Die Idee ist sicher nicht die schlechteste. Sag mir einfach Bescheid wenn du es wissen willst. Thunder rappelt sich hoch und streift unruhig an der Tür entlang. Ein wenig sieht es so aus als wollte er die Klinke fassen und daran rütteln aber er lässt es. Trotzdem ist es für jemanden wie ihn, der daran gewöhnt ist ständig unterwegs und immer in Bewegung zu sein, extrem unangenehm eingesperrt zu sein. Die innere Unruhe wird dann immer quälender. Ich weiß im Moment nicht wirklich was richtig ist. Aber ich kann dir zumindest versprechen, dass ich jede deiner Fragen so gut und ehrlich beantworte wie es geht. Ansonsten sage ich dir das... ich hoffe, dass es dir genügt. Thunder nähert sich "seinen" beiden Mädchen wieder ein wenig und kniet neben Senna um Kite über den Kopf zu streichen. Für den Moment, in dem er die Kleine ansieht, wird sein Gesicht wieder richtig sanft. Schon komisch. Sonst braucht sie immer ihre Zeit, bis sie Leuten vertraut. Aber diesmal ging es wirklich schnell. Aber wenn man bedenkt, dass du ja auch mit ihr verwandt bist...
senna nickt zustimmend und sieht dann zu thunder und dann runter auf kite sie braucht sonst länger?... hmmm... vielleicht fand sie es nur angenehm dass sie beschäftigt war. diese triste zelle ist doch kein aufenthalt für ein kind. und ich hab mich ihr auch nicht aufgedrängt... kann auch daran liegen... mit der verwandschaft hat das wohl eher weniger zu tun... sucht sie eine verwandschaft
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Daran muss sie sich gewöhnen. Ich bin nun mal viel unterwegs. Das war schon immer so... erklärt Thunder. Das Senna ihn als Rabenvater abstempelt will er ja nun auch nicht. Da finde ich es besser wenn sie sich von Anfang an dran gewöhnt dass sie auch unterwegs ist und man sich nun mal nicht alles aussuchen kann.
strenge erziehung von anfang an also... na ok. aber in zukunft, wenn ich meinen dad richtig verstanden habe, bin ich ja dann auch noch da. und allein schon um ihm eins auszuwischen werde ich mutterschaftsurlaub beantragen... auf sennas gesicht leuchtet ein schelmischfreches grinsen auf. sie sieht thunder auf eine reaktion abwartend an. dann ist die kleine wenigstens ab und zu beschäftigt und sie kann mich auch gleich richtig kennenlernen.... und ich verspreche dir, ich werde sie nicht verhätscheln
Strenge Erziehung... na ja. Thunder muss wider Willen grinsen. Findest du, dass ich sooo streng aussehe? Er sieht Senna amüsiert an und gesteht ihr dann flüsternd. Nicht weitersagen... aber die Kleine hat jetzt schon ziemlich gut raus wie man Typen um den Finger wickelt. Und ich habe Kinderaugen einfach nichts entgegenzusetzen. Bei Sennas Spruch mit dem Mutterschaftsurlaub passiert dann etwas, was er lange nicht mehr gemacht hat. Er lacht einfach los. Die Idee gefällt ihm ausnehmend gut. Senna, du bist ein Wunder.. allein für DAS Gesicht würde es sich schon lohnen. prustet er. Auch wenn das Thema eigentlich nicht zum Lachen ist - ändern kann er es nicht und irgendwie tut es ihm gut mal alles zu vergessen. Sennas Unbefangenheit hilft ihm jedenfalls erst mal alles was er nicht ändern kann in den Hintergrund zu schieben. Vielleicht ist Skeans Idee mit der neuen Truppe und einem Neuanfang doch nicht so schlecht... er kommt sich fast vor, wie in der Zeit, als er neu in NM war.
auch senna lacht erst mal mit bevor sie sich wieder ein wenig fängt. sie ist zufrieden mit der situation. immerhin scheint thunder wenigstens für den moment die schlechte laune oder melancolie oder was auch immer es war abgelegt zu haben. und lachen befreit ja bekanntlich also dass du streng aussiehst finde ich nicht... ich meinte es eigentlich auch eher so dass du gleich von anfang an richtlinien gesetzt hat. das ist gut und wichtig. und das wirkt nicht nur bei soldaten auch wenn die regeln da etwas anders sind als bei kindern.... was das gesicht meines dad angeht. ich mach dir ein foto....oder beschreibe es zumindest genau...und wenn er nein sagen sollte dann lassen wir kite "wickeln". mein dad ist garnicht soooo unnahbar. er zeigt nur nicht wirklich gerne dass er doch irgendwie ein mensch ist erzählt senna frei raus. warum sollte sie vor thunder auch sowas geheim halten. tut ja keinem weh. und wenn sie zu ihm vertrauen zeigt dann auch umgekehrt. so kann sie zeigen dass sie nicht nur wissen will sondern auch wissen lässt...
Wickeln? Thunder ist ein wenig irritiert... das versteht er jetzt nicht so ganz. Trotzdem nickt er. Das ist ein Zug den ich nicht nur bei deinem Dad festgestellt habe... aber vielleicht kannst du mir das ja erklären? Warum ist es bei euch Rüstern so, dass ihr immer unnahbar seid... bis zu dem Zeitpunkt, wo niemand mehr etwas tun kann? Das kann dein Dad zemlich gut und das konnten auch Estas und Zephyr...
ja, wickeln... um den finge... sagtest du doch.... grinst senna. wird dann aber wieder ein klein wenig ernster (aber trotzdem noch heiter) na ja.... also bei dad denke ich liegt es an seiner konditionierung...oder es ist so angebohren bzw angezogen...dad wurde ja nicht wirklich gebohren.... und wenn das in den genen ist ist es fast klar warum wir auch so sind...und bei estas kommt noch die tatsache hinzu dass er ein junge und militärisch sehr hart erzogen wurde...wie das mit zepyhr ist weiss ich nicht. ich weiss ja so gut wie nichts von ihr... meint sie
Ihr Mädels...Thunder grinst zu Senna zurück und stupst ihr auf die Nase. ... seht aus wie die Elfchen und dann so was. Wenn Kite mal so durchtrieben wird, können ein paar Leute sich verdammt warm anziehen! Thunder sieht Senna für einen Moment sehr ernst an. Fast schade dass er sich nicht in sie verlieben kann. Dann lächelt er wieder unbefangen. Ist ja auch egal. Ich sollte das alles langsam vergessen. Fakt ist, dass du anders bist als dein Dad und deine Geschwister. Und Fakt ist dass wir uns als Kinder mochten. Ich sehe in dir zwar immer noch ein bisschen sowas wie eine Schwester, aber... er zögert ein letztes Mal. ... aber meine kleine Prinzessin scheint dich auch zu akzeptieren, also... na ja... Thunder sieht zu Boden und sucht nach Worten. Sorry... ich bin nicht sehr gut in solchen Dingen...
senna schaut thunder etwas irritiert aber lächelnd an wir? durchtrieben?...ach das ist doch unsinn. wir nutzen nur was wir haben, um zu bekommen was wir wollen... und wenn du jetzt schon meinst dass kite das schon kann wäre sie dumm das später nicht zu nutzen meint sie und wird bei dem vergleich mit elfen doch etwas verlegener, fängt sich aber schnell wieder und hört thunder zu wenn du mich mochtest, und in mir immmer noch "irgendwie" soetwas wie eine schwester siehst dann sprich aus was dir grad durch den kopf geht...
Natürlich... so meinte ich das nicht, Sie soll es ja auch nutzen. Trotzdem... wenn man grade der "Gewickelte" ist ist das halt doch komisch. Und wenn jemand wie ich das schon so merkt... Thunder bricht ab. Aber es stimmt schon. Wie würde dann ein "normaler" Mann reagieren? Fast wünscht er sich einen Blick in die Zukunft um Caesarions Gesicht bei Anblick der erwachsenen Kite zu sehen! Was mir durch den Kopf geht... murmelt er. Was mir durch den Kopf geht. Das ist nicht so einfach erklärt. Ich habe einfach die Sorge dass du dich mit mir auf eine Art Spielfeld begibst, das nicht einmal ich völlig überblicke. Ich weiß nicht worauf Aerlinn und die Forscher mit uns hinauswollen und ehrlich gesagt scheue ich mich, euch dafür zu benutzen. Aber andererseits müssen wir es früher oder später herausfinden. Außerdem... wieder sieht er Senna ernst an. Er würde ihr gern von Estas erzählen aber irgendwie bringt er das nicht fertig.
alsooo..... senna holt tief luft... das mit dem spielfeld ist doch der perfekte beweis für eine ehe. man weiss nicht was auf einen zukommt oder kommen kann. und ob man über die schwarzen felder hinüber bekommt, kommt doch drauf an ob man miteinander oder gegeneinander spielt... versucht senna thunders gedanken zu zerstreuen. was aerlin vorhat ist mir banal gesagt schnuppe. wenn du weisst was in ihm vorgeht können wir doch demendsprechend gegensteuern. wir beide führen doch eh eher eine politisch motivierte ehe. sorry. ich will dich nicht beleidigen, aber es ist denke ich das besten wenn wir das ganz klar auf den tisch legen und betrachten...
Aber in einem Spiel muss man bisweilen Figuren opfern um weiterzukommen. Und ich habe schon zu viele verloren... Thunder zögert. Senna, Menschen sind doch nicht wie Figuren, die man neu aufstellt wenn man ein spiel verliert. Vielleicht könnt ihr das.. aber wenn ich eine Gruppe habe, dann gebe ich alles dafür und dann... mein Gott, ein Großteil wären halbe Kinder, die sich das nicht mal ausgesucht haben! Er dreht den Kopf weg und seufzt. Es gibt eine Gruppe, in der sie mich Typhon nennen, abgeleitet von einem griechischen Ungeheuer. Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass ich den Series keinen guten Dienst erweise. Aber andererseits gibt es nicht was Aerlinn sonst im Weg stünde... ich bin mir all dieser Dinge bewusst. Bist du das auch? Könntest du das? Nicht nur für dich - auch für kommende Generationen? Kinder, die SIE zweifellos irgendwann aus unseren Genen erschaffen? Noch kannst du zurück... erklärt er fast flehend. Er möchte Senna eigentlich nicht verlieren. Es wäre schon ein Trost zumindest etwas "McLeanartiges" in seiner Nähe zu wissen, egal ob es blutende Wunden aufreißt. Aber er will sie auf keinen Fall auch noch in Gefahr bringen.
senna sah auf den boden......thunder... begann sie leise ich versuche das nüchtern zu betrachten ohne kalt zu wirken....wenn sie nicht uns beide zusammenstecken...dann wird man andere zusammensperren...wir beide aber wissen was kommen wird...zumindest mit einer gewissen warscheinlichkeit...wir können eher was bewirken als wenn sie zwei "kinder" , wie du sagst, anstelle von uns nehmen... ich bin mir der gefahr durchaus bewusst, aber ich will was bewirken. und das könnte ich hier und jetzt... und mit dir kann ich mehr bewirken, als wenn ich immer wieder in der wüste botschafter spiele und das völkchen dort ausspionieren muss... sagt sie ernst auf thunders flehen hin...
Verzeih. Thunder seufzt. Ich wollte nie sagen dass du kalt bist... das bist du nicht. Ich glaube dir, dass es für dich hart sein wird und ich bewundere, dass du es trotzdem tun willst. Er bleibt trotzdem ernst. Ich... wollte dich nicht kränken. Es ist nur so, dass ich es von... bestimmten Leuten nicht gewöhnt bin dass sie sich der Hintergründe und der Tragweite ihres Handelns bewusst sind. Das ist kein Freibrief für rücksichtsloses Agieren, auch wenn es vielleicht irgendwann so erscheinen mag... ich mußte Gewissheit haben, verstehst du?