
machte Ascar enttäuscht wie ein kleines Kind, doch sie rutschte von Caes' Schoß und kniete neben ihm auf dem Boden. Sie fuhr einige Male mit ihrem Kopf verspielt an seinem Oberschenkel entlang, dann stand stand sie auf und holte sich doch einen eigenen Stuhl, den sie ganz nah an den von Caes stellte. Als sie sich hinsetzte, legte sie ihren Kopf sofort wieder auf seine Schulter und knabberte an seinem Ohrläppchen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.01.2007 16:20
#123 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Kätzchen...? Caes dehnt die Vokale ziemlich, lächelt aber dabei.
Wenn du solchen Hunger hast, solltest du vielleicht erst mal Mäuse jagen gehen. Mit leerem Magen recherchiert es sich schlecht. Er saugt kurz an dem Finger aber die Wunde ist so klein, dass sie fast schon von selbst aufgehört hat zu bluten.
Oder... bist du zum Vampir geworden?

Assassine Offline

Komandant

08.01.2007 16:24
#124 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Nein, dafür liebe ich die Sonne zu sehr... bring mir ein Schälchen Sahne oder ein Stück rohes Fleisch und ich werde mich freuen...
knurrte sie und strich mit ihrem Kopf an Caes' Hals entlang. Der Monitor, auf dem die Daten flimmerten, interessierte sie nicht.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.01.2007 16:30
#125 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

White Russian ohne Eis, ohne Kahlua und ohne Wodka, hm, Süße? schmunzelt Caes, schmust aber dann doch zurück ehe er wieder ihr Kinn packt.
Vergiss es, Kätzchen! Ich bin nicht dein Barkeeper und nicht dein Futterknecht, klar?

Assassine Offline

Komandant

08.01.2007 16:44
#126 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Oh, jammerschade...
schnurrte Ascar mit verführerischem Schlafzimmerblick und knabberte wieder an Caes' Finger, ohne jedoch so fest zuzubeißen, dass es blutete.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.01.2007 16:50
#127 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Duuuu.. fang mir nicht so an. Deine doppeldeutigen Spielchen kannst du lange spielen, Hexlein! Dann schaut er gespielt vorwurfsvoll und zieht sie mit einem Ruck wieder auf seinen Stuhl hinüber
Das machst du mit Absicht, oder? Du bist alt genug um zu wissen, wie so ein Blick wirkt! Willst mich verrückt machen?

Assassine Offline

Komandant

08.01.2007 17:02
#128 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Vielleicht... vielleicht auch nicht...
Ascar räkelte sich anzüglich auf Caes' Schoß und schaute mit einem Kätzchenblick zu ihm hoch, während sie mit ihren Fingern nach seinem Kinn haschte.
Hm... gefällt's dir ?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.01.2007 22:24
#129 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Nein! Es ist absolut ätzend und scheußlich.. aber das dürfte dir ja gefallen, oder? grinst Caes.

Assassine Offline

Komandant

08.01.2007 22:27
#130 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Klar ! Umso besser !
grinste Ascar zurück und stupste gegen Caes' Nase, als sie abermals nach seinem Kinn haschte. Im nächsten Moment schoss sie hoch und biss ihm verspielt in die Nase - nicht so sehr, dass es blutet, aber schon so fest, dass es wehtat.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.01.2007 22:56
#131 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Ascar, wenn du so weitermachst riskierst du, dass ich dich ernsthaft mal übers Knie lege! droht Caes und stupst ihr auf die Nase.
Was willst du... mir beim Recherchieren helfen? Mich beim Recherchieren stören? Oder mich zu einer... Privatrecherche veranlasen?

Assassine Offline

Komandant

08.01.2007 23:01
#132 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

DU willst MICH übers Knie legen ? Das will ich sehen...
meinte Ascar schmunzelnd, dann lachte sie boshaft auf und pinselte mit einer Haarsträhne durch Caes' Gesicht.
Alles drei würde in Frage kommen... wobei... was meintest du mit letzteres ? klingt interessant... tu's doch !

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.01.2007 16:51
#133 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Ascar? Caes schnappt nach der Hand, erwischt aber nur die Strähne und spuckt selbige schnell wieder aus.
Eine Privatrecherche? Nun... vermutlich würde ich erst mal die Dehnbarkeit deines Suits testen. Mal sehen wieviel Kraft ich brauche, damit er reißt.. wobei dumittlerweile wahrscheinlich geschickter darin bist dich dessen zu entledigen. Wie viele meiner Männer haben sich eigentlich schon deinetwegen in den Wahnsinn getrieben?

Assassine Offline

Komandant

09.01.2007 16:56
#134 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Ungezählt viele, Darling...
meinte Ascar und grinste breit, als Caes die Strähne zufassen bekommt. Ihr Grinsen bekam einen bösen Touch, als sie an dem Verschluss ihres Reißverschlusses zupfte.
Willst du herausfinden, wie schnell ich das teil loswerden kann ? Oder wie schnell ich dich damit wehrlos machen kann ? Alles kein Problem...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.01.2007 17:01
#135 RE: ForschungsCenter, Aerlinn, Ally und andere Verrückte Antworten

Dann zeigs mir, Baby... feixt Caes bloß zurück...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz