Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 5.253 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.02.2008 21:55
#166 RE: Landebahn und andere Antworten

Thunder hat die heulende Kite soweit beruhigt bekommen dass sie schließlich einschläft. Er selber kann allerdings noch nicht so wirklich schlafen und als er dann irgendwann einschläft träumt er nur lauter wirres Zeug.
Am nächsten Morgen ist er daher fast froh, als sein Wecker klingelt.
Kurz überlegt er wo Senna ist und wie er sie erwischen kann. Kaum dass er sich allerdings in seine halboffizielle Uniform gewuselt und seine Krawatte von Kite zurückerobert hat, wird der bis dahin halbwegs friedliche Morgen ziemlich rüde gestört.
Achtung, Achtung! plärrt es blechern los. Alle Mitglieder des Forschungssektors C HumanEvol+ bitte sofort in den Konferenzraum 5. Alle Mitglieder der Human Evol sofrot zum Koferenzraum! Dies ist eine Nachricht der Prioritätsstufe zwei b!
Dann ist es für einen Moment stille ehe es unerbittlich weiterscheppert. Senior Research Commander Colonel Halide Casady bitte sofort zum Konferenzraum drei!

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

04.02.2008 22:02
#167 RE: Landebahn und andere Antworten

Senna war grad dabei sich anzuziehen als es "laut" wurde. fast wie estas war sie in den ersten frühen minuten recht morgenmuffelig und feuerte ihr jacket gegen die lautsprecheranlage
ruhe. ich weiss das auch ohne dass man das wiederholen müsste...
mault sie und holt sich ihr jacket zurück um sich die neue uniform komplett anzuziehen. dann begutachtet sie sich im spiegel
na ja. sieht ja garnicht mal soooo schlecht aus.... wenigstens bekommen wir überkleidung für die suits.... in dem ganzkörperkondom rumlaufen.... da hab ich mich schon immer nackt gefühlt....
meinte sie und band sich die langen haare hinten zu einem offenen zopf zusammen. dann ging sie direkt zum konferenzraum.
mal sehen wer da noch so auftaucht

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.02.2008 22:21
#168 RE: Landebahn und andere Antworten

Vor dem Konferenzraum warten zwei junge Forscherinnen mit Klemmbrettern in den händen und eine weitere wuselt bereits eifrig durch den Raum um Saftdosen, Kaffeetassen und Kannen, Mineralwasserflaschen und kleine Teller mit Keksen auf den Tischen zu verteilen.
Alle drei unterhalten sich bestenfalls mit Halbsätzen und kichern immer wieder mal, verstummen aber als sie Senna sehen. Gleich darauf kommt auf Thunder mit Kite auf dem Arm in Richtung Konferenzraum.
Morgen. grüßt er kurz in die Runde und mustert kritisch die Vorbereitungen und die halbfertig beschriebenen Flipcharts. Dann geht er ein paar Schritte auf Senna zu und fragt sie mit gedämpfter Stimme
Weißt du was das hier jetzt werden soll? Ich dachte mich knutscht ein Elch als eben aus heiterem Himmel diese hochfrequente Konserve loskreischt...

Estas Offline

General

04.02.2008 22:31
#169 RE: Landebahn und andere Antworten

senna schaut sich ebenfalls um bis thunder sie anspricht
ich hab auch keine ahnung.... ich war grad dabei wach zu werden als die so nen lärm gemacht haben....ich hasse sowas am frühen morgen
erwiedert senna etwas gequält und gähnt.
tschuldigung.... ich hab nicht sonderlich gut geschlagen letzte nacht
meint sie entschuldigend

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.02.2008 22:40
#170 RE: Landebahn und andere Antworten

Kch... Thunder lächelt etwas gequält. Irgendwoher kennt er das...
Morgens rauszukommen ist immer doof. nickt er aber nur leichthin. während er Senna mustert. In dieser Uniform kennt er sie noch nicht. Noch leiser als vorher murmelt er ihr ein
Sieht gut aus. zu. Dann sieht er in die Runde. Aber die Mädels huschen immer noch herum, so dass es wohl ein bisschen dauern wird. Wozu machen die so einen Stress, wenn es doch ewig dauert. murrt er, wird dann aber besorgt. Hat Senna sich womöglich seinetwegen Sorgen gemacht? Es wäre schon typisch für ihren Schlag Mensch... sich Sorgen aber nichts sagen. Auch da ist sie nicht die einzige. War noch irgendwas gestern? Wenn ich dich zu sehr fordere oder zu viel auf einmal verlange, sag das, ok? Ich kann ziemlich anspruchsvoll sein... flüstert er ihr zu.

Estas Offline

General

04.02.2008 22:44
#171 RE: Landebahn und andere Antworten

nein nein, es war nichts... ich hab mich nur noch nicht wieder ganz an die base gewöhnt...
wehrt senna ab. sie hatte durchaus gehört was thunder ganz leise gesagt hatte und war ein wenig rot geworden. hatte das aber recht schnell wieder unter kontrolle
bei den setaire waren die schlafstätten und gewohnheiten etwas anders. und vor allem war es dort nachts definitiv heisser.... klimaanlagen so wie hier gibt es da nicht....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.02.2008 23:06
#172 RE: Landebahn und andere Antworten

Ist was...?Thunder grinst ein bisschen schäbig. Du wirst doch kein Fieber bekommen, Senna? Du bist ja ganz rot. wispert er mit Unschuldsmiene, geht aber gleichzeitig ein wenig in Deckung. Wer weiß wo bei Senna die Schwelle zwischen "verpennt" und "temperamentvoll bzw. angriffslustig" liegt. Estas war ja zwischen neun und acht zu nichts zu gebrauchen...
Hm, man sollte meinen, dass man froh wäre, wenn solche widrigen Umstände vorbei sind. Aber ich habe schon öfter gehört, dass Leute die unter solchen Bedingungen leben, diese irgenwann so normal finden dass sie nicht mehr anders können. Wenn du so lange in Neo Novara warst, müßte dein Körper aber auch längst Illuminalabhängig sein. mutmaßt er mit sichtlich unerfreutem Ausdruck

Estas Offline

General

04.02.2008 23:15
#173 RE: Landebahn und andere Antworten

der mensch ist ein gewöhnungstier.... sagt man doch erwiedert senna und hat für thunders "ist was" nichts weiter übrig als ein knuff mit dem ellenbogen in die rippen als er wieder in reichweite kommt
illuminalabhängig....das klingt sehr negatib.... aber es ist tatsächlich so... sie klopft sich auf eine relativ gut sichtbare ausbeulung in einer ihrer uniformtaschen. man könnte eine zigarettenschatel darinnen vermuten wenn man das gespräch eben nicht mitangehört hätte...
ich muss nur rechzeitig dran denken und alles bleibt ok... und mit etwas glück....sie haben mir eine kleine hoffnung gegeben.... komme ich sogar wieder davon los. oder man findet ein gegenmittel....ich war ja nicht sooo lange dort. aber trotzdem schon lange genug

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.02.2008 23:26
#174 RE: Landebahn und andere Antworten

Ein Gegenmittel? Bei Thunder schrillen alle Alarmglocken. Er geht noch einen Schritt auf Senna zu und hebt ihr Kinn etwas an
Schau mich an! zischt er leise. Er muss wissen, wie sehr sie das Illuminal schon verändert hat.

Estas Offline

General

05.02.2008 14:03
#175 RE: Landebahn und andere Antworten

na ja. eventuell... die sagten mir sie hätten noch keins und ich müsste deshalb vorerst noch das illuminal spritzen, so wie mein bruder...
sagte sie. als thunder dann ihr kinn anhebt ist ihre erste reaktion ein blitzschneller griff an sein handgelenkt
was ist...?!
ganz versteht sie nicht warum thunder auf einmal so ernst ist und sieht ihm direkt in die augen...(oder in das was noch auge ist....) ein leichtes leuchten spiegelt sich darin. ein hellblaues funkeln dass aus ihren eigenen augen kommt. aber das sie selbst schon garnicht mehr beachtet.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.02.2008 20:19
#176 RE: Landebahn und andere Antworten

Wenn sie es wagen, dich auch nur einem Tropfen ungetesteter Substanzen auszusetzen, bringe ich jeden in diesem verdammten Center eigenhändig um! knurrt Thunder bitterböse. Erst der Blick in Sennas Augen scheint ihn wieder ein wenig zur Besinnung zu bringen. Dann sieht er auf Sennas Hand und erneut in ihre Augen. Trotzdem bleibt er geistesabwesend und aggressiv.
Entschuldigung...murmelt er und der Griff seiner Finger lockert sich etwas, so dass Senna ihre Hand problemlos wegziehen könnte.

Estas Offline

General

05.02.2008 20:38
#177 RE: Landebahn und andere Antworten

sennas blick weicht nicht einen moment von thunder. aber ihr ausdruck wird weicher, und sie versucht ihm gegenüber ruhe auszustrahlen.
bleib ruhig. es ist doch alles in ordnung. niemand will mich irgendwas aussetzten.... und ich bin nicht so dumm mich für irgendwelche versuche zu verschwenden nur um vom illuminal los zu kommen....
sagt sie ruhig. auch sie löst ihren griff von seinem handgelenk, macht aber nicht den versuch ihn irgendwie in eine bewegung zu zwingen. sie lässt einfach los.
ist schon in ordnung....ich glaube deine beweggründe auch schon zu kennen.... hier ist einiges schief gelaufen was einen nur natürlicherweise misstrauisch und aggressiv macht...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.02.2008 21:04
#178 RE: Landebahn und andere Antworten

Menschen reagieren dumm, wenn sie von Panik gepackt werden. gibt Thunder zurück.
Mir ist es lieber, wenn du weiter Illuminal brauchst als irgendwas anderes. fügt er dann noch hinzu ehe er langsam seine Hand sinken lässt.
Egal was sie dir sagen, Senna... du darfst nie denken, dass deine Setaireeigenschaften dich irgendwie zum Nachteil verändert haben. Ich... weiß nicht, wie ich es erklären soll. Thunder wendet sich ab. Sein Kopf, der seit dem letzten Abend etwas weh tut, fühlt sich an, als würde er an der Stirn zerplatzen wollen. Seine Narbe fühlen sich kalt an, aber das Metall tief in seinem Kopf scheint zu glühen. Irgendwie muss er das überspielen... zum Glück kommt langsam Halide den Gang hinunter.
Ich... tut mir leid, Senna. Das wird nicht wieder passieren.

Estas Offline

General

05.02.2008 21:09
#179 RE: Landebahn und andere Antworten

senna lächelt thunder an
ist schon ok. mir ist lieber wenn du zeigst und sagst was du fühlst und denkst. wenn ich einen emotionslosen klotz zum gespräch haben wollte, würde ich zu meinem dad gehen
ein wenig fies mag das ja klingen, aber es ist ihre wahre meinung. und dass thunder von irgendwas eingenommen wird hat sie durchaus bemerkt
wenn irgendwas ist. sag es mir. egal ob ich helfen kann oder nicht.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.02.2008 21:23
#180 RE: Landebahn und andere Antworten

Ich fühle gar nichts. Ich will nichts mehr fühlen! gibt Thunder zurück.
Wenn ich je ein guter Leader werden soll, geht das nicht anders. Mein Vater hat das zu spät begriffen. Gut, dass ich diesen Fehler jetzt nicht auch machen muss. fügt er noch hinzu. Sein Kopfschmerzen werden stärker und seine Worte fallen heftiger aus als gedacht.
Komm, wir sollten Halide begrüßen. erklärt er knapp und geht dem Forscher-Colonel respektvoll ein paar Schritte entgegen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz