Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 11.964 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Estas Offline

General

19.01.2007 09:50
#16 RE: Lazarett Antworten

können wir gern machen wenn du möchtest... aber ich denke das machen wir besser wenn dein mann wieder zurück ist und wir danach einmal ungestört sind. wäre ungut wenn er es nicht wissen soll und hier reinplatzt wenn wir grad drüber reden gibt terry zu bedenken
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 10:14
#17 RE: Lazarett Antworten

Ist nicht eilig. Aber wenigstens weißt du Bescheid... kannst du mir denn trotzdem irgendwas gegen die Übelkeit geben?

Estas Offline

General

19.01.2007 10:27
#18 RE: Lazarett Antworten

klar, warte kurz terry verschwindet kurz und kommt mit einer kleinen flasche und einem löffel wieder. hier, ein teelöffel sollte schon helfen. ist ein mildes mittel. was anderes mag ich dir grad nicht geben weil ich diesen "blocker" zeugs noch nicht kenne. nicht das das in kombi irgendeine verheerende wirkung hat erklärt er und tröpfelt eine rötliche flüssigkeit auf den löffen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 10:43
#19 RE: Lazarett Antworten

Ist schon ok! Corry schluckt das Mittel widerstandslos
Danke, Terry. Das mit den Blockern ist aber ungefährlich, soweit ich weiß. Die sorgen nur dafür, dass das Illumnial bestimmte Prozesse in uns nicht schneller und schneller laufen lässt. Ich erklär's dir mal in Ruhe irgendwann.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 10:45
#20 RE: Lazarett Antworten

Immer mal langsam! Estas! Thunder veranstaltet mit den Kindern ein mehr oder weniger chaotisches Wettrennen in Richtung Lazarett - so kommt er schnell da hin, ohne Panik zu verbreiten. Da hilft es natürlich wenig, dass Estas sich grade benimmt als würde Corry ein Kind bekommen...

Estas Offline

General

19.01.2007 11:30
#21 RE: Lazarett Antworten

das mag sein. und es ist nicht so dass ich dir das nicht glaube. aber als sanni muss ich bei sowas vorsichtig sein... sonst kann es ganz schnell mal ärger mit der obrigkeit gebe. und glaub mir, ich bin nicht scharf auf latrinendienst meint terry freundlich uns schraubt die flasche zu um sie dann auf das tischchen neben corrys pritsche zu stellen. ich lass dir das medikament und den eimer da. falls du es doch noch brauchst.

~~~

estas bremst scharft und schnappt thunder einfach das etui aus der hand und schon ist er wieder weg und rennt ein ganzes stück schneller als thunder mit den kindern zurück ins lazarett wo er wieder mich krachender tür ein wenig deutlicher atmend im raum steht. hier, das ist das zeug. und ich brauch das auch... kannst es mir gleich zeigen mit dem spritzten. aber erst mal corry sagt er schnell und drückt terry das bestecketui in die hand

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 12:30
#22 RE: Lazarett Antworten

Himmel, wenn ich mit meinem Zeug so geschusselt hätte... Thunder scheucht die Kinder auf eine der Bänke vor den Behandlungsräumen und wartet, ob Estas und Corry bald fertig sind

Ihr Soldaten habt komische Regeln. gibt Corry kichernd zurück. Ihre Augen glänzen schon ein wenig und ihr Blick wird langsam glasig

Estas Offline

General

19.01.2007 13:03
#23 RE: Lazarett Antworten

terry nimmt von estas das etui entgegen und sieht corry an während er noch mit estas spricht danke. setzt dich da hin. ich mach das gleich.... sagt er und holt eine der spritzen aus dem etui. er bindet corry den arm ab und drückt sie auf die pritsche zurück also... ich seh schon das das zu eilen scheint. leg dich zurück und warte einfach ab. wagt er während er die nadel ansetzt und die blocker spritzt. dann zieht er die decke vom fussende über corry wird sicher gleich besser... hoffe ich sagt er und wendet sich an estas. auc ihn versorgt er genau wie corry als er sieht dass estas auch nicht mehr ganz fit aussieht. dann geht er kurz nach draussen weil er kinderstimmen hört...

ah, thunder... wow. sammelst du jetzt. sorry für gestern ich war echt im stress begrüsst er thunder und lässt sich neben ihn auf die bank fallen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 13:17
#24 RE: Lazarett Antworten

Terry! Thunder steht halb auf, lässt sich dann aber wieder zurückfallen.
Ein bekanntes Gesicht in dem ganzen Chaos. Erst mal danke... du hast für gestern echt was gut bei mir. Und entschuldigen müßte ich mich, weil ich einfach losgerast bin. Mein Denken hatte da völlig ausgesetzt. fügt er hinzu und sieht dann auf die Kinder.
Die? Nein, sorry. Kite ist die einzige, die zu mir gehört. Jedenfalls von denen. Shah und Ghani hier gehören zu Estas und Corry. erklärt Thunder.
Ist die Kleine okay?

Okay, danke Terry... Corry ballt die Fäuste und versucht ganz ruhig zu bleiben. Gleich würde ihr Blocker wirken, dann wäre sie wieder fit...

Estas Offline

General

19.01.2007 13:33
#25 RE: Lazarett Antworten

estas hat sich auch eher friedlich verhalten und liegt nun so halb auf der seite dass er corry sehen kann corry... alles ok wieder... wenn was ist sag es mir bitte... sagt er ruhig.

~~~

ach unfug. war für mich auch mal ne abwechslung. 60% der leute kamen ausnahmsweise mal nicht wegen nem seil sondern um dieses süsse würmchen zu sehen. die ist aber auch herzig... sagt er und lässt kite mit seinem finger spielen.

~~~

kite quietscht fröhlich. den typen kennt sie. wenn auch ihre erinnerung meint ihn irgendwie nur aus einer weissen wolke zu kennen.

~~~

ghani ist es ein wenig langweilig. also fängt sie an sich eine der alten zeitungen zu irgendwas undefinierbaren zusammenzufalten

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 13:43
#26 RE: Lazarett Antworten

Ghaniyah! Verschone Terrys Zeug bitte - oder frag wenigstens bevor du es zerlegst... Thunder mrumelt noch ein leises "..wie ihr Vater..." vor sich hin als er Ghani die Zeitnug wegnimmt. Auffordernd sieht er von ihr zu Terry und wieder zurück. Solche Saublagen die alles fressen und kaputtmachen was sie finden will er nicht haben.
Als Kite wieder so niedlich quietscht lächelt er auch.
Ja, sie ist wirklich eine Süße. Und sehr brav, meistens jedenfalls. Ich nehme nicht an, dass sie viel Radau gemacht hat, oder? fragt er.
Wenn du mal Zeit hast... kann ich dann rumkommenund die Fotos holen? Die mit dem Teddy? fragt er weiter. Dass Kite bei den Mamis so beliebt ist, wundert ihn nicht wirklich. Aber dann wird er doch wieder sehr ernst. Freundlich aber auch nachdrücklich fügt er hinzu
Terry, eins noch. Ich bin keine "Mutti" oder sowas und mit Kindergesprächen nur bedingt abzulenken... ich habe dir eben eine Frage gestellt.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 13:48
#27 RE: Lazarett Antworten

Nein ich sag nichts. erwidert Corry stur. Außerdem ist es doch eh egal, was ich sage! Dass Estas sie hierher geschleift hat findet sie gar nicht mehr schlimm, aber das liegt in erster Linie mal an Terry und nicht daran, dass sie das jetzt einsieht.

Shah zappelt ein bisschen herum, ist aber noch recht schläfrig. Im Gegensatz zu Ghani wurde er recht unsanft geweckt... dann macht er sich auf die Suche und stöbert nach einer Weile ein paar alte Bauklötze und anderes altes Spielzeug auf.

Estas Offline

General

19.01.2007 14:45
#28 RE: Lazarett Antworten

Ghani zieht eine schmolllippe und schaut thunder vorwurfsvoll an,

ist schon ok. lass ihr die zeitung ruhig. ist nur so ein altes käseblatt versucht er beim thema zu bleiben, aber thunder lässt kein ausweichen zu, also versucht er möchlicht unverdächtig thunders frage zu beantworten corry ist in ordnung. ich denke es war nur weil sie dieses Serum gebraucht hat. deinen kumpel hab ich auch gleich versorgt. wenn er nicht selber spritzen will kann er auch jeder zeit zu mir kommen. auch wenn es mir so vorkam als hätte er irgendwas gegen mich. sagte er und was die fotos angeht, natürlich kannst du sie haben. hab noch ein paar mehr gemacht. du bekommst noch ein gaaanz besonderes. sagt er etwas grinsend

Estas Offline

General

19.01.2007 14:48
#29 RE: Lazarett Antworten

corry, du weisst das das nicht wahr ist. wenn du sauer bist dass ich dich her gebracht hab, ok, aber dann bist du unfair. ich mag krieger sein. oder in deinen augen ein blöder soldat. aber trotzdem lasse ich niemanden einfach zurück der ganz offensichtlich hilfe braucht sagt estas ruhig lässt den blick nicht von corry ab. er versucht ihre blicke aufzufangen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 15:19
#30 RE: Lazarett Antworten

Sie kann die Zeitung von mir aus gern haben. Aber sie soll vorher fragen, das ist alles. Ghani.. du hast es gehört, Kleines... spiel ruhig weiter, aber frag nächstes mal erst, ja? Thunder quittiert Terrys Aussage, dass es am Serum liegt mit hochgezogenen Brauen. Er glaubt ganz offensichtlich kein Wort, aber er läßt es erst mal dabei bewenden. Terry wird schon gute Gründe haben.
Dann grinst er.
Nein, Estas hat nichts gegen dich. Jedenfalls nichts persönliches. Ich weiß nicht, ob du weißt was bei Aeronite und Senic so abgeht, aber... Estas hat da eine ziemliche Abneigung gegen Lazaretts entwickelt. Das ist alles... was für Fotos noch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz