daddydaddydaddyyyyyy freut sich kite und krallt sich an thunders anzug fest um sich fröhlich an ihn zu kuscheln. die "marinejungs" waren durchaus freundlich und das schiff war auch interessant, aber es waren zu viele eindrücke für sie. aber bei ihrem daddy auf dem arm ist sie doch wieder am glücklichsten und denkt im moment garnicht an das erlebte.
Rico rappelt sich auf und kommt unter dem fallschirm hervor wo ihn nite begrüßt. er mustert ihn und grüßt dann ebenfalls wie es sich gehört. Maniac... Rico Malecha... die freude ist auch auf meiner seite... kurz verzieht rico das gesicht beim heben des armes zum gruß, verkneift sich aber ihn sich zu halten.... das mit dem arm... ach das geht schon. ich nutz die pause die eure jungs hier brauchen um den jetz wieder klar zu machen, um ihn etwas zu schonen und dann flieg ich wieder los... meint er abwinkend.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Oh Mann, geht das wieder los. Das nenne ich mal Womanizerqualitäten. Typisch. Nite kichert und mustert Thunder dann einnmal sehr kurz aber scharf. Thundi, ich entführe dir mal deinen piloten. Du weißt wo du und findest! Dann sieht er Rico wieder an. Trotzdem solltest du jetzt besser mitkommmen. Ich kann unud darf dich so nicht starten lassen!
Hallo Kite!Thunder knuddelt die kleine. Sie ist wirklich rührend wie sie sich so festkrallt. Aber eigentlich ein schönes Gefühl, so begrüßt zu werden. Zumal Kites Goldaugen dabei regelrecht strahlen. Allerdings hlätt er sie auch so, dass sie den Jet erst mal nicht sieht. Na, hast du in der Zwischenzeit die Sannis geärgert? Deine Mom wäre stolz auf dich!
geht schon klar. machst ja nur deinen job... aber fliegen muss ich heute aben dennoch. schliesslich muss ich mit thunder morgen früh wieder da sein zu den täglichen übungen... gibt rico nach. ind grinzt dann zu thunder rüber hey. euer sanni ist mindestens genauso sturr drauf wie unser terry
Ja, Sanni ist ein tolles Wort. Sagt man immer dann, wenn der Rauch sich verzieht und man nicht weiß was los ist. Oder im Fall von Langeweile. Thunder grinst und sieht kurz zu Nite und Rico, aber eigentlich ist seine Aufmerksamkeit von Kite in Anspruch genommen. Maniac, ich muss mit ihr zum Kommandanten, er wollte mich sprechen. Kann ich dich bei unseren Sannibeaus lassen?
Terry ist auch auf der SanAk gewesen. Da ist Stursein ein Hauptfach. Also, du kommst jetzt mt in den Sancontainer und wir cecken deine Schulter. Der Honk hat so einen Dickschädel, dem ist nichts passiert. Außerdem ist da eh nicht viel kaputtzumachen! kontert Nite und schiebt Rico dann in Richtung MediCon. Erst als sie ein Stückchen weg sind, schwenkt er von seinem Sissyverhalten zu eher ungewönlichem Ernst. Ich muss deine Schulter wirklich prüfen. Aber ich wollte dich auch kurz unter vier Augen sprechen. Thundi tut viel zu unkompliziert um ausgeglichen zu sein. bemerkt er und erkundigt sich unübersehbar besorgt Wie geht's ihm?
er wird mich schon nicht beissen, ... erwiedert rico als nite ihn schon wegschiebt...
oder etwa doch? nein im ernst... meiner schulter geht es vermutlich besser als es aussieht. aber durchchecken ist natürlich sicherer. meint er dann. bevor nite ihn auf thunders "unkompliziertheit" anspricht also ich finde er benimmt sich recht normal dafür, dass er mit mir gestern bis zum halbtot gesoffen hat. dann merkt er dass nite das durchaus ernst meint also ich finde ihn jetzt normaler als zu dem punkt als er zu uns kam. da war er ja garnicht zu gebrauchen. ich denke eigentlich geht es ihm jetz twirklich gut. er hat ne aufgabe, er hat unsere kleine pilotin. der kleine sonnenschein ist unser maskottchen geworden und sie scheint ihm wirklich gut zu tun und dann hat er ja noch seinen freund. und seit er aus der schreibstube raus ist scheint er irgendwie aufzuleben. da verkümmerten seine fähgkeiten ja nur berichtet er dann seine eindrücke
Ihr Kerle seid unverbesserlich! Und ich will gar nicht wissen, an wie vielen Abenden vorher er sich auch schon ins Koma gesoffen hat. Typisch! regt Nite sich auf, auch wenn er da alles andere als ein Unschuldslamm ist. Immerhin humpelt er seit seinem volltrunkenen Wüstenausflug mit Ling auch mit Gips rum. Trotzem runzelt er die Stirn. Also meinst du, dass es ihm da besser geht, ja? fragt er nach. Das Kite ihm guttut glaube ich gerne. Irgendwie het er es mit Kindern, warum auch immer. Und wer ihn im Büro einsetzt ist erstens ein Idiot und zweitens selbst schuld. Was mir eher Sorgen macht, ist die Estas-Komponente. Wenn der nicht wäre, könnte ich ihn dir leichten Gewissens anvertrauen. Aber so? Ich kenne die zwei nur zu gut... das wird nicht lange funktionieren, was ihr da versucht. Aber wenn du meinst, dass es ihm besser geht... ich hoffe dass du recht hast. Denk jetzt bitte nicht dass ich klatschen will, ja? Es ist nur... ich kenne Thunder schon ewig und... na ja.
ach,.... vertraust du ihn mir nicht auch so an.... hey. es geht ihm doch gut. und ich pass schon auf dass meine jungs es nicht übertreiben. und deine "Estas-Komponente" ist auch fast unter kontrolle. den hat sich mein bruder für seine seals geschnappt. also bei uns läuft im moment alles recht normal. bis auf das ein oder andere hoch oder tief. aber wo ist das leben schon linear... lächelt rico und betritt vor nite die sanba.
Das beweist nur, dass du keine Ahnung hast. Die "Estas-Komponente" ist nie unter Kontrolle... Seniiiic? Sissy mit Anhang zurück, ich krall mir mal denRaum 2b. korrigiert Nite, während er Rico in den MediCon und an der Empfangsschwester vorbei lotst. Senic allerings kann er nicht entdecken. Im Raum kritzelt er erst mal etwas auf einen alten Rezeptblock. Natürlch ist das Leben nicht lienar. Aber kein Mensch hat so viel Trouble verdient wie die Series schon berufsbedingt abbekommen. Insbesondere unser Sensibelchen Estas kann ganz schön anstrengend sein... ähm, aber das hast du nicht von mir. erklärt Nite mit dem typischen Grinsen eines Sannis angesichts der Tatsachen, die er ja doch nicht ändern kann. Dann reißt er den Zettel ab. Hier. Meine Handynummer und die Beeperverbindung. Falls die euch doch mal Rätsel aufgeben. Und jezt zieh den Jetsuit zumindest ein Stück aus und setz dich da auf die Pritsche. Deine Schulter schau ich mir auf jeden Fall noch an.
Kommandant? Thunder ist in der Zwischenzeit zum Büro von Skean und Halide getrabt. Wirklich viel hatte der Brief ja nicht ausgesagt ud jetzt, nachdem sich der Trouble vom Einsatz legt, rätselt er doch wieder, was los sein könnte...
rico nimmt den zettel entgegen und steckt ihn in die brusttasche seines suits danke ich werd drauf zurück kommen. kann ich sie auch an meinen bruder weiter geben? schliesslich ist der für estas zuständig. fragt rico nach während er seinen suit öffnet, ihn bis zur hüfte runterblättert und nur noch im muskelshirt da sitzt. ich denke wir werden sehen wie es mit den beiden weiter geht. im mometn ist es relativ ruhig denke ich. da hängt zwar ein streit wegen einem mädchen in der luft, aber ich glaube nicht dass das mehr als bei den anderen ausarten wird. meint er zuversichtlich. und setzt sich. das shirt auch oder reicht es wenn die schulter frei ist?
ja, komm rein... antwortet skean nach einem kurzen moment den er brauchte um den satzt mit halide zu beenden. er hatte direkt auf thunder gewartet als er mitbekommen hatte dass ein jet gelandet war. so oft kommt das hier schliesslich nich vor. auch wusste er schon was bei der landung alles passiert war und dass die kleine kite bei nite gewesen war. die ganze akte von thunder lag auf seinem schreibtisch. darunter eine weitere dicke akte und mehrere noch ganz dünne.
Freu dich, normalerweise ist es nicht so leicht, meine Nummer zu bekommen. ginst Nite, nickt aber. Sofern dein Bruder nicht grade zur Spezies der Vertreter oder Zeugen gehört... meinetwegen. Muss ja ein schräger Vogel sein, wenn der ihn freiwillig haben wollte. Nite zuckt mit den Schultern. Wenn du willst kannst du's natürlich ausziehen, aber ich komm auch so da ran. Nite lächelt ein wenig uneilvoll, eginnt aber recht vorsichtig, die Schulter abzutasten.