Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 5.253 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Estas Offline

General

11.11.2007 19:51
#136 RE: Landebahn und andere Antworten

senna nickt. bleibt aber ebenso ernst ist schon in ordnung. vermutlich werde ich wie so oft mit meinem bruder verglichen. das kenne ich schon. er tut was man ihm sagt und macht sich oft genug nicht die mühe nachzudenken warum er es tut und mit welchen konsequenzen....und da ich ihm sehr ähnlich sehe und ähnlich handle wird mir oft das gleiche unterstellt...nicht denken... sie zieht die schulter hoch und man sieht ihr an dass sie sich mit der sicht anderer auf sie schon länger abgefunden hat vermutlich wurde ich deshalb auch in die wüste geschickt nachdem er nun nicht mehr hier ist

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.11.2007 17:35
#137 RE: Landebahn und andere Antworten

Ich... könnte in dir niemals ihn sehen. Thunder sieht Senna nicht an als er das sagt. Das mußt du mir glauben. Wen jemand zwischen euch ganz klar unterscheidet dann vermutlich ich. Aber es stimmt schon... ihr ähnelt euch manchmal wirklich sehr! bemerkt er dann.
Denkst du, dass man dich deswegen in die Wüste geschickt hat? fragt er dann skeptisch. Um ehrlich zu sein glaube ich das nicht. Ich vermute einen anderen Hintergund. Einen, der mehr zu Aerlinn passt als diese vordergründige Durchschaubarkeit.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

01.12.2007 20:16
#138 RE: Landebahn und andere Antworten

ein kurzes lachen von senna. stimmt auch wieder. wenn aerlinn dahinter steckt hat es vermutlich gaaaaaaanz andere gründe. aber da muss ich "den guten" leider endtäuschen. ich fasse die nicht an und die mich nicht. und wenn da was anderes noch sein sollte. ich habe dort meine eigene seadgeunterkunft und die bleibt leer wenn ich nicht da bin! ich bin da wirklich nur botschafterin und zum Plaudern und helfen da. meinte senna.
und was estas und mich angeht. es ist schön zu wissen dass es wenigstens eine person gibt die uns nicht über einen kamm scheert....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.12.2007 20:15
#139 RE: Landebahn und andere Antworten

DAS bestimmt nicht! bekräftigt Thunder. Nein, Senna ist wirklich kein Vergleich zu Estas... sie sieht ihm nur ein bisschen ähnlich, aber sonst?
Es ist einfach zu schade. Verrückt sowas... murmelt er kopfschüttelnd, wechselt dann aber das Thema.
Aerlinn ist nicht einfach zu durchschauen. Wenn er unsere Gruppe neu aufruft, bezweckt er etwas damit, das ist sicher. Die Frage ist... wofür braucht er uns und wie will er sicherstellen, dass sich nicht alles wiederholt? Du und ich, wir haben mehr und andere Anlagen als unsere Väter...

Estas Offline

General

03.12.2007 20:22
#140 RE: Landebahn und andere Antworten

Senna seufzt ich denke es gibt da wohl nur einen weg rauszufinden was er vorhat... vorsichtig mitziehen... ich denke mal, wenn er was vorhat, dann wird er nichts tun was uns schadet... zumindest nicht direkt... er würde wohl kaum riskieren dass unsere erbanlagen verlohren gehen. und wenn wir misstauisch und vorsichtig bleiben können wir doch auch einen gewissen selbstschutz aufbauen... und wie ich schon sagte, machen wir nicht mit sucht er sich jemand anderes, vielleicht jemanden der nicht so viele skrupel hat und blind tut was er verlangt. dass könnte demjenigen und vor allem den unwissenden kids schaden... und wir beide sind die jenigen die die möglichkeit haben die kids zu beschützten...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.12.2007 20:48
#141 RE: Landebahn und andere Antworten

Wir müssen vorsichtig bleiben, natürlich. nickt Thunder.
Aber du weißt - oder ahnst - sicher, was das FC für eine Schlangengrube sein kann. Da ist man in etwas involviert noch ehe man es selbst bemerkt...

Estas Offline

General

05.12.2007 11:16
#142 RE: Landebahn und andere Antworten

na dann sind wir sicher schon involviert... ich meine, sieh dir doch die situation mal an. man hat uns beide zusammengesteckt mit klaren anweisungen. man hat dir ein komando über eine fc gruppe gegeben. bzw über eine aus dem fc stammende gruppe. und man hält dich hier fest bis du einwilligst mitzumachen....also mehr in einer sache verwickelt sein kann man doch garnicht antwortet senna trocken aber aus ihrer sicht total sachlich und realitätsbezogen. immerhin ist das was sie sagte ein haufen von fakten und kein "was wäre wenn"
langsam steht sie auf wobei sie kite auf dem arm behält (die war doch noch bei senna oder?) wie dem auch sei. wenn du dich endschieden hast, ich mache mit wenn es für dich ok ist. ich lasse die neuen nicht im stich. solange ich was bewegen kann tue ich es. aber es wäre mir schon ganz recht wenn ich mich an deiner seite wüsste und nicht bei irgendeinem stumpfen fc-roboter... sie sieht thunder durchdringend an.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.12.2007 14:56
#143 RE: Landebahn und andere Antworten

Gut. Wenn du die Entscheidung mir überläßt dann sage ich: mach mit! Wir machen es genau so wie besprochen. bekräftigt Thunder.
Ich werde einen Rüster brauchen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber ich glaube nicht dass ich es fertigbringe noch einmal mit Estas zusammen zu arbeiten... ich kann ihn all dem unmöglich nochmal aussetzen... Senna, wieviel weißt du über deinen Bruder? Thunder zögert, entschließt sich dann aber, Senna erst mal nicht allzuviel zu sagen. Wer weiß, wie sie reagieren würde. Andererseits weiß er dass er ihr irgendwann reinen Wein wird einschenken müssen.

Estas Offline

General

07.12.2007 15:41
#144 RE: Landebahn und andere Antworten

ich weiss dass ihr vermutlich was miteinander habt und ich weiss dass es auf seinem gebiet keinen besseren gibt als ihn. antwortet senna auf thunders fragen. dann lächelt sie und natürlich das was in den akten steht... na ja. sonst hatte ich ja kaum was mit ihm zu tun. wir waren immer in unterschiedlichen einheiten oder an verschiedenen aufträgen. wozu braucht man auch zwei bombenleger in einer gruppe... wäre überflüssig gewesen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.12.2007 21:45
#145 RE: Landebahn und andere Antworten
Hattet... korrigiert Thunder leise. Er hat... ich glaube nicht, dass er mich noch sehen will. Denk nicht, dass ich eingewilligt hätte, wenn ich in dieser Richtung noch Hoffnung hegte. Das hatte er ihr eigentlich nicht erzählen wollen aber nun weiß sie es immerhin.
Ob er auf seinem Gebiet der Beste ist weiß ich nicht, das muß vermutlich jemand beurteilen, der sich dort auch auskennt. Aber vielleicht kannst du verstehen, dass ich so unmöglich mit ihm zusammenarbeiten könnte. Noch ein Grund, warum ich dich brauche, Senna. Außerdem bist du beherrschter. Vielleicht verleiht dir gerade das einen Schutz vor Aerlinn, den nur wenige haben...

Estas Offline

General

17.01.2008 19:29
#146 RE: Landebahn und andere Antworten

senna lächelte erneut danke dass du das vertrauen in mich hast. ich denke schon dass ich meiner aufgabe gerecht werde sagte sie pflichtbewusst. ...aber hey. *hattat* klingt schon sehr entgültig... vermutlich kennst du meinen bruder besser als ich, aber hat er dir direkt gesagt dass da nichs mehr ist? denn bei soeiner wichtigen angelegenheit würde er nicht einfach so tun als wäre nichts mehr ohne klar zu sagen was los ist oder dich ohne begründung stehen zu lassen. auch wenn er wortkarg ist... sprich doch einfach noch mal mit ihm....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2008 20:41
#147 RE: Landebahn und andere Antworten

Ohne Begründung stehen lassen... Senna, genau das tut er aber. Ich kann das nicht... ich hab es doch versucht. Er verschwindet jedes Mal stunden- oder gar tagelang wenn wir irgendwie auf das Thema kommen. Außerdem sollte er sich um seine Frau und seine Kids kümmern. Wenn ich ihm wichtig wäre, wäre er längst hier. wehrt Thunder ab, ehe er spöttisch grinst.
Sag mal, willst du mich jetzt doch nicht mehr oder warum sägst du an deinem Ast? Ich hab die Hoffnung aufgegeben, also bringt das doch nichts. stellt er dann fest und kommt, ganz Organisator, wieder auf das, was ihm neben Estas am meisten im Kopf herumgeistert. Kite und alles was zum Dienst gehört. Wie viel weißt du eigentlich über diesen Haufen, den wir jetzt leiten sollen? Hast du schon eine Ausbilder-Schulung gemacht? Ich würde die Rüster-Aufgaben gerne ganz in deinen Händen lassen aber ich hätte da auch noch andere Dinge, die sie lernen sollten... und meinst du, dass du Kite auch ein wenig trainieren kannst?

Estas Offline

General

18.01.2008 09:53
#148 RE: Landebahn und andere Antworten

estas ist mein bruder, nicht mein konkurrent.... es soll nicht heißen dass ich dich nicht will, aber ich sähe es nicht gern wenn ihr zwist habt. ich mag euch beide, estas als bruder und dich als zukünftigen ehemann... aber ok. ich merk schon dass du das thema jetzt nicht besprechen willst (so wie estas auch) die letzten worte, in denen sie durchaus sieht dass die beiden offensichtlich nicht gut darauf zu sprechen sind, sagt sie sehr leise und eher als nachhall. dann wird auch sie wieder ernster. also meinen job als rüster kenne ich und kann ich. eine ausbilderschulung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht und über "den haufen" wie du die kids nennst weiss ich nur dass sie wie unsere väter endstanden sind und dass sie definitiv jünger sein sollen als wir... was die kleine betrifft. sie ist deine tochter und ich werde deine frau. natürlich werde ich sie mit erziehen, wenn du es möchtest, und dann kann ich ihr auch einiges beibringen... bei dir als vater denke ich mal dass sie durchaus talente hat die gefördert werden sollten

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2008 11:22
#149 RE: Landebahn und andere Antworten

Thunder verschränkt die Arme, muss dann aber doch ein wenig lachen.
Jaaah, ich denke Kite wird so einiges an äußerst überraschenden Fähigkeiten aufweisen... meint er hintergründig grinsend. Ich sehe die Kinder, egal wie talentiert sie sind, lieber als "Haufen" Individuen denn als Truppe. Thunder stromert durch den Raum und zwischen seinen Brauen graben sich die für ihn typischen, µ-förmigen Denkfalten ein. Das heißt, wir müssen ihnen erst mal das Menschsein beibringen, denke ich. Irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich darüber nachdenke, als seien es wirklich "nur" Halbwüchsige und keine de-facto-Soldaten... Senna, kannst du bitte zu Halide gehen und dich erkundigen, wie lange die mich hier noch für nichts einbuchten wollen? Außerdem soll er dir oder mir die Unterlagen zu den Kids geben! Und zwar alle - inklusive der Figuren, die diese Züchtungen verbrochen haben. Ich finde wir sollten ein paar Weichen stellen wenn wir uns darauf einlassen. Unter anderem die, dass WIR die Zügel in der Hand behalten - oder was meinst du?

Estas Offline

General

18.01.2008 12:20
#150 RE: Landebahn und andere Antworten

senna nicktklar, kann ich machen. aber ob halide da alles rausrückt was er hat.... das bezweifel ich irgendwie. die haben hier doch irgendwo so einen überdimensionalen "dont´t touch" stempel in jedem büro... meint sie etwas schief grinsend... aber was dein vorhaben angeht. da stimme ich dir zu. je mehr wir haben, desto uneingeschränkter können wir handeln. zumindest im bezug auf das fc.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz