Wenn Halide nicht alles rausrückt was er hat, kannst du ihm bestellen, dass ich mir die betreffenden Daten hole! Wenn das nötig sein sollte, wird es für eine Reihe von Leuten hier ziemlich peinlich. Das dürfte genügen... wenn Hal sich dann noch querstellt, kannst du ihm bestellen, dass er bei deinem Vater mal fragen soll, ob "Don't touch"-Stempel bei mir viel bringen - wenn ich zum Beispiel spontan vergesse, dass ich lesen kann. erklärt Thunder schärfer. Wenn die ihren TF zurückwollen, ok. Die werden sich noch wundern... lächelt er dann zynisch. Für einen Moment schwankt er beim hin- und herlaufen etwas und drückt kurz den Handballen gegen die Stirn. Würdest du das dann jetzt bitte kurz erledigen, Senna? Ich denke, für die Nacht sind Kite und ich hier gut aufgehoben. Und ab morgen früh möchte ich von Skean eine Stube oder ein Büro sowie den kompletten Schlüsselsatz dazu. In dem Raum erwarte ich von ihm eine Keycard, die mindestens Kategorie "B" hat und alle Unterlagen über meine Arbeit. Bekommst du das hin?
aye sir! eriwedert senna eigentlich scherzhaft aber dass sie das grad nicht witzig findet hört man ihr durchaus an. ach thunder... fängt sie im undrehen noch mal an als sie die türklinke schon in der hand hat. ich gehe gern mal was besorgen und ich führe auch gern befehle aus, aber laufbursche werde ich auch als deine frau nicht sein.... sagte sie und verliess den raum. kurze zeit später kamen zwei secs in den bunker um thunder rauszulassen und ihm ein kuvert mit mehreren formularen zu geben (entlassung, infos, bürozuteilung etc.)
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Danke! nickt Thunder nur knapp und sieht Senna mit gerunzelter Stirn nach. Sie scheint noch nicht allzu viel Erfahrung mit Menschen seiner Art zu haben und obendrein ein Problem mit dem Befolgen von Befehlen. Er wird das im Auge behalten müssen. Wenn sie zu stolz oder zu aufsässig ist um Anweisungen auszuführen und alles was er sagt in Frage stellt, würde er sich was einfallen lassen müssen. Er will keine seelenlosen Roboter aber das, was Senna im Weggehen losgelassen hat (und auch wie sie es getan hat) verärgert ihn definitiv. Das ist fast schon Estas-like und da ist er empfindlich. Aber für den Anfang wird er darüber hinwegsehen, immerhin vergreift sich jeder mal im Ton... Sehr gut, danke. Thunder nimmt die Unterlagen entgegen und macht sich auf den Weg zu seiner neuen Unterkunft. Neugierig inspiziert er den Raum, begutachtet den Rechner und wirft die Unterlagen auf den Schreibtisch. Kite lässt er, nachdem er sich vergewissert hat, dass das Zimmer ok ist, ein wenig frei herumkrabbeln, während er nach dem Telefon greift und Senna anruft...
senna geht erst recht spät an ihren apperat und man hört auch gleich dass es ihr nicht passt dass man sie anruft wer ist da und was willst du?! fragt sie etwas ruppig.
Hi Schatz... Thunders Stimme hört man das Honigkuchenpferd-Grinsen regelrecht an als er Senna spaßhaft begrüßt. Dann fährt er etwas ernster fort Freut mich aber, dich zu hören. Ich hoffe ich störe nicht... ich wollte mich nur vergewissern, dass du gut in deiner Unterkunft angekommen bist. Na ja, und nebenbei prüfen ob die Leitung geht und hören, ob unsere Schreibtischtäter dir viel Ärger gemacht haben. Es ist zumindest alles hier, was ich haben wollte. Good job.
senna seufzt deutlich hörbar sorry. ich hab grad nicht so gute laune....ich hasse diese bürojobs aber ich mache sie korrekt wenn es sein muss....wenn du zufrieden bist weiss ich das es richtig war....eigentlich sagt man sowas nicht, aber doch, du hast mich grad gestört erwiedert senna und struvelt sich mit dem handtuch noch mal durch die haare jetzt muss ich meine stube wischen.... na ja. wasser hab ich ja schon mal verteilt meint sie fast schon wieder scherzhaft.... und irgendwie ist sie ja froh dass thunder sie nur hört und nicht sieht. sie soll zwar seine frau werden, aber im moment muss man ja noch nicht zu weit gehen. immerhin ist das einzige an ihrem körper im moment das handtuch an ihren haaren und das handy am ohr, mal abgesehen vom wasser das sich zu ihren füssen zu einer pfütze sammelt.
Du bist ja auch Rüster. Rüster sind für sowas nicht geschaffen. Trotzdem hast du es effizient erledigt, also danke dafür. bestätigt Thunder sie ruhig. Wenn ich dich gestört habe tut es mir leid- iiikes! Nein, Kite! Raus da! NICHT das Kabel essen! Thunder angelt nebenbei nach seiner kleinen, quirligen Tochter die grade unbeholfen durch das Zimmer tapst und alles mögliche aufessen will. Ok, Senna! Dann kralle ich mir mal den Floh. Ich nehme an du willst zuende duschen. Das werde ich gleich auch noch machen. Wir sehen uns morgen bei Dienstbeginn... gute Nacht und sorry nochmal für die Störung.
ach schon ok grummelt senna möglichst freundlich und kann sich ein grinsen nicht verkneifen als thunder mit kite "schimpft" ich dusche auch zuende. auch wenn du es nicht annimmst....also gute nacht, bis morgen schliesst sie das gespräch ab und legt auf ohne auf antwort zu warten
Viel Spaß! Thunder kann sich einen provozierenden Pfiff nicht verkneifen, als Senna ihm erzählt dass sie zuende duscht. Ein bisschen frech war er halt immer schon. Als sie dann aufgelegt hat schüttelt er nur den Kopf. Frauen. murmelt er. Dann fällt sein Blick auf Kite, die energisch versucht ein Stuhlbein aufzuessen. Frauen... in fünf Jahren machst du dann deine erste Diät. meint er nur kopfschüttelnd, ehe er einen Panzerkeks aus der Schublade holt und ihn der Kleinen gibt. Hier, kleine Lady. Der ist stabiler als der arme Stuhl... verschon meine Möbel. bittet er und steht dann auf. Ich gehe duschen, mein Engel. Willst du mitkommen? Danach heißt es dann Zähneputzen und schlafen!
pussssen..... brabbelt kite thunder nach und beisst auf dem keks rum. dass es um zähne geht versteht sie zwar noch nicht, aber das wort ist mal wieder eines dass sich für sie lustig anhört. allerdings konzentriert sie sich eher darauf auf etwas rumzukauen. irgendwas in ihrem mund drückt und tut weh und ihr kommt es vor als würde es ihr helfen wenn sie an was auch immer rumnagt...
(smile. armer thunder. jetzt kommt die zeit in der kinder immer herrlich quakig sind. und ich beabsichtige kite diese phase voll durchziehen zu lassen)
Hmmhm. Ich gehe jetzt duschen. wiederholt Thunder und sieht Kite nachdenklich an. Ihre beharrliche Art ist süß aber so wie sei auf dem Keks rumbeißt, verheißt das nichts Gutes. Er hat mit Ghani und Shah schon genug Erfahrung gesammelt um zu wissen, was ihm bevorsteht. Er kann nur hoffen, dass Kites rasante Entwicklung über diese Phase hinaus geht. Dann schnappt er sich ein Handtuch aus seinem Gepäck (die Taschen hat er noch nicht ausgeräumt, aber sie wurden zumindest schon angeliefert) und tappert ins angrenzende Bad. Immerhin hat diese Stube ein wenig Komfort... vermutlich dank der Tatsache, dass er sich auch um Kite kümmert. Die Tür lässt er einen Spalt offen, falls die Kleine sich alleine ängstigt. Dann dreht er das Wasser auf und verschwindet erst mal unter die Dusche.
kite beschäftigt sich weiter mit dem keks bis ihr ein blinken aus thunders taschen auffällt (standbyblinkmodus vom handy) sie krabbelt zu der tasche und fängt an thuders klamotten rauszuziehen und um sich und die tasche zu verteilen bis sie das blinkende ding in der tasche hat.... erst betrachtet sie es dann fällt ihr ein dass ihr schon wieder die wachsenden zähnchen weh tun und prompt wird thunders handy zum beissring umfunktioniert....
Puhh.. eine Dusche ist echt das beste um mal richtig abzuschalten... Thunder hat aus "mal eben duschen" eine halbe Stunde Dauerduschen gemacht. Nun kommt er recht entspannt aus dem Bad und fällt aus allen Wolken als Kite hingebungsvoll auf seinem Handy herumkaut. Wie der Blitz ist er bei ihr und nimmt es ihr sanft und bestimmt (aber innerlich aufschreiend) aus den Fingern. Nicht, mein Schatz. Das ist kein Spielzeug... erklärt er ruhig und wischt das Telefon sauber. allerdings ist es mittlerweile aus und er bekommt es nicht mehr eingeschaltet. Alles was er machen kann ist es in seine Einzelteile zerlegen und die zum Trocknen auf einem Stück Tuch deponieren. Dann nimmt er Kite auf den Arm und bringt sie ins Badezimmer. Na komm, meine Kleine... zeig mal die Zähne. Ich glaube, ich weiß schon, warum du so ein Nagetier bist...
kite guckt erst etwas bockig weil thunder ihr ihr neues spielzeug weg nimmt, dann wird sie quakig weil ihr die wachsenden zähnchen wieder weh tun. sie sieht sich nach was neuem zum draufrumlutschen um, wird aber dann schon von thudner aufgesammelt. daddy....auaa....... quakt sie und sieht, kaum dass sie auf seinem arm ist ein vertrautes glitzern. für ein kind in ihrem alter sehr geschickt hat sie im nu thunders tags in den fingern und auch gleich zwischen ihren anfänglichen zähnchen
Ich weiß, das tut jetzt ein paar Tage lang weh. Thunder streichelt Kite tröstend über den Kopf. Dann lächelt er und fischt in seinem "Beautycase" herum, bis er eine kleine Schachtel und zwei Päckchen findet. Schau mal, Schatz. Du bekommst jetzt Zähne. Erst Milchzähne und dann später bleibende Zähne. Das hier ist mein erster Milchzahn... meine Stiefmutter hat ihn damals aufgehoben. erklärt Thunder und zeigt Kite den winzig kleinen, mäuseartigen Zahn um sie abzulenken. Er muss selbst lächeln - es ist fast schon lächerlich, dass dieses kleine Ding ihm mal gehört haben soll, immerhin ist Thunder alles andere als klein und zierlich gewachsen. Du musst jetzt lernen, tapfer zu sein, Kite. Immerhin bist du jetzt kein Baby mehr sondern schon ein großes Mädchen.