Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 5.253 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.08.2007 15:56
#31 RE: Landebahn und andere Antworten

Hallo Hallo Kommandeur Casady, Kommndant McLean. Thunder tritt ruhig in den Raum und berüßt seinen Großvater und seinen Onkel.
Wir sind eben angekommen. Ich habe einen Brief bekommen, der mich herbefohlen hat, aber viel mehr weiß ich noch nicht. Worum geht es? erkundigt er sich und beruhigt nebenbei Kite, die natürlich neugierig auf seinem Arm herumzappelt.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

20.08.2007 15:59
#32 RE: Landebahn und andere Antworten

mir ist das egal. wenn es dich stört sag einfach.... rico setzt sich grade hin und versucht nite möglichst nicht auszuweichen auch wenn der gleich zu anfan schon schmerzende stellen findet. mein bruder ist nicht schräg. aber der sieht das genauso wie ich. wennn man jemanden mit den fähigkeiten findet, die man in seiner truppe braucht dann holt man ihn sich bevor es jemand anderes tut. der rest wird dann eben mitgenommen... da denken wir eher praktisch als egoistisch.... meint er

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Estas Offline

General

20.08.2007 16:02
#33 RE: Landebahn und andere Antworten

süss die kleine, lass sie von mir aus rumkrabbeln wenn sie dich stört... brummt skean und holt eine liste vom aktenstapel, die er thunder entgegenhält hier, das ist deine neue gruppe.... ab heute werdet ihr eine einheit bilden. sagt er knapp und ohne zweifel daran zu lassen dass das eine festgelegte, unumstößliche tatsache ist

Estas Offline

General

20.08.2007 16:14
#34 RE: Landebahn und andere Antworten

Passt schon. Nites Finger entwickeln quasi ein Eigenleben als er die Schulter weiter antastet und sie schließlich wieder richtig einrasten lässt.
So, das wars. Beweg dich mal. Dürfte jetzt wieder gut sein. Noch weitere Blessuren? Oder so? erkundigt er sich dann unschuldig grinsend
Ich bestreite nicht, dass Estas was drauf hat. Aber er kann ganz schön anstrengend sein. Insbesondere wenn man sich so von ihm anhängig macht, wie Thunder das ganz gerne tut...

Estas Offline

General

20.08.2007 16:20
#35 RE: Landebahn und andere Antworten

Nein. Meine Tochter bleibt bei mir, solange ich hier bin. erwidert Thunder kühl. Er würde Kite nicht einfach irgenwo rumkrauchen lassen.
Ich habe eine Truppe. erklärt Thunder, nimmt das Blatt aber. Kurz hellt sein Gesicht sich ehrlich auf.
Senna! Sie ist wieder hier? dann schaut er wieder ernst
Canny, Kaoru, Volatile, Mortis... kenne ich nicht. Also wahrscheinlich irgendwelche Zuchtfiguren von Aerlinn. CELL-Ausschuss, womögich. Was habt ihr mit ihnen... mit uns vor? Reicht es nicht, dass ich einmal weg bin? Müsst ihr mich grade jetzt, wo ich in Frisco wieder sowas wie ein Leben hatte, wieder irgendwo anders hinholen?

Estas Offline

General

20.08.2007 16:27
#36 RE: Landebahn und andere Antworten

du kannst gerne wieder nach frisco. und die gruppe sammt senna fährt mit. ihr werdet vorerst dort stationiert und zusammen ausgebildet. befehle könnt ihr dort auch von uns erhalten. und dass du und estas dort in einer gruppe seit, stellt auch kein hindernis da. erklärt skean wir lassen euch einen gewissen freiruam zu tun was ihr für richtig haltet, aber du bist dafür zuständig dass es nicht wie damas aus dem ruder läuft. du hast die verantwortung für die gruppe und du wirst sie anführen und leiten

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.08.2007 19:09
#37 RE: Landebahn und andere Antworten

Ich fürchte, ich bin- verdammt! Kommandant, wenn das ein Befehl ist führe ich ihn aus. Aber nur unter einer Bedingung. Thunder verzieht das Gesicht, seufzt aber resignierend.
Ob hier oder Frisco ist mir egal. Wenn ich eine neue Gruppe bekomme will ich nicht die alten Fehler nochmal machen. Ich hätte euch das sowieso gefragt... und ich werde es auch tun. Aber jetzt wird es noch viel wichtiger. Thunder zögert und senkt dann den Kopf. Wahrscheinlich können die zwei sich eh schon denken was los ist. Skean und Hal konnte er noch nie viel vormachen.
Ich will den Chip wiederhaben. erklärt er dann leise.
Ich will die ganzen Erinnerungen.. alles was passiert ist. Ich will alles nur noch vergessen. Könnt ihr das? Sonst frage ich Aerlinn... den letzten Satz sagt er wirklich nur noch leise. Aber mittlerweile ist er verzweifelt genug, dass er sich auch auf einen Pakt mit Aerlinn einließe

Estas Offline

General

24.08.2007 01:07
#38 RE: Landebahn und andere Antworten

ein knurren von skean und ein blick zu hal..... thunder... dir ist klar dass es viele gibt die einiges riskiert haben dich davon zu befreien... und nicht wir wollen deine gruppe leiten, sondern du sollst es tun... ausserdem ist der chip kein "aspyrin" das man nimmt wenn einem was quer steht sagte skean ernst.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

24.08.2007 14:49
#39 RE: Landebahn und andere Antworten

Es geht nicht darum, dass ich nicht meinen Job machen will. Alles was ich will ist, dass Sie mir die Erinnerung nehmen.. bis zu einem gewissen Grad. Nur so weit, dass ich den Job erledigen kann. Mehr verlange ich nicht. Ich will weder eine Gehirnwäsche noch bin ich beereit zuzulassen, dass mich jemand kontrolliert. erwidert Thunder. Irgendwie muss er Skean und Hal, der kein auch bisschen überzeugt aussieht, doch begreiflich machen, warum ihm das wichtig ist.
Als ich... bei meiner letzten Gruppe ist alles aus dem Ruder gelaufen. Ich habe versagt, sowohl als Mensch als auch als Soldat. Und ich habe alles verloren, was mir wichtig war. Das passiert mir nicht noch mal... Kommandant, Estas ist in einem vernünftigen Job untergebracht, er ist verheiratet, hat Familie und so weiter. Das ist doch das, was Sie immer wollten. Und ich kann verstehen, dass er mich in diesem Zustand nicht mehr will. Mit dem was jetzt von mir übrig ist kann doch bestenfalls Aerlinn was anfangen! Also was ist so schlimm daran, dass ich die Vorraussetzungen dafür schaffen will, dass ich nicht noch mal versage? Dass das, was Sie von mir wollen auch funktoniert?

Estas Offline

General

24.08.2007 16:06
#40 RE: Landebahn und andere Antworten

thunder hör dir mal selber zu... du willst den fehler nicht noch mal machen, auch wenn ich nicht verstehe was du dir da auflastest, dennoch ist das löblich. aber einen fehler kann man nur vermeiden wenn man ihn kennt. und du bist klug genug einen offensichtlichen misstritt nicht zu wiederholen. ausserdem der chib ist genau das was du nicht willst. auch wenn ich es nicht offiziell sagen soll. das ding ist zur manipulation, kontrolle und gehirnwäsche geschaffen worden... erwiedert skean. also, du bekommst keinen, und damit basta. wir müssen alle mit unseren erinnerungen leben. DU auch! wenn man bei skean vorher noch nette strenge gesehen hatte, war diese nun ganz aus seiner erscheinung gewichen. das was thunder wollte, war im grunde auch etwas was er wollte. aber nicht um den preis den thunder offensichtlich zu geben bereit war. zu gerne würde er die eskalation der ereignisse damals mit hydro vergessen oder ungeschehen machen. aber das war nicht möglich

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

24.08.2007 16:46
#41 RE: Landebahn und andere Antworten

Aber ich habe den Chip doch schon. Er ist doch längst in meinem Kopf... ich merke ihn, immer wieder mal! Er muss nur neu angesteuert werden! Und Kommandant, wenn Sie Tacheles reden tu ich das auch. Sie haben zwei Möglichkeiten. Sie können einen funktionierenden Soldaten bekommen, dem das eine oder andere an Erinnerung fehlt. Oder Sie bekommen gar keinen. Keiner, nicht mal Sie beide, könnten mich daran hindern, hier und jetzt zu Siren zu gehen. Oder zu Aerlinn. Sie wissen welche Gefahr ich ohne die nötige Kontrolle darstelle.. und vergleichen Sie mich nicht mit meinem Vater! Hydro stellte nicht im Ansatz so eine Bedrohung dar. Bis gestern hätte ich gesagt, ihr Glück dass ich mir eher eine Kugel in den Kopf jagen würde als so was auch nur zu denken. Aber ich kann einfach nicht mehr! Thunder wird langsam wirklich wütend. Kann oder will Skean ihn einfach nicht verstehen!?
Verdammt, das ist einfach nicht fair! Sie sehen die ganze Zeit zu! Sie tun nichts! Und jetzt sowas! Und das eine Mal wo ich zugebe dass es nicht mehr geht... wo ich Hilfe brauche... da verweigern Sie mir die auch noch! Verdammt, was soll ich denn tun!?

Estas Offline

General

25.08.2007 21:36
#42 RE: Landebahn und andere Antworten

mit einem lauten knall krachen zwei glatte handflächen auf den tisch so dass das papier zwischen ihnen leicht erbebt und raschelt. THUNDER!!! hör auf mit dem scheiss!!! tu was dir gesagt wird, und jetzt raus! skeans gesicht ist deutlich. er duldet keien wiederspruch und will auch nicht mehr über das thema dikutieren. er wirft einen blick auf hal um ihm zu bedeuten dass er lieber auch gehen sollte.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.08.2007 10:28
#43 RE: Landebahn und andere Antworten
Ich habe immer getan, was mir gesagt wurde! Thunder brüllt nicht, ist aber mittlerweile kurz davor. Auf jeden Fall gibt er sich keine Mühe irgendwie kontrolliert oder förmlich zu sein.
Sie sehen ja selbt, was dabei rausgekommen ist! Ich! kann! das! einfach! nicht! mehr! Sehen Sie's ein! Thunder dreht sich nach Skeans verbalem Rauswurf um und steuert tatsächlich die Tür an. Das ist doch wohl...!!! Das ist einfach nur typisch! Er ist stocksauer. Skean besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit ihm einen Befehl um die Ohren zu hauen und ihn dann rauszuwerfen als sei er nichts weiter als ein dummer Rekrut. Das haben SIE überhaupt nicht zu entscheiden, Kommandant! Letztlich ist das immer noch mein Kopf! Züchten Sie doch nach, wenn's Ihnen nicht passt! Genau wie bei den anderen! Damit hatten Sie ja noch nie Probleme! zischt er ehe die Tür tatsächlich kracht. Er weiß ganz genau, wo er jetzt hinwil. Und zwar schnurstracks in Richtung Mainterminal FC.

Estas Offline

General

26.08.2007 10:57
#44 RE: Landebahn und andere Antworten

DUUUU VERSTEHST GARNIX. brüllt skean durch die geschlossene tür hinterher, merkt aber auch dass thunder es nicht verstehn kann da er ihm ja nicht gesagt hat was genau er meint. mal wieder nicht...
hal... was mach ich verkehrt. ich will ihn doch nur vor dummheiten und vor aerlinns machenschaften bewahren. er lässt sich auf den stuhl fallen und stützt die stirn auf seine hand als hätte er kopfschmerzen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.08.2007 11:08
#45 RE: Landebahn und andere Antworten

Schön, dann verstehe ich eben gar nichts! Thunder hat das sehr wohl noch gehört (immerhin hat er ziemlich gute Ohren), denkt aber gar nicht dran umzudrehen.
Typisch! Sowas arrogantes! Stumpes, stupides Rüsterpack... die sind doch alle gleich! murrt er vor sich hin während er die Kommandobaracke verlässt.

Ich würde sagen, du hast genau das Gegenteil erreicht. Jede Wette, dass er jetzt ohne jeden Umweg zum FC will. Der hört niemandem mehr zu. Hal seufzt und holt sich eine Tasse Kaffee. Versonnen taucht er ein Zuckerstück ein auf dem er dann herumknabbert.
Du kanntest Hydro und du kennst den Jungen. Ich weiß selbst, dass er sich da in was verrennt. Aber Hydro konnten wir auch nicht vor sich selbst schützen und ihn offenbar genausowenig. Er grübelt einen Moment
Er wird auf Nite nicht hören. Ich wünschte wir hätten Zephyr noch hier, sie würde ihn sicher zur Vernunft bringen. Aber du könntest versuchen, ob Senna was ausrichten kann. Klingt jetzt doof aber mir fällt auch nichts besseres ein. Du kannst ihn ja kaum festnehmen lassen..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz