Ascars Grinsen vertiefte sich. Im nächsten Moment riss sie den Reißverschluss nach unten und schlüpfte so problemlos aus dem engen Suit als wäre er ihr viel zu groß. Sofort hatte sie die Ärmel des Suits um Caes' Hände geschlungen und legte den rest des Suits fest um seinen Hals. Fehlt nur noch die Waffe an der Schläfe, meinst du nicht auch ?
Das war vor deiner Zeit, Süße. Das könntest du eigentlich gar nicht wissen... die Sache mit Memo. Auf dem Schießstand. Caes runzelt nachdenklich die Stirn. Das Mädchen war eine meiner wenigen Schwachstellen. Na ja, und jetzt ist sie tot.
Tja, Baby, aber schon vorhin in der Dusche hast du auf die Waffe reagiert. Und ich habe einfach mal... logisch gedacht... Ascars Augen blitzten auf, als sie wieder in Caes' Hals biss; stärker, verlangender.
Hübsch und klug... was für eine gefährliche Kombination! grinst Caes und legt den Kopf in den Nacken um Ascar an seinen Hals zu lassen. Allerdings wartet er nur bis sie nahe genug ist und scheint dan urplötzlich seinen Plan zu ändern. Es dauert eine ganze Weile bis er nach einem heftigen Kuss wieder von ihr abläßt. Wen genau er da nun vor seinem inneren Auge sieht kann er selbst nicht mal sicher sagen...
Ascar wirkte hochzufrieden und räkelte sich anzüglich auf Caes' Schoß herum. Ihr Suit glitt von seinen Schultern auf sie hinunter und sie spielte unschuldig mit einem der Ärmel. Na, was ist... du guckst so komisch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Ich gucke nie komisch... antwortet Caes rau. Ich gucke vielleich gefährlich... unfreundlich... taktlos... aber nicht komisch. redet er weiter. Jemanden dazu zu zwingen zu sagen was er denkt ist auch eine Form der Folter, Süße... und da redest du mit einem Spezialisten. Vergiss es. Mich bekommst du so nicht...
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
Okay, dann nicht... meinte Ascar breit grinsend und haschte nach Caes' Nase. Ihre langen Haare fielen von ihrer Stirn auf seine Beine hinunter. Hm... hast du mal ein Gummiband ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Nein, hab ich nicht. Und wenn ich eines hätte... Caes schüttelt den Kopf. Dann grinst er wieder Aber wir sind in einem Lab. Kannst ja mal suchen ob du irgendwo eines findest...wer weiß, vielleicht gab es hier Forscher mit Gyver-Ambitionen!
_______________________________________________________________ There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
Bah, dann muss ich mich ja bewegen... seufzte Ascar, glitt aber von Caes' Schoß und zog sich ihren Suit schnell wieder an. Dann glitt sie an Caes' Rücken hinauf und biss zärtlich in seinen Nacken. Miau... hab Hunger... gibt es hier irgendwo ne Kantine ?
Ja. Der Küchenchef versteht sich ganz besonders auf Chicken Chop Suey... getreu dem Motto: ein Huhn wir schmackhafter wenn man es vor dem Servieren durch Hund oder Katze ersetzt. grinst Caes. Also...Kätzchen? Immer noch hungrig?
Solang du mich nicht als Katze durchgehen lässt. Ich habe keine Lust, genussvoll verspeist zu werden. schnurrte Ascar mit einem Schlafzimmerblick, dann kicherte sie in sich hinein und biss Caes abermals auffordernd in den Nackehn. Ich find dich langsam echt zum Anbeißen, also wäre es klug, mich zu füttern...
So langsam dämmert mir, was Aerlinn vergessen hat, als ich geschaffen wurde... erwidert Caes und zieht Ascar mit einem Ruck über die Schulter auf seinen Schoß zurück.