Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 5.253 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Estas Offline

General

03.09.2007 19:27
#76 RE: Landebahn und andere Antworten

ich funk dich an wenn was ist oder ich deine hilfe brauche... danke hal meint skean und verlässt sein büro. er schliesst ab als hal auch raus ist und entfernt sich mit hallenden schritten über den flur in richtung ausgang

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.09.2007 19:29
#77 RE: Landebahn und andere Antworten

Kein Ding. Hal schüttelt den Kopf als er Skean nachsieht. Haben Rüster es einfach. Eine Welt in schwarz und weiß ohne die ganzen grautöne... aber vielleicht bekommt Skean thunder ja tatsächlich wieder zurechtgebogen. Viel kaputtzumachen scheint da ja ohnehin nicht mehr zu sein. Was musste Thunder auch Hydros Beharrlichkeit und seine übersteigerten Ideale erben...

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

03.09.2007 19:30
#78 RE: Landebahn und andere Antworten

senna sieht etwas respektlos zu den secs rüber. hey du.... mach mir auch mal nen kaffee meint sie kühl zu larry und geht dann rüber zu thunder ich denke das wird sich auch gleich klären. ich wurde ausgerufen, hab aber auch keine ahnung was da kommen soll erklärt sie. dann fällt ihr blick auf kite nein wie süss... wer ist das denn? fragt sie nach wobei es ihr vorkommt als hätte sie die kleine schon einmal gesehen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.09.2007 19:34
#79 RE: Landebahn und andere Antworten

Das ist meine Tochter, Kite. erklärt Thunder zurückhaltend. Die Secs ignoriert er immer noch.
Ich habe gehört, dass sie dich ausgerufen haben. meint er dann.
Ich weiß aber auch nicht ganz, was das jetzt zu bedeuten hat. Kite, Kleines... das ist Senna! Was sagt man da...?

Estas Offline

General

03.09.2007 19:39
#80 RE: Landebahn und andere Antworten

kite sieht senna an. sie sieht zwar vertraut aus, aber fremd ist sie trotzdem. vor allem da das mit dem aussehen letztes mal ein mann war und keine frau. und den unterschied kann kite durchaus schon erkennen. sie macht nur große augen und hält sich dann dicht an thunder gekuschelt an seinem jetsuit fest.

deine tochter?.... wer ist denn die mutter?...die kleine kommt mir irgendwie bekannt vor... meint senna und sieht dann zu thunder hoch als die kleine sich an thunder drängt.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.09.2007 19:45
#81 RE: Landebahn und andere Antworten

Hey, Kite... keine Angst, Senna ist ok. Sie tut dir nichts, das verspreche ich dir. erklärt Thunder behutsam um Kite ein wenig die Unsicherheit zu nehmen. Als Senna nach der Mutter fragt, zögert er und wendet den Blick ab.
Ihre Mutter ist... nicht mehr hier. Sie ist de facto tot. Seitdem kümmere ich mich um die Kleine. Mehr kann ich dir erst mal nicht sagen, Senna. erwiedert er und sieht die Secs und dann seine Cousine eindringlich an. Hoffentlich versteht sie, dasss er ihr durchaus mher sagen würde, aber gewiss nicht in dieser Umgebung!

Estas Offline

General

03.09.2007 19:49
#82 RE: Landebahn und andere Antworten

senna ist einen moment ruhig und sucht in thunders gesicht nach einer reaktion. dann nickt sie das tut mir leid für die kleine...aber sie hat ja das glück bei dir sein zu dürfen... lächelt sie und hält kite die hand hin. hey kleine kite...passt du gut auf thunderbolt auf? fragt sie sanft und überlässt es kite zu erwiedern. wenn die kleine ihr nicht entgegen kommen will soll sie es selbst endscheiden. aber ihr zeigen dass sie keine angst haben braucht, so wie thunder es ihr zu erklären versucht, kann sie ja auch versuchen.

kite sieht senna skeptisch an wird dann aber etwas offener, auch wenn sie senna nicht wirklich näher kommt. aber ihr griff an thunders suit löst sich. die fremde scheint ihren daddy gut zu kennen und versucht auch nicht ihr irgendwas zu tun oder sie von ihm zu trennen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.09.2007 19:54
#83 RE: Landebahn und andere Antworten

Ein zweifelhaftes Glück. Und ein ziemlich unstetes Leben. Aber dafür, dass die Kleine sonst tot wäre ist es vermutlich wirklich Glück. erwiedert Thunder, allerdings so dass Kite von seiner Stimme weiter beruhigt wird. Er möchte der Kleinen übermäßig viel von dieser unangenehmen Situation gern ersparen.
Senna, wer hat hierhergeschickt? Mißversteh mich nicht, ich freue mich sehr dich zu sehen! Aber... das alles sieht mir schon wieder sehr nach Fake aus! Oder nach Aerlinn, Hal oder Skean...

Estas Offline

General

03.09.2007 19:57
#84 RE: Landebahn und andere Antworten

senna lässt ihre hand für kite erreichbar als sie sich wieder an thunder wendet also der stimme aus dem ausruf nach würde ich auf komandant halide tippen, aber der hat auch viel mit meinem dad zu tun. kann aber auch sein dass aerlinn ihn beauftragt hat. ich weiss ja nicht wie das hier im moment läuft, aber als ich hier wegging hatte aerlinn hier überall seine finger drin und konnte nahezu alles manipulieren. ich denke mal dass sich daran nicht alzuviel geändert hat... genau kann ich es aber auch nicht sagen. ich bin auch erst sein kurzem wieder hier.... erklärt sie

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.09.2007 20:15
#85 RE: Landebahn und andere Antworten

Verstehe. Ich glaube dann habe ich genug gehört. Den Rest denke ich mir am besten... erwidert Thunder grimmig, reißt sich dann aber zusammen. Senna kann schließlich nichts dafür. Er sieht wieder auf Kite hinunter, die zum Glück ein wenig friedlicher ist seit sie durch Senna abgelenkt wird und dann wieder zu Senna selbst.
Du hast dich ziemlich verärndert seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. bemerkt er und geht ein paar Schritte
Wie geht's dir, Senna? Wo warst du in all der Zeit?

Estas Offline

General

04.09.2007 20:19
#86 RE: Landebahn und andere Antworten

senna folgt thunder mit ihrem blick ich war hauptsächlich hier. aber die letzten wochen wurde ich immer mal wieder zu den setaire geschickt....ein seltsames und einfaches volk. aber doch schon interessant was man da alles lernt. und vor allem diese riesenviecher. die spiga....die zu reiten macht richtig spaß

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.09.2007 20:26
#87 RE: Landebahn und andere Antworten

Zu den Setaire... Thunder sieht sie über die Schulter hinweg ein wenig traurig an.
Dein Dad, Estas, Zephyr... du bist die vierte von euch. Was gibt es dort in der Wüste so faszinierendes?

Estas Offline

General

04.09.2007 20:30
#88 RE: Landebahn und andere Antworten

na die setaire erwiedert senna lächelnd ich weiss nicht warum ich ausgewählt wurde dort hin zu gehen. und og das in zusammenhang steht mit meiner verwandschaft, aber interessant ist es dennoch....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.09.2007 20:33
#89 RE: Landebahn und andere Antworten

Zweifellos. nickt Thunder und sieht wieder auf Kite. Immerhin hat die Kleine ja auch zur Hälfte Seatireblut.
Und Estas hatte große Schwierigkeiten sich wieder an ein normales Leben zu gewöhnen. Also müssen die Setaire ja irgendwie ungewöhnlich sein.
Wie ist es da draußen? Bestimmt anders als hier... aber inwiefern?

Estas Offline

General

04.09.2007 20:38
#90 RE: Landebahn und andere Antworten

na anders auf jeden fall....es ist ein naturnahes volk....es gibt viele bräuche, viele regeln und vieles was nicht einfach zu verstehen ist erklärt senna und beobachtet thunder weiter. sie sleber bleibt die ganze zeit ruhig da wo sie ist stehen....

kite weiss im moment nicht ob sie wieder quengeln soll weil ihre windel voll ist oder ob sie ihrem daddy zuliebe weiter friedlich bleibtn soll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz