WARTE!.... du hast was vergessen! kommt von senna als thunder sich grad umgedreht hatte. sie hielt ihn am arm zurück und drehte ihn ruckartig zu sich um. von der figur her hätte man es ihr kaum zugetraut aber auch sie hatte die vererbte kraft von skean. im nächsten moment traf thunder eine heftige ohrfeige ... nimm ein bisschen vernunft mit! und wenn du die nicht hast dann nimm diese von mir .... sagte sie scharf und drehte thunder wieder in halides richtung ohne auf seine antwort zu warten
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Hhhhh- Thunder atmet scharf ein als ihn die Ohrfeige trifft. Seine Augen weiten sich und er sieht nur noch verschwommen. In diesem Moment ist in seinem Gesicht nichts als purer Hass. Hass auf Halide, auf das Center, auf alles, was sich ihm nähert. Er kann nicht einmal mehr unterscheiden, wer da überhaupt vor ihm steht. Alles was er wahrnimmt, ist das Dröhnen in seinem Kopf. Schwankend weicht er in Richtung Wand zurück. Er weiß nichts von dem, was zur gleichen Zeit unter ihren Füßen im Keller des FC vor sich geht...
als thunder zur seite weicht tritt senna an ihn heran um ihn zu stützen. hallide grüsst sie mit dem nötigen respekt, auch wenn der nur eingeschränkt ist da sie thunder helfen will sir...endschuldigen sie die unkorrekte handlung, aber es ging nicht anders....
Guten Morgen, Senna. Halide tritt neben Senna und mustert Thunder scharf. Dann hebt er dessen Kopf an, sieht in die glasigen Augen und fühlt seine Stirn. Nein, das ist schon ok. Mein Gott, der Junge ist ja vollkommen weggetreten... ich rufe das Sicherheitspersonal. Mit Chipunfällen ist nicht zu spaßen. Schaffst du es, ihn notfalls für ein paar Minuten unter Kontrolle zu halten? Und kannst du an seiner Stelle an der Konferenz teilnehmen, wenn es nötig sein sollte?
senna nickt du hast doch selbst mit vater dafür gesorgt dass ich seine vertreterin bin.... das mit der konferenz ist kein problem. und alles andere auch nicht. du weisst was für blut in mir fliesst für den moment vergisst senna wer da vor ihr steht und verzichtet auf fömlichkeiten. die worte chipunfälle und sicherheitspersonal gefallen ihr nicht. schon garnicht in verbindung mit der tatsache wo sie sind. und ihr sträuben sich die nackenhaare bei dem gedanken was hier alles zusammenspielt aber die konferenz wird trotzdem warten müssen. ich bleibe bei thunder. egal was passiert oder wo er hingebracht wird! aus welchem grund auch immer hat sie auf einmal das verlangen danach sich schütztend vor thunder bzw zwischen ihm und allem anderen aufzustellen und nichts an ihn ran zu lassen (smile.... rüster eben.... senna beschützt)
McLean-Loyalität! Rücksichtslose Rüpel und zutiefst treue Beschützer... das eine ist so typisch für euch wie das andere. Halide verzieht das Gesicht. Dann ruft er nach seiner Adjutantin, die mittlerweile bei den anderen Forscherinnen steht. Kyrill, sorg dafür, dass die Konferenz verschoben wird.. wir beginnen um Punkt zehn Uhr. Bereitet bis dahin alles zuende vor. Wenn schon Leute kommen erklärt es und lasst sie helfen! Ihr wisst, wo ihr mich findet! entscheidet Halide. Senna, dein Vater hätte bei meinem Sohn ebenso loyal gehandelt... und das darfst du durchaus als Lob verstehen. Die Secs, die gleich kommen, bringen Thunder in einen Behandlungsflügel. Dass ihm sowas passiert ist nicht das erste mal aber da kann ihm hoffentlich geholfen werden. Wenn nur Serena verfügbar wäre...
du kannst loben wen und wieviel du willst. ich tu meine pflicht als rüster und frau.... erwiedert senna. sie mustert halide auf einmal als hätte sie ihn zum ersten mal gesehen. warum auch immer, in diesem moment misstraut sie ihm. er gehört zu den leuten die was zu sagen haben, das weiss sie. aber nach dem gespräch mit thunder am vortag kommt es ihr vor als würde sie gerade gegen solche ein natürliches misstrauen aufbauen serena? die soll doch so weit ich weiss unter thunders komando laufen...wo ist sie denn?
Keine Sorge, ich denke dass mein Enkel dort gut aufgehoben ist. beschwichtigt Halide Sennas Misstrauen - oder versucht es zumindest. Serena gehört zu den Neo Series, ja. Sie ist in der Konferenzvorbereitung... sie war es, der es damals gelungen ist, Thunder zurückzuholen. Aber keiner weiß so genau WIE sie es geschafft hat... und jetzt ist ihr Gedächtnis gelöscht.