Was recherchierst du denn da ? Mit einem anzüglichen Schmunzeln huschte Ascar zu Caes, lehnte sich über seinen Rücken und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie schnurrte ihm leise ins Ohr - was anderes konnte sie ja jetzt eh nicht tun.
Daten. knurrt Caes einsilbig, lässt aber genausoschnell eine Datei verschwinden mit der er sich vorher beschäftigt hatte. Ascar muss ja nun nicht unbedingt wissen, dass er primärüber sie nachgeforscht hat. Könnte mit dem zu tun haben, was da drin abging. Meine Kröte von Sprößling hast du ja gesehen. Und die beiden anderen...Gott, es ist als ob Aerlinn die Zeit zurückdreht! Das ist doch Wahnsinn!
Ist es auch, Caes, ist es auch. Ascar schmunzelte, dann glitt sie von Caes Rücken auf seinen Schoß. Sie strich mt ihren Fingern über seine Kehle und betrachtete dann seinen Puls, der deutlich unter seiner Haut pochte. Was weißt du über das, was da abläuft ? Wieso macht Aerlinn das ?
Lass den Quatsch, du diabolisches Ungeheuer! Ich bin weder dein Pausenbrötchen noch dein Mittagssnack! Caesist nicht entgangen, wo Ascar hinschielt. Trotzdem behält er sie auf dem Schoß und tippt auf den Bildschirm Skean - aus meiner "Baureihe". Hydro. Arreglar. Peril. Memory. Mit ihr hatte ich für eine Weile was laufen und Canny sieht ihr verdammt ähnlich. Und Siren. Die ursprünglichen Series, Kätzchen. Jeder der sie kannte, wird sofortwissen was Aerlinn vorhat. Und warum Ally so scharf darauf ist, da mitzumischen...
Siren ? Ascars Kopf wirbelte zu Caes herum und ihre augen verengten sich zu Schlitzen. Du machst dich über mich lustig... Siren gehörte nicht zu den Series... zumindest hat sie es mir nie gesagt. "Wie noch so manches, das sie mir verheimlicht....", dachte sie und ihre augen funkelten auf. Sie wusste genau, weshalb sie ihre Mutter so hasste !
Sagt wer? Caes lächelt spröde. Wer von uns hat die grauenHaare und die Erfahrung, Kätzchen? Glaub mir, es gibt gute Gründe warum sie nicht darüber redet. Aber es stimmt... sie war dabei!
Ein Schlag ins Gesicht wäre damit gleichzusetzen. Ascar schaute Caes nochmal ungläubig an, dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. Nur einmal kurz Schwäche zeigen... Geil. Dann gehöre ich ja beidseitig zu den Second Series...
So siehts aus. nickt Caes ruhig. Von den Anlagen her könnte dir damit nur einer das Wasser reichen. Und bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er so ist wie er scheint. Er ist dir nämlich recht ähnlich... und deiner Mutter. Caes seufzt und tippt nachdenklich Also mal sehen. Canny, Vol und Kaoru sind klar. Die kleine Rescue auch... nicht dumm, Aeronite nicht zu nehmen. Der ginge nicht so gut... bleiben noch Skean und Hydro. Und DAS wird nicht leicht....Kätzchen, ich sag es nur ungern, aber willst du wissen was ich denke?
Und, wer ist es ? fragte Ascar mit einem herausfordernen Knurren. Mal sehen ob sie ihn kannte... und ob sie ihn herausfordern konnte. Dann hob sie sachte den Kopf und legte ihn fragend schief. Na, was denkst du ?
Es gibt nur einen, der noch ursprünglicheres, reineres Series-Blut hat. Du dürftest ihn kennen... mal sehen, ob du es rätst. Caes lächelt leicht, wird dann aber wieder ernst und fast melancholisch Ally hat recht. Die geborenen 2nd Series sind etwas besonderes. Und dein Platz wäre dort. Unter... normalen... Menschen, selbst unter Series wärst du immer...eigenartig. Aber die 2nds sind wie du. Wer weiß, was du mit ihnen erreichen könntest...
Du vielleicht ? scherzte Ascar, aber sie wurde sofort wieder ernst, als sie Caes' Gesichtsausdruck sah. Sie schüttelte den Kopf. Toll ,echt klasse. Was ist, wenn ich nichts mit den 2nd Series anfangen will ? Wenn ich nichts, aber auch gar nichts mit ihnen erreichen will ? Ich alleine bin schon gefährlich genug, da brauche ich die verdammten 2nd Series nicht.
Nein, nicht ich. Aber jemand, der dumm genug ist, sich selbst ähnlich in Ketten zu legen! Egal. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage.. aber du wirst dich unglücklich machen. Es gibt keinen Weg der dich aus dem Kaninchenbau herausbringt und hier ist Aerlinn Gott, begreif das doch! Caes wuschelt Ascar fast liebevoll durch die Haare Kätzchen, du wirst eingehen, wenn du hier auf ewig gefangen bist. Deine Mutter hat das auch nicht ertragen. Und niemand sagt, dass du dich auf ewig verpflichten musst. Es wäre doch nicht dein erster Verrat, oder?
Caes, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und ich werde hier immer herauskommen, wann ich will. Dieses liebevolle und zärtliche wirkte bei Caes irgendwie fehl am Platz, aber es ließ sie schmunzeln. Sie lehnte sich gegen seine Schulter und legte ihre Stirn an seinen Hals. Und du ? Was ist mit dir ? Soll ich dich hier alleine lassen ? Nein, vergiss es.
Sei nicht dämlich und hör auf so 'nen Scheiß zu salbadern. Das hier ist nicht das FC und meine Leute hier unten sind nicht so hohl wie die Deppen an der Oberfläche! gibt Caes ernst zurück. Du hast dich Aerlinn gegenüber recht deutlich geoutet. Die Maus, mein Sec, Sally - meinst du er läßt dich nach der Sauerei raus? Er muß im Moment Skandale vermeiden und das hier ist die Chance. Vielleicht deine einzige. Caes zuckt mit den Schultern Ich? Warum sollte ich hier weggehen? Vor allem - wohin? Selbst dein Vater kamnicht von hier los... also sei nicht blöder als du aussiehst. Ich brauch niemanden. Nicht mal dich, Kleines! Verstanden?
Das behauptest du, Caes. Aber gut... Ascar knurrte leise, rutschte von Caes' Schoß und wandte sich von ihm ab. Du könntest mit mir zu den Assassinen. Und ob du es glaubst oder nicht, du bist mir nicht so egal wie ich dir, kapiert ? Also, entweder kommst du mit oder ich werde so blöd sein wie ich aussehe und hierbleiben.