Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 11.964 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Estas Offline

General

28.02.2007 22:44
#226 RE: Lazarett Antworten

shah, wenn ich dass nur wüsste. dein papa gehört zu denen, die uns überhaupt nicht mögen. ich denke nicht dass er das persönlich meint. aber er lässt sich halt nicht gern untersuchen. vielleicht hat er einfach mal was erlebt, was mit sannis oder anderen ärzten zu tun hat und was für ihn einfach nicht schön war. und jetzt versucht er eine ähnliche erfahrung zu vermeiden versucht terry zu erklären und seufzt. ob shah das nun versteht...? er glaubt fast nicht dran. andererseits hat shah talent und ist auch nicht unintelligent. könnte ja durchaus sein dass er es doch versteht

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 22:52
#227 RE: Lazarett Antworten
Und deswegen mag er Ghani schon, aber Mom und mich nicht. schlussfolgert Shah prompt. er ist halt noch ein Kind und für Kinder ist die Welt nun mal noch schwarz und weiß.
Aber wer wäre so blöd sich das zu trauen? Und warum sind die anderen da auch so? Obwohl wir doch bloß helfen wollen?

'n abend, Terry! Ich war grade zufällig in der Gegend. Diego klopft ans Lazarett und kommt dann ohne viel Umschweife herein. Für die Seiler hat er nur einen Blick und ein schnauben übrig. Wer nicht wenigstens Arme und Beine in Gips hat, hat seiner Ansicht nach auch nichts im Lazarett verloren.
Störe ich? Ich nehme an, mein Neuzugang ist heute hier vorstellig geworden?

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

01.03.2007 18:11
#228 RE: Lazarett Antworten

terry grinst. shah ist in seiner einfachen denkweise einfach niedlich bei den jungs da hinten ist das noch gaaanz anders. und ich glaube nicht dass es so ist dass dein papa dich und deine mom nicht mag und ghani schon... er hat euch beide nur auf eine andere weise lieb versucht er noch anders zu erklären bevor die tür aufgeht und diego rein kommt.
er sieht zu ihm auf hi diego.... ja er war hier. ist vor kurzem raus...wenn du willst kannst du die daten schon bekommen.... ist im moment allerdings noch nicht digitalisiert. alles auf guten alten zellularmedium... sagt er und deutet auf die mappe die er noch nicht von estas untersuchungspritsche weggeräumt hatte.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

01.03.2007 18:26
#229 RE: Lazarett Antworten

Also sind das da hinten Flaschen und Papa ist keine! schlussfolgert Shah wieder etwas zufriedener. Dann verzieht sich sein Gesicht allerdings als müßte er Regenwürmer essen
Lieb haben?? Ih, wer macht denn sowas! Ally hat gesagt dass das dumm ist, weil so'ne Leute immer wieder abhauen! Aber ich find nicht dass Papa dumm ist. erklärt er dann nachdrücklich. Als Diego reinkommt sieht er ihn etwas skeptisch an aber wenn man von dessen etwas mürrischem Gesicht absieht scheint er ok zu sein. Nicht sehr groß, drahtig, dunkel aber mit wachen Augen und einer offesichtlichen Abneigung gegen die Flaschen.

Ne du, danke, das ist nicht mein Ding. Ich warte, bis du es digitalisiert hast... du weißt ja, dass ich eh nicht sooo viel auf diese Werte gebe. Ich wollte auch was ganz anderes wissen. Diego lässt die Schultern knacken und dämpft dann die Stimme.
Du bist der Rescue. Was denkst du. Ist er verwendbar? Hält er den Stress durch? Oder passiert sowas wie gestern dann öfter?

Estas Offline

General

01.03.2007 18:37
#230 RE: Lazarett Antworten

erst die jugend bedenken beantwortet terry erst mal shas komentar das wort "liebhaben" kann viele bedeutungen haben. ich meine damit dass er dich und deine ma auch mag. nur eben anders als vielleicht deine schwester. das weiss ich aber auch nicht genau. ich kann ja auch nich in seinen kopf oder sein herz sehen.... denk einfach nicht weiter nach, schau mal, da hinten versucht sich jemand unter deinem gibs zu kratzen
dann wendet er sich wieder an diego *seufz* na ja... ich kenn ihn noch nicht lange.... aber ich denke schon dass er fit ist. zu 100% beurteilen kann ich das jetzt noch nicht. da scheint noch einiges im argen zu liegen, mit seiner frau und ich glaube kadett thunderbolt hat da auch noch was mit zu tun... ich würde sagen, gib ihm was zu tun und lenk ihn ab. das hilft eigentlich fast immer. und lass ihm zeit auch seinen privatkram zu regeln...wenn er sich normalisiert hast du einen spitzenmann in deiner truppe

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

01.03.2007 18:56
#231 RE: Lazarett Antworten

Ist trotzdem dumm! stellt Shah in bekannt altkluger Manier fest ehe er sich auf die arme Socke stürzt, die Terry ihm gezeigt hat
Eyyyy, du da! Hör sofort auf, sonst gipse ich dir die Griffel ein!!

Scharf. Was ist das denn? Ein Rescue-Tamagotchi? Explodiert der Kleine, wenn man drauf tritt?Diego muss irgendwie grinsen wenn er Shah so ansieht. Dann muster er Terry etwas ungeduldig
Hör mal, dass der im Moment instabil ist, hab ich gesehen. Und dass er gut ist wenn er es packt sagen mir 17 Jahre Erfahung. Er runzelt kurz die Stirn ehe er fortfährt.
Na was denn nun, soll ich ihm Zeit lassen oder ihn scheuchen? Heute morgen hat er ausgesehen wie das Elend auf Beinen. Wenn sein Mädchen mit dem Job nicht klar kommt, ist das natürlich denkbar schwierig. Er sieht nicht wie der Typ für ein einfühlsames Gespräch mit einer hysterischen Perle aus... Probleme mit Freundinnen kennt diego von seinen Leuten zur Genüge - und zwar immer dann wenn einer von denen den Fehler macht, zu erwähnen, was die Sweepers für eine Truppe sind.
Thunderbolt. Kommt auch von der wüstenbase, richtig? Hoffen wir dass estas mit seinen Kollegen hier weniger Probleme hat. sonst wird es richtig, richtig schwer.

Estas Offline

General

01.03.2007 22:26
#232 RE: Lazarett Antworten

der tpy fährt zusammen, mist, doch erwischt und das juckt so furchtbar... er versucht sich irgendwie shah, den sanninator, vom leib zu halten.

terry wiegt den kopf hin und her sorry, was du da fragst darf ich dir nicht sagen. das müsstest du ihn selbst fragen wenn du es wissen willst. und was das andere angeht. wenn er im einsatz ist, oder im training. dann scheuch ihn ruhig, dann braucht er das denke ich. aber danach, denke ich dass er die freie zeit definitiv für seine probleme braucht. kann auch nicht schaden ihm am anfang etwas mehr freizeit zu geben... versuch das mal einzupendeln...und dass er morgens unfit aussieht... ich denke das ist bei ihm normal... aber auch dass kann ich dir nicht näher erläutern.... terry weiss dass diego alles wissen muss, aber er darf eben auch nicht alles sagen. entweder sucht diego sich das aus den daten, oder er sucht das gespräch mit estas und klärt das selber

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.03.2007 08:47
#233 RE: Lazarett Antworten

Klingt kompliziert. Warum sind die besten Leute eigentlich immer solche verkrachten Gestalten! seufzt Diego. Dann allerdings verzieht er das Gesicht.
Freizeit?? Nun ja. Das wollte ich eigentlich gar nicht erst anfangen. Aber solange ich die Daten von ihm nicht vorliegen habe... Er grinst ein wenig ehe er fortfährt.
Solange kann ich ihn auch nicht einsezten. Wenn du also für die Formalitäten noch etwas brauchst, kann ich ihn bestenfalls trainieren lassen. Außerdem kann Terry, wenn er Estas etwas Luft gibt, vielleicht auch leichter entscheiden, wann der Junge dem Stress standhalten kann.

Estas Offline

General

02.03.2007 08:58
#234 RE: Lazarett Antworten

liegt an dir,.... erwiedert terry du weisst wie genau ich das mit den daten nehme. die sind heuteabend digital... aber wenn du es so willt kann ich dir ein paar verschlüsselungen drauf setzten. dann müsstest du dich, erlaubter weise, reinhaken. dann hast du durchaus noch zeit.... hmmmm.... estas muss morgens sowieso immer wieder herkommen.... ich werd ihn ein wenig beobachten und dir dann auch rechzeitig ein ok geben... schlägt er schliesslich vor

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.03.2007 09:11
#235 RE: Lazarett Antworten
Irgendwie sowas. Lass es logisch aussehen, dann passt das schon. Du solltest den Typen da gleich mal retten, ich glaube dein Maskottchen hatte noch kein Essen! bemerkt Diego mit Blick zu Shah. Dann runzelt er die Stirn - warum soll Estas noch mal ins Lazarett? Dann nickt er aber
Gut. Ich habe ihn für morgen früh zum Training bestellt. Aber wenn das so ist halte ich das Morgentraining kurz, dann gehört er für den Rest des Tages dir. Aber dass mir das nicht zur Gewohnheit wird!

Estas Offline

General

02.03.2007 09:14
#236 RE: Lazarett Antworten

wird es nicht....mach das training ruhig ordentlich, kannst ihn auch schon mit in die aussenmanöver nehmen, aber geh das ganze eben langsam an bittet terry und fängt nebenbei an den platz sauberzumachen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.03.2007 09:19
#237 RE: Lazarett Antworten

Wir werden sehen. Also, lass dir Zeit mit den Daten. Diego ist nicht so wirklich begeistert - aber letztlich hat Terry recht. Also nickt er ihm noch mal kurz zu
Na schön, ich werde Rico noch heimsuchen ehe der zu blau ist um noch einen vernünftigen Satz rauszubekommen. See you! Mit einem kurzen Winken verschwindet er wieder in Richtung Kommandobaracke.

OCC Diego an KB

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.03.2007 15:24
#238 RE: Lazarett Antworten

Hoffen wir, dass er noch lebt... Kevin, kennst du Shah schon? erkundigt Thunder sich als er an die Lazarett-Tür klopft und eintritt.
Terry? Bist du hier irgendwo?

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

21.03.2007 15:32
#239 RE: Lazarett Antworten

kassandra hat ghani an der hand und folgt thunder erst einmal nur während sie mit ghani rumalbert um sie zu beschäftigen. Kevin schüttelt den kopf auf thunders frage. ghani hat zwar von ihrem bruder erzählt, aber getroffen hatte er ihn noch nicht

terry kommt wieder von den hinteren pritschen und scheucht shah mit einem korb voll bandagen vor sich her wir sind hier. was gibt es denn?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.03.2007 19:02
#240 RE: Lazarett Antworten

Hi! Du hast ja eine Art die Jungs das Fürchten zu lehren... Thunder muss an sich halten um ernst zu bleiben, als Shah mit dem Bandagenkorb auftaucht.
Kassandra und ich wollen zum Strand. Wenn deine Patienten also eine Auszeit brauchen um sich von der Intensivpflege zu erholen...?

Ghani! Hi! Shah stürmt seiner Schwester fröhlich entgegen und stoppt nur haarscharf. Dann mustert er Kevin neugierig. Eigentlich war sein erster Gedanke dass der doof ist - aber auf den zweiten Blick sieht Kevin irgendwie pfiffig aus. Also beschließt er seine Entscheidung zu vertagen
Wer bist du denn?

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz