Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 11.964 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Estas Offline

General

02.01.2007 07:38
Lazarett Antworten

Terry kümmert sich während Thunders abwesenheit um Kite und versorgt Verletzte bzw Seiler

Estas Offline

General

14.01.2007 22:46
#2 RE: Lazarett Antworten

Terry war grad dabei die quengelnde Kite neu zu wickeln und zuckte zusammen als thunder klopfte. er machte kite noch die neue windel zu und wickelte sie in eine frotee decke und eilte mit ihr auf dem arm in der sich langsam senkenden staubwolke zur tür. wer ist da.... ach thunder... na endlich. hier. deine verantwortung. dann kann ich mich endlich wieder um meine kümmern.... hetzte er und drückte kite eher estas in den arm weil thunder, woher auch immer, noch zwei kleinkinder auf dem arm trug. er schloss die tür nicht, konnte ja sein dass thunder noch rein wollte, drehte sich aber doch auf den hacken um um sich am waschbecken zu säubern und dem "seiler" in der ersten pritsche irgendwelchen Bitteren Saft zu geben damit der endlich aus dem lazzarett verschwand
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.01.2007 23:07
#3 RE: Lazarett Antworten

Oh mein Gott! Terry, du hast was gut bei mir! brüllt Thunder über den Lazarettlärm hinweg und strahlt Kite auf Estas Arm an.
Hi Prinzessin! Na, wie geht's dir? Daddy ist wieder da... kennst du mich noch? gurrt er ihr sanft zu ehe er Terry hinterherbrüllt
Hast du 'ne Ahnung wo Rico ist? Kommandobaracke? Dann sieht er Estas und Corry entschuldigend an.
Sorry... ihr kennt das ja selber...

Estas Offline

General

14.01.2007 23:13
#4 RE: Lazarett Antworten

estas guckt etwas überfahren als er das kind in den arm gedrückt bekommt. und erst recht als thunder sagt "daddy ist wieder da" Thunder.....??!! knurrt er sehr leise und möglichst so dass es nur für thunder deutlich wird was in ihm vorgeht.

~~~

keine ahnung. frag in seinem liebling Saufloch nach ihm. irgendwo wird er schon sein. nur hier nicht. ruft terry zurück während er eine spritze mit einer etwas dickeren nadel aufzieht, die bewirkt dass der soldat auf den er zugeht komischerweise promt wieder fit ist, mal abgesehen von der seltsamen blässe im gesicht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.01.2007 23:19
#5 RE: Lazarett Antworten

Oh Mann, was für ein Zirkus! Du solltest eine Wand aus Glas einbauen lassen und Eintrittskarten verkaufen, Terry! grinst Thunder, wird aber sehr schnell wieder ernst als er Estas' Gesicht sieht. Auf dem Weg zur Bar zischelt er ihm leise zu
Ich erklär's dir in Ruhe, okay? Ich bin natürlich nicht ihr Vater... hab sie bloß adoptiert. Aber ich will, dass sie das denkt!
Hoffentlich versteht Estas das jetzt... zumal er eigentlich grade nicht versteht, warum Kite auf einmal für Estas ein Problem sein sollte.
An der Bar wiederholt er die Aktion, öffnet allerdings hier ungefragt mit dem Ellbogen die Tür.

Estas Offline

General

18.01.2007 22:55
#6 RE: Lazarett Antworten

terry schreckt hoch als er die tür krachen hört und estas mit dem ärgerlichen mädel im arm reinkommen sieht weiah... wasn nun los... ich dachte ich hätte alle entgültig vertrieben

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 23:02
#7 RE: Lazarett Antworten

Lass mich los!! Lass mich runter! faucht Corry bitterböse. Es ist mir völlig egal, was du zu seinvorbigst!!Du hast mir garnichts zu sagen.. LASS MICH!! zetert sie weiter und funkelt auch Terry böse an
Du da!! Du bist Rescue! Wie ich... sag meinem "Mann" er sollmich loslassen... und zwar schnell... uhhhhhgrhh... verdammmt.... Corrys Hasstriade wird von einem neuen Anfall von Übelkeit und Schwindel unterbrochen.

Estas Offline

General

18.01.2007 23:06
#8 RE: Lazarett Antworten

Terry ist für eine sekunde total verdattert schaltet aber schnell. los da rüber. da sind auch schalen und ein eimer.... sagt er und schiebt estas mitsamt corry zu einer liege mit kissen und decke. estas legt corry auf die liege und weicht ein stück zurück ans terry sich an corry wendet. du bist rescue?! weisst du was mit dir los ist oder sein könnte? fragt er behutsam aber eindringend und hält eine schale bereit fall corry sich übergeben muss

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 23:12
#9 RE: Lazarett Antworten

Ja, ich bin Rescue! Aber das glaubt mir ja keiner... und nein, weiß ich nicht!! faucht Corry zurück.
Erstens... ichbrauch Blocker, und zwar bald. Was sonst passiert, kann er Ihnen erklären! Und zweitens... wenn Sie mich anfassen, drehe ich Ihnen den Hals um!

Estas Offline

General

18.01.2007 23:16
#10 RE: Lazarett Antworten

wohwohwoh.... ganz ruhig. erst mal, ich bin terry. ein "SIE" ist hier im lazarett überflüssig. und was blocker sind.... er sieht estas fragend an was ist das, und was passiert wenn sie sie nicht bekommt...???

~~~

Estas guckt etwas grimmig. corry hat man dieses "ersatzzeut" also offensichtlich auch gegeben das ist ein medikament. wenn sie.. äh du... auf corry aufpasst hol ich es. thunder hat es noch estas dreht auf den hacken um und rennt los, thunder entgegen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 23:23
#11 RE: Lazarett Antworten

Sagt dir Illuminal was, Rescue? Terry? Corry versucht sich irgendwie etwas zusammenzureißen, gibt aber ihre Abwehrhaltung nicht auf.
Wir Setaire können ohne nicht leben. Und bei meinem Entzug... und seinem... ging etwas schief. Seitdem brauchen wir das... presst sie hervor. Erst als Estas draußen ist, regt sie sich sichtlich ab.
Terry. Sagihm, dass du nichts festgestellt hast! Ich weiß natürlich was ich habe. Aber noch kann ich es ändern... erklärt sie dann mit fester Stimme.

Thunder hat es irgendwie geschafft, die Kinder in den Minuten anzuziehenund wachzubekommen. Auch wenn sie noch ein wenig quengeln, schafft er es doch, sie in Richtung Lazarett zu lotsen...

Estas Offline

General

18.01.2007 23:26
#12 RE: Lazarett Antworten

terry sah estas erst nach wie er aus dem lazarett lief und dann zu corry. ihre erklärung verstand er schon aber das danach... ... schwanger...?? aber, warum soll er es nicht wissen. ist doch dein mann... ich meine, wenn du willst sag ich ihm natürlich nichts. ist ehrensache, ich hab schweigepflicht... sagt er ruhig.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 23:34
#13 RE: Lazarett Antworten

Rechtlich gesehen vielleicht. Praktisch... bin ich für ihn vielleicht sowas wie eine kleine Schwester... oder so. Egal, das muss dich nicht belasten. Das sind Setaireregeln nach denen ich mal gelebt habe. Jetzt tu ich es eben nicht mehr. erwidert Corry.
Warum das wichtig ist? Er weiß, was das Fehlen der Blocker bewirkt und er weiß wer hierfür verantwortlich wäre. Halt mich für töricht, aber ich will nicht, dass er deswegen womöglich mordet. Lieber beende ich es rechtzeitig, egalwas das bedeutet. Das ist alles...erklärt Corry nüchtern.
Mach dir keine Sorgen, Terry. Du mußt nichts tun... das kann ich alles alleine.

Estas Offline

General

18.01.2007 23:38
#14 RE: Lazarett Antworten

terry fehlen die worte.... was für ein paar sind die beiden denn? sie hat ein kind nicht von ihm. er mordet und sie macht allein ne abtreibung!? also jetzt versteh ich garnichts mehr. dass nenn ich mal nen aussergewöhnlichen fall in meinem gewöhnlichen lazarett.... stammelt er. und starrt corry immer noch ungläubig an...

~~~

estas rennt den weg vom lazarett in richtung wohnbaracke zurück. wo bleibt nur thunder....ach scheisse. ich hätt das zeug mitnehmen müssen... ich hätte wissen müssen das es das ist. und wenn es keine blocker gewesen wären dann das iluminal schimpft er mit sich selbst.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 23:46
#15 RE: Lazarett Antworten

So könnte man es auch formulieren. nickt Corry.
Wenn du willst erkläre ich es dir. Von Rescue zu Rescue. ich könnte mal jemanden zum reden brauchen, aber... es ist verwirrend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz