Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 12.024 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2007 18:49
#166 RE: Lazarett Antworten

OCC Thunder /Estas / Ghani / Kite von TUK
Thunder sieht immer mal wieder zu Ghani auch wenn er längst den roten Faden verloren hat. Soooo viele Kinder auf einmal kann er sich auch nicht merken. Deswegen ist er auch ganz froh, als sie endlich am Lazarett ankommen. Er klopft einmal gegen die Tür und öffnet dann. Das erste was er sieht sind hoffnungsvolle Gesichter, die ziemlich schnell panisch werden als sie das kleine Mädchen zwischen ihm und Estas sehen... auch wenn Ghani blond ist und nicht so dunkel wie Shah - die Verwandtschaft der zwei ist unverkennbar. Und Estas' griesgrämige Art tut ein übriges...

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

17.02.2007 19:46
#167 RE: Lazarett Antworten

estas mustert die anwesenden und lässt sich dann, zu ghanis freude, tatsächlich dazu herab sie auf den arm zu nehmen. seiner meinung nach ist ein lazarett, voll mit solchen flaschen, seiner meinung nach nichts für kinder ist. und wenn es wirklich seine sind, dann haben sie hier erst recht nichts zu suchen.

Terry lugt hinter einer tür vor und verschwindet gleich wieder shah, ich glaub da ist jemand für dich
hört man aus dem nebenraum in dem terry grad wieder verschwunden ist

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2007 19:58
#168 RE: Lazarett Antworten

Ghani! Shah strahlt wie ein Honigkuchenpferd und tobt zu Terry.
Ghani, toll dass du da bist! Das glaubst du nicht... sprudelt er förmlich los und grinst seine Schwester begeistert an, eine alte Mullbinde in Rambomanier um den Kopf gewickelt und von den Seilern mit so argwöhnischen Blicken verfolgt dass Thunder ein Kichern wirklich unterdrücken muss. Terry und der Kleine scheinen ja einen Mordsspaß gehabt zu haben.
Oh, ach ja. Hätte ich fast vergessen. Hi Dad. Hi Onkel Thunder. schiebt er dann noch hinterher. Was wollen die hier! Estas soll Ghani runterlassen - wenn er ne schwester will soll er sich doch eine eigene machen lassen! Und Thunder... Thunder interessiert ihn eh nicht!

Estas Offline

General

17.02.2007 20:01
#169 RE: Lazarett Antworten

was denn? was glaub ich nicht.... fragt ghani nach und sieht shah fragend an, hält sich aber an estas hals fest. immerhin, ihr dad hat sie das erste mal auf den arm genommen. und so lange es geht will sie da auch nicht wieder runter

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2007 20:05
#170 RE: Lazarett Antworten

Erzähl ich dir wann anders. Shah wirft Estas und Thunder grollende Blicke zu und tapst dann zu einem der Betten.
Oh... der ist ja immer noch nicht leer. Das muss schneller gehen! bemerkt er altklug und tut so, als würde er auf den Injektionsbeutel drücken. Dann sieht er zögernd zu Terry und wieder zu den beiden Erwachsenen. Die Taktik Zeit schinden scheint nicht zu klappen...

Estas Offline

General

17.02.2007 20:09
#171 RE: Lazarett Antworten

shah... kommst du. wir gehen was essen und dann ab ins bett meint estas nach einem kurzem stillen moment...

Terry hält sich immer noch den bauch. er hat den ganzen tag lachen müssen. er ist ja nicht schadenfroh. aber so viele seiler wie shah hat er noch nie an einem tag aus dem lazarett vergrault... glücklicherweise hatte er shah wenigstens überzeugen können die wirklich kranken in ruhe zu lassen. na ja. zugelabert hat er die auch und dumm gefragt, aber er hat sie ansonsten in ruhe gelassen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2007 20:18
#172 RE: Lazarett Antworten

Ja-ja... antwortet Shah mit einem Ausdruck der überdeutlich bezeugt was er eigentlich meint.
Aber ich muss mich noch verabschieden! fällt ihm dann ein und er flitzt strahlend von Bett zu Bett
Adieu Harold.. bye Charley, bis dann ihr.. tschüühüs... und bye Terry! Duuu? Darf ich mal wiederkommen?? Bitteeeeee? fragt er als er bei Terry ankommt mit großen bittenden Augen.

Thunder muss wirklich die Zähne zusammenbeißen. Dass die Zwillinge so unabhängig voneinander so eine mieses Verhältnis zu ihren Eltern haben findet er zwar nicht komisch. Aber Shahs Reaktionen sind im Moment einfach zum brüllen und Terrys Miene tut ein übriges!

Estas Offline

General

17.02.2007 20:22
#173 RE: Lazarett Antworten

Terry nickt breit grinsend was im lazarett für ein leidendes stöhnen sorgt. klar kannst du. mal sehen was wir morgen noch lernen... und deinen neuen freunde feuen sich sicher.... NICHT WAHR JUNGS??? bei den letzten worten spricht er mit absicht etwas lauter und wieder jammert es aus allen ecken. nun düs los. sonst bekommst du noch ärger...

Estas ignoriert die anderen, und sieht shah abwartent und streng an

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2007 20:29
#174 RE: Lazarett Antworten

Cool! Danke!! Ich freu mich!! Also, bis morgen, Harry und - ok, ok. Grmpf. Shah spürt überdeutlich Estas Blick und bedenkt ihn mit einem ähnlich giftigen, schnürt dann aber doch seine Schuhe. Außer etwas unartikuliertem Gegrummel, das stimmungsmäßig auch von Estas stammen könnte, gibt er nicht mehr viel von sich als er aus dem Lazarett herausstratzt.

Estas Offline

General

17.02.2007 20:34
#175 RE: Lazarett Antworten

pass auf was du tust shah..... meint estas und packt den kleinen am gürtel um ihn hochzuheben. er sieht ihn kurz richtig streng an und klemmt ihn sich quasi unter den arm. eure mam sagt ich soll mich um euch kümmern. also. dann werden wir das auch mal tun....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2007 20:39
#176 RE: Lazarett Antworten

Grmbl-grmbl-grmmmm... knautscht Shah vor sich hin und verschränkt schmollend die Arme.
Dad! Lass mich runter! Ich bin kein kleines Kind mehr!! protstiert er dann als Estas ihn herumträgt. Wie peinlich! Im Lazarett hatte er wenigstens Spaß. Und nun? Nun muss er mit diesem... *pass-auf-was-du-sagst-shah-grummel* mitgehen! Und der trägt ihn eiskalt quer über das Basegelände wie eine Einkaufstüte!

Estas Offline

General

17.02.2007 20:46
#177 RE: Lazarett Antworten

wenn du kein kleines kind mehr bist, solltest du dich auch nicht wie eines benehmen. knurrt estas. ok. wenn er schon mal dabei ist, dann sollen die beiden erzogen werden wie setaire. sie sollten nicht so enden wie er oder seine kameraden. nur wenige waren früh bei der armee, aber gut kann das nicht sein. und hier gibt es genug andere methoden um kinder zu erziehen. wenn die beiden alt genug sind, würde er ihnen einige techniken und bräuche der setaire beibringen. Corry würde ihm sicher dabei helfen. immerhin war sie von kleinauf setaire. und vielleicht würde sie auch wieder dahin zurück finden wenn er sie darauf brächte

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2007 20:53
#178 RE: Lazarett Antworten

Dann lass mich runter, sonst... lass ich Skorpione in deinen Stiefeln brüten! faucht Shah und windet sich wie ein aal (oder ein corry) in Estas Griff. Was seine Antwort heißt weiß er zwar nicht aber er hat den Spruch von seiner Mom aufgeschanppt und fand ihn als drohung irgendwie cool!

Thunder kommentiert das ganze nicht weiter. So langsam kapiert er, warum Estas behauptet hat als Vater sei er nicht so der Hit... aber mit Shah hat er auch ein Kind, das schwieriger zu sein scheint, als Zephs Drillinge zusammen. Wo Ghani die Isolation aus dem FC mit viel Offenheit verarbeitet hat, scheint Shah eher mürrisch und abweisend zu sein... und das macht ihm irgendwie Sorgen.

Estas Offline

General

17.02.2007 20:58
#179 RE: Lazarett Antworten

mach so weiter und ich besorg dir nen schnuller und ne amme... erwiedert estas nur ungerührt.

ghani versteht nicht was shah hat. sie findet es toll bei so einem starken papa auf dem arm zu sitzten. das fühlt sich irgendwie sicher an....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.02.2007 21:03
#180 RE: Lazarett Antworten

Versuch's doch! Shah denkt nicht dran klein beizugeben. Er windet und aalt sich so lange bis er wenigstens Estas Arm erwischt. Reinbeißen kann er da aber nicht, auch wenn er es versucht. Er bekommt den Mund einfach nicht weit genug auf...
Aber im Gegensatz zu Ghani hat er es einfach nicht damit, sich irgendwo auf den Arm nehmen zu lassen. Er geht erst mal grundsätzlich gegen alles an was er findet.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz