jaa jaa, gib her den wisch, ich kann das schon allein. erwiedert estas und schiebt rufus einfach zur site. mein zeug ist auf meiner stube. und die werdet ihr in den ein oder zwei tagen wohl kaum verlegt haben so dass ich sie nicht wieder finde meint er. er wickelt sich einfach nur das (feuchte) handtuch um die hüfte und trabt in richtung unterkünfte um seine sachen zu packen
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Haben wir nicht. nickt Rufus und sieht auf die Uhr. Wenn Estas keine Hilfe braucht kann er in der Zwischenzeit auch einen Kaffee bei den Sannis trinken und ein bisschen mit den Schwestern flirten. Was soll er auch Kindermädchen für so jemanden spielen. Erst wenn Estas nicht rechtzeitig zurück ist würde er ihn suchen gehen.
das erste was estas sucht ist nicht sein zeug sondern sein thunder. aber der ist in den unterkünften nirgens zu finden. also sammelt er schnell das zeug von der liste zusammen, stopft es in seinen rucksack bzw hängt es dran so dass alles ein großes bündel ergibt und zieht sich seine klamotten an. dann rennt er zurück zur sannibaracke. den rucksack schmeisst er vor die tür und rennt gleich weiter. im rennen überlegt er noch wo thunder sein kann. scheissdreck, hoffentlich erwische ich ihn ehe er wieder zu irgendsoeiner luftübung abhebt... murmelt er zu sich selber und steuert den hanga an dass er nur noch 10 minuten bis zum abflug hat bedenkt er dabei garnicht.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Wow, das ging aber schn- moment mal! Ey! Rufus ist ein bisschen überfahren als Estas in die Baracke rein und genauso schnell wieder herausrast. Was hat den denn Gebissen... und warum lässt er sein ganzes Zeug hier einfach liegen... murmelt er verwirrt ehe er sich daranmacht Estas mit dem Geraffel etwas langsamer zu folgen. Dann stellt er allerdings fest, dass der an den Rollbahnen nicht zum Transporthangar sondern zu dem der Jets weiterhetzt. Sehr merkwürdig, zumal die Zeit fast rum ist.