Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.634 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Estas Offline

General

14.01.2007 23:27
Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

in der Bar ist es trotz der noch recht frühen stunde ( im bezug auf normale Barzeiten) schon recht aktiv. besonders in einer ecke. ein haufen soldaten. gemischt mit einem haufen Mädels und Rico mitten drin. er sieht thunder fröhlich entgegen. heeyyy thunder.... alte socke.... schon zurück. und hey... wer ist der schicke typ hinter dir... begrüsst er thunder von weitem. es ist kaum zu übersehen dass die ganze Truppe schon das ein oder andere schlückchen weg hat, auch wenn alle noch brav ihre uniformen anhaben obwohl einige mädels durchaus was dagegen unternehmen wollen würden
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Estas Offline

General

14.01.2007 23:30
#2 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

thunder.... wer ist DAS?! faucht estas kaum hörbar. in ihm wächst mal wieder das bedürfnis jemanden zu "hauen" und dass er es nicht tut ist einig der tatsache dass er ein baby auf dem arm hat, und er in weiblicher begleitung ist. zu verdanken. rico ist ihm vom ersten wort dass er gesagt hat unsymphatisch

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.01.2007 23:36
#3 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten
Ich fürchte, das ist mein TF. flüstert Thunder zurück ehe er Rico ansieht.
Hi Rico! Habt ihr schon wieder so früh schluß gemacht...? Dann ist er aber doch ein bisschen baff.
Der "schicke Typ" ist genau der gleiche, wie auf dem Foto. Schon vergessen? Nur ein bisschen erwachsener. Estas. erklärt er und seufzt dann.
Um offiziell kommeichnicht herum, oder? Also.. das ist Mein Partner, Estas. Das ist seine Frau, Coriace. Die beiden hier sind ihreKinder und Kite kennst du.... Esats? Corry? Das ist Rico, Fliegerstaffel von Frisco, mein TF.

Estas Offline

General

14.01.2007 23:45
#4 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

fliegerstaffel?! na von mir aus. aber wenn er mir dumm kommt bring ICH ihm das fliegen bei knurrt estas in einer art wie er es nur von seinem Vater haben kann.

~~~

ach der, ich hätt ihn fast nicht wiedererkannt. der gute sollte mal ins solarium. auf dem foto sah er nicht so blaß aus... aber egal. setzt euch zu uns. wir wärmen uns grad auf.... die jungs rutschen dichter zusammen so dass estas und thunder grad so dazupassen würden. corry würde bei einem der beidem auf dem schoss platz nehmen müssen.

~~~

wieder ein dumpfes knurren von estas und die Faust der freien hand krallt sich um den lederriemen seiner "Waffentasche" welcher deutlich hörbar knartscht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.01.2007 23:53
#5 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten
Hallo alle zusammen... ich nehme an, ihr wißt schon, dass ichin ein paar Tagen mit euch... okay, Rico hat's schon erzählt! Thunder lächelt einmalin die Runde.. immerhin seine neuen Kollegen. Dannmeint er aber trotzdem
Ein anderes Mal, okay? Mit den Kindern ist das nicht richtig. Außerdem kommen wir grade aus New Mexico zurück. Da hat es ein paar... Probleme gegeben. Thunder pustet sich angestrengt ein paar lose Strähnen aus der Stirn und wirft Estas einen flehenden bitte-kill-ihn-jetzt-nicht-er-ist-nur-besoffen-Blick zu. Dann sieht er wieder zu Rico und den anderen Fliegern.
Rico, ich weiß dass das überstürzt ist. Aber gibt es irgendeine Möglichkeit, Estas, Corry und die Kids bis morgen hier unterzubringen?

Estas Offline

General

15.01.2007 00:04
#6 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

und wieder ein knurren. Thunder fängt schon wieder an von "irgendeiner" unterbringung zu reden. spricht darüber auch noch mit diesem... diesem..."ARGH" und überhaupt ist estas schon garnicht mehr müde. er knautscht grummelig den lederriemen der irgendwann aufgibt und in estas hand zerreisst so dass die waffentasche krachend auf den boden knallt und kite vor schreck zu heulen anfängt.

~~~

Rico beachtet estas unmut nicht wirklich sondern grinst thunder an. hmmm... in deiner unterbringung gibt es eine sechserstube. die ist bis auf zwei deiner kollegen frei. er dreht sich zu zwei aus der staffel jungs. ich glaub ihr müsst auf eine viererstube ausweichen. ihr seht ja, wir müssen eine Familie unterbringen.. die zwei prosten sich nur vergnügt zu aaach. kein ding. hauptsache wir haben unsere betten. und wenns enger wird, wirds auch gemütlicher.... winken die beiden nur ab, was in einem lachflash und einer bierdusche endet. ok. dann hat sich das schon geklärt. papierkram machen wir morgen.... gleicher gang, nur eine etage weiter oben und ganz am ende links....zimmer 201/6... zweiter stock 01 flur raum 6

~~~

thunder..... nimmst du die kleine mal..... ich muss grad mal was klären faucht estas und fixiert rico aus zu schlitzen verengten augen....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 00:14
#7 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Oh Scheiße, nein! Kann ich nicht, wie denn! Shah ist rechts und Ghani links! Wie soll ich denn die Kleine dann nehmen! Thunder grinst mittlerweilenicht mehr.Gar nicht mehr. Er versteht wederwarum Estas so dermaßen wütend ist noch warum eine reine Zimmeraktion in dieser alkoholgeschwängerten Luft abgewickelt werden muss!
201/6... verstanden. Den Papierkrieg wickele ich nachher ab, die Formulare kenne ich gut genug. Ich melde mich morgen früh damit, okay? Wir sind alle ein bisschen gestresst beziehungsweise müde heute... Thunder schnappt sich die Tasche und geht aber doch ein bisschen in die Knie als er loswill... was hat Estas da drin??? Bleigewichte?

Estas Offline

General

15.01.2007 00:19
#8 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

estas faucht rico noch mal offen provozierend an und nimmt thunder beim umdrehen die tasche ab. erst als er draussen ist wird er ein winziges bisschen lockerer. grad soweit dass er ohne zähneknirschen sprechen kann wenn wir unser zimmer haben musst du mir zeigen wo man hier trainieren kann.... meint er zu thunder. er braucht irgendwas zum abreagieren, und das bald. im moment würde seine verfassung zwar kein stundenlanges sandsackverhauen zulassen, aber dennoch würde der sandsack ne weile leiden müssen. und ein sandsack kann mehr ab als menschliche knochen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 00:28
#9 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Estas... Corry ist mit Scherheit totmüde und die Kinder auch. Das Zimmer haben wir nur bis morgen... Thunder fühlt sich auf einmalsehr niedergeschlagen und müde, versucht aber es sich nicht anmerken zu lassen. Also nickt er kurzerhand
Aber von mir aus. Wenn du das brauchst, mach es. Ich komm dann einfach mit und machden Zettelkram da. Ist eh besser. überlegt Thunder vor sich hin und bleibt kurz stehen
Wie st es mit Essen? Habt ihr noch Hunger? Wenigstens für Kite muss ich noch was auftreiben.

Estas Offline

General

15.01.2007 00:32
#10 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

corry? brauchst du was?.... ich hab eh keinen hunger. sonst... thunder. zeig mir doch einfach den trainingsraum und geh dann mit corry irgendwohin wo es was zu essen gibt schlägt estas vor. er ist immer noch nicht wirklich scharf auf essen. er ist lange ohne ausgekommen. und das sitzt noch drin. er hat einfach keinen hunger

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 00:39
#11 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Du willst... Thunder ürde normalerweise protestieren. Estas nach solch einem Tag und dem was der sich selbst angehtan hat noch trainieren zu lassen ist schlicht dämlich. Andererseits ist er selbst mittlerweile so fertig dass er gar nichts dagegen tun kann. Also orientiert er sich einmal kurz und erklärt dann knapp
Den Hauptweg runter, dritte Baracke rechts. Da sind die Trainingsräume. Ichdenke nicht, dass jemand was dagegen hat. Also...tob dich meinetwegen aus. Ich komm dich nachher abholen, wenn du willst. außerdem gäbe ihm das endlichmaldie Chance inRuhe mit Corry zu reden....

Estas Offline

General

15.01.2007 00:52
#12 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

ok, danke.... ach ja. sind die schiessstände da auch? ich hab die tasche fallen lassen. ich werde sämtliche waffen neu einstellen müssen?... fragt estas nach und sieht den weg entlang den thunder ihm zeigt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 00:58
#13 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Aber nicht mehr heute. DA lassen sie dich mit Sicherheit heute nicht mehr rein. Und schon gar nicht alleine. Die sind hier etwas eigen mit den Regeln... erwidert Thunder.
Bis später dann. Meint er nur noch und versucht irgendwie, Estas' und Corrys quengelnde Kinder zu beruhigen...Ghaniyah hat sich auf seinen Tags festgebissen und Shah reißt an allem was er bekommen kann. Kite, mittlerweile auf Corrys Arm, scheint sich davon anstecken lassen zu wollen und es kostet ihn echte Nerven, sichzu sagen dass die Kinder nur müde sind...

Estas Offline

General

15.01.2007 01:11
#14 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

kite wechselt immer wieder von quengeln zu staunen und zurück zu quengeln. thunder kennt sie ja schon, aber der komische berg der sie festgehalten hat hat sie schon in verwunderung gesetzt. ausserdem waren da jetzt noch zwei die so klein waren wie sie und eine frau die sie nicht kannte.... nur das die anderen beiden so quengelig waren störte sie irgendwie, also quengelte sie gegenan um ihnen zu zeigen dass ihr das garnicht passte. sie wollte lieber rausfinden was das ganze bedeuten sollte und die beiden fremden kinder störten sie dabei...

~~~

Gania versuchte schon die ganze zeit shah die tags wegzunehmen. sieh hätte diese selber gerne zum spielen und maulte rum weil sie sie nicht bekam und weil shah die glänzenden dinger so ansabberte

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 01:22
#15 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Ist gut, ist gut... komm, Corry. Ichhaltedas nicht läner aus! Thunder lotst das Mädchen durch die Base in Richtung Kantine. Dort stöbert er eine Weile herum bis er etwas warme Milchfür die Kinder, ein Plastiklunch für Corry und ein paar Päckchen Panzerkekse gefunden hat. Aufatmend trinkt er ein paar Schlucke kochendheißen Kaffee, den er mit einbisschen Scotch verlängert. Irgendwie überrascht es ihn nicht mal wirklich, dass auch das Mädchen ein paar Schlucke trinkt... immerhin beruhigt das Zeug ihn und macht wieder fit.
nebenbei taucht er ab und zu einen Keks in die Milch und gibt sie den Kleinen zu essen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Lazarett
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz